Felix
"Und ihr seid jetzt wirklich zusammen? Du hast ihm wirklich verzeihen?" fragte Jeongin, als wir nach dem Essen wieder zurück zu mir gefahren waren und nun mit Jisung und Seungmin in meinem Zimmer saßen. Ich nickte und grinste wie ein Honigkuchenbär, was ich schon seitdem wir losgebrochen waren, tat. Daraufhin kassierte ich ein Klaps auf den Hinterkopf von niemandem geringerem als Jisung. "Ow~ Wofür war das denn?" fragte ich "Ihr beide seid zwar super süß zusammen und ich weiß auch wie sehr Hyunjin dich liebt, aber dennoch hast du ihm meiner Meinung nach, viel zu schnell verziehen." erklärte mir der Braunhaarige und ich nickte. "Aber genug von mir. Was ist jetzt mit dir und Binnie, Jeongin?" fragte ich und schaute den Jüngsten an.
Der wiederum wurde nur rot und schaute weg. "Also es ist nicht wirklich erwähnenswert." murmelte er und Seungmin schüttelte seinen Kopf. "Es ist wichtig, Innie. Und ich möchte wissen wie mein bester Freund mit Changbin zusammen gekommen ist." dem Jüngeren entwich ein Seufzen.
"Also es fing damit an, dass wir beide uns viel öfter getroffen haben nach der Schule und irgendwann kam es halt zu unserem ersten Kuss, welcher dann im Bett endete. Seitdem haben wir öfter miteinander geschlafen und dann vor ca. einer Woche hat Changbin mir gesagt wie er sich mir gegenüber halt fühlt und wir sind zusammen gekommen." erklärte er uns und mein Mund klappte auf. Auch Jeongin bekam ein Klaps auf den Hinterkopf, aber von Seungmin. "Du hast das verheimlicht? Du hast mir nicht einmal etwas über eure Nächtlichen Dinge erzählt" war sein Argument und Jeongin nickte. "Ich finde ihr beide seid uns eine Enschuldigung schuldig." kam es aus Seungmin und ich sah Jisung nicken. "Und wofür sollen wir uns entschuldigen?" fragte ich die beiden Jungen. "Dafür das ihr uns so etwas nicht erzählt habt." schmollte Jisung und ich seufzte. "Entschuldigen" kam es gleichzeitig aus Mir und Jeongin. "Und jetzt schauen wir einen Film." "Und welchen?" fragte Jisung Seungmin, welcher nur grinste. "Oh nein, dass kannst du gerne mit deinem Freund schauen, aber ich- wir werden das nicht schauen." Kam es aus meinem besten Freund und ich kicherte. "Aber Horrorfilme sind entspannend" verteidigte sich der Jüngere und ich stand auf und lief zur Tür.
"Chan Hyung. Dein Freund will uns in den Tod schicken." rief ich und hörte direkt ein Kichern von dem Gerufenem, welcher nun in meine Richtung kam. "Wo ist denn mein kleiner Psycho?" fragte er kichernd und ich zeigte auf Seungmin. "Channie die wollen kein Horrorfilm gucken." jammerte Seungmin und ich lachte auf. "Vielleicht weil die ohne ihre so starken und gutaussehenden Freunde Angst haben." Kam es aus Hyunjin, der nun neben mir stand. Ich schlug ihm gegen seinen Arm. Denk nicht so hoch von dir selber, Hwang." tadelte ich ihn und er hob nur seine Arme. "Entschuldige Darling." meinte er und gab mir einen Kuss auf meine Wange. "Aber zurück zum Thema. Warum schauen wir nicht alle zusammen?" fragte nun Minho, der in der Tür neben Hyunjin stand.
"Er soll nicht so schlimm sein." kam es aus Seungmin, welcher nun sich neben seinen Freund setzte. "Das sagst du immer Minnie." seufzte Chan und ich kicherte. Eine gute halbe Stunde später saß ich fest an Hyunjin gekauert und schloss meine Augen. "Ist es so schlimm, Pretty?" fragte er und kicherte ich schlug ihm gegen seine Brust, aber nickte. "Sieht so aus als wären Jisung und Felix, ziemlich empfindlich." lachte Minho und bekam kurz darauf auch ein Schlag gegen die Brust, da Jisung genauso wie ich gegen die Brust seines Freundes gekauert war. "Seit nicht so mein Freund ist auch nicht gerade besser." seufzte Seungmin und ich schaute auf, um Seungmin anzusehen. Ich lachte auf "Lach nicht Lixie. Es ist ja nicht so das du nicht so da lagst." schimpfte Chan. "Aber von dir hätte selbst ich das nicht erwartet Hyung" grinste Minho. "Was soll ich denn machen, ich bin halt nicht für Horrorfilme gemacht." seufzte der Älteste.
Nachdem der Film zu Ende war, sind Chan, Seungmin, Jeongin und Changbin zu sich gefahren und Minho mit Jisung in sein Zimmer gegangen. "Es ist schon spät Darling, wir sollten schlafen." meinte Hyunjin, als er von meinem Sofa aufstand und ins Bad ging. "Was machst du?" fragte ich den Älteren. "Duschen gehen, warum? Hast du etwa Angst, dass ich aus dem Fenster abhaue?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Nein so niedrig denke ich nicht von dir." er kicherte. "Dann gehe ich jetzt duschen." damit verließ er das Zimmer und ging Duschen.
Ich setzte mich auf mein Bett und scrollte bisschen durch TikTok. Nach 15 Minuten kam Hyunjin raus und ich schaute hoch. Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir, seine nassen Haare hingen ihm im Gesicht und auf seinem Gesicht lag ein Lächeln. "Du starrst, Darling" kicherte er, als ich doch etwas viel zu lange auf seine Ausgeprägten und überaus heißen Bauchmuskeln starrte. Ich schaute weg und hatte eine sehr starke Röte im Gesicht. "Kann ich doch nichts für, wenn du so heiß nach der Dusche aussiehst." schmollte ich und stand auch auf, um ins Bad zu gehen. "Musst du jetzt damit leben Pretty. Aber du bist auch ziemlich heiß vor allem wenn du so süß verlegen bist und damit deine Sommersprossen herausprägen." meinte er und zog mich am meinem Handgelenk zu sich und küsste mich. "Ich komme gleich, gehe jetzt mich fertig machen." gab ich von mir, als wir uns voneinander lösten. "Mach das, aber flieh nicht aus dem Fenster" scherzte der blondhaarige und ich kicherte.
Nachdem ich zurück kam legte ich mich in mein Bett und wartete auf Hyunjin, welcher wahrscheinlich zu Minho gegangen war. "Ich gehe da nie wieder ohne zu klopfen rein." kam es aus ihm, als er mein Zimmer wieder betrat. Ich schaute ihn nur etwas verwirrt an. "Ich glaube nicht, dass du die beiden ihre Kinks ausleben sehen willst." kam es ein bisschen verstört aus ihm und ich kicherte. "Du tust so als würdest du die beiden nicht kennen." "Ganz ehrlich danach wünsche ich mir ehrlich die beiden nicht zu kennen." grinste er und kam dann in mein Bett.
Er legte sich neben mich und platzierte sein Lippen auf meinen."Ich liebe dich, Darling"
"Ich liebe dich auch Jinnie"
______
The End...
Ahh ich bin so happy, aber gleichzeitig so traurig, dass die Geschichte vorbei ist.
Aber ich kann euch versprechen, dass entweder Freitag oder Sonntag eine neue Story kommen wird.
Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen und ihr seid gespannt auf die neue.
★♡♥︎★
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...