Thirty three

1.3K 49 24
                                    

Felix

"Wie geht's dir?" fragte der Jüngere und ich nahm mir paar Sachen aus dem Schrank "Eigentlich ganz gut und bei dir so?" Daehwi lächelte und setzte sich auf mein Bett. "Auch gut. Eigentlich wollte ich dich etwas fragen, aber ich denke du bist dich am eilen, stimmts?" fragte er und ich nickte. "Ich schlafe heute bei Jisung, deswegen beiele ich mich, aber du kannst gerne fragen Dae." Ich stand auf und ging zu meinem Tisch, um mein Ladekabel mit zu nehmen. "Du liebst ihn immer noch nicht wahr?" kam es aus dem Blondhaarigen und ich drehte mich schlagartig zu ihm. "Dae, was versuchst du damit?" fragte ich Daehwi und er seufzte nur. "Nichts, ich will einfach nur wissen, ob du ihn immer noch liebst Lixie." ich nickte. "Es ist wahrscheinlich dumm, aber ja ich liebe ihn immer noch. Er hat mich verletzt, ja. Jedoch kann ich es irgendwie nicht schaffen, ihn aus meinem Kopf zu bekommen." erklärte ich und der Jüngere nickte. "Verstehe, ich muss jetzt los, Minho und die anderen warten bereits." Ich nickte und Daehwi verließ mein Zimmer.

Ich packte meine Sachen zu Ende und ging die Treppen runter. "Sunshine, gibst du das bitte Jisung?" kam es aus Minho, der unten Stand. "Was ist das?" fragte ich und schaute den Älteren an. "Gib das einfach Jisung, es ist nichts wichtiges." Ich nickte verwirrt. "Dann viel Spaß" er ging hoch und ich verließ das Haus. Ich schaute auf den kleinen Zettel in meiner Hand. Wenn es wichtig wäre hätte er es doch ihm geschrieben.

Ich kam an Jisungs Haus an und klingelte. "Komme" die Tür wurde geöffnet und Nari öffnete die Tür. "Lixie, Sung ist oben." Ich lächelte das Mädchen an. "Danke Nari" ich zog meine Schuhe aus und ging hoch in Jisungs Zimmer. "Sungie?" fragte ich und setzte mich auf Jisungs Bett. "Lixie, wo warst du so lange?" kam es aus dem Braunhaarigen. "Du übertreibst Sungie, es war nicht lange und außerdem sollte ich dir das hier geben." ich gab ihm das Stück Papier und er nickte. "Lixie, du weißt was da drauf steht oder?" fragte er und ich schaute verwirrt. "Nein, wieso sollte ich? Ich hab nicht drauf geguckt."er nickte. "Ach alles gut. Ich komme gleich." kam es nur kurz aus ihm.

Wieso sind alle so komisch drauf? Ich war verwirrt, also zog ich mein Handy und öffnete TikTok. Nach 20 Minuten kam Jisung wieder in sein Zimmer. "Lixie? Du weißt doch noch  Yeosang?" ich nickte perplex. "Wooyoung's ex Freund, ja. wieso?" fragte ich und setzte mich auf. "Naja Hyunjin und Wooyoung haben einiges gemeinsam." fing er an und ich hob meine Augenbraue. "Wie meinst du? Was sollen die beiden denn gemeinsam haben? Hyunjin ist ein selbssüchtiges, gleichzeitig auch so heißes Arschloch. Und Wooyoung ist Wooyoung." "Lixie, kann es sein, dass du ihn noch magst?" fragte der braunhaarige und ich nickte nur leicht. "Du würdest ihm also verzeihen?" fragte er noch einmal und wieder nickte ich. "Aber jetzt komm zum Punkt Sungie" er sufzte und setzte sich neben mich "Wooyoung hatte auch eine Wette, jedoch war diese nicht nur speziell auf dich."  Nun war ich verwirrt. "Wie meinst du?" fragte ich meinen besten Freund "Yeosang's Freunde haben mit Wooyoung und Yeosang selber eine Wette gemacht, dass die beiden es schaffen allen etwas vor zuspielen. Das bedeutet-" "die beiden hatten nie was am laufen" beendete ich den Satz meines Gegenübers, der wiederrum nur nickte.

Mein Handy blinkte auf und ich sah da drauf. "Wer ist das Lixie?" fragte Jisung, als wir eine halbe Stunde später irgendeine Serie auf Netflix schauten. "Keine Ahnung, kenne die Nummer nicht wirklich." antwortete ich und bekam ein nicken. "Was steht denn da drin?" ich zuckte mit den Schultern und schaute dann da drauf.

Unbekannt

Morgen 17 Uhr beim Tanzstudio.

Felix

Wer ist das?

Unbekannt

Wenn ich es dir sagen würde, würdest du mich auf der Stelle wieder blockieren.

Ich stöhnte frustriert auf. "Was ist los Lixie?" fragte Jisung. "Die Person, will mir ihren Namen nicht sagen, aber sich morgen mit mir im Tanzstudio treffen." "Geh hin" verwirrt blickte ich meinen besten Freund an. "Ich meine es ernst geh da hin Felix." wiederholte er sich "Wieso? Weißt du etwas Jisung?" fragte ich den einen Tag älteren. "Nein ich weiß nichts." kam es aus ihm und doch merkte ich, dass er mich anlügte. "Du lügst Sungie. Was weißt du?" fragte ich noch einmal nach. "Minho hat mit aber gesagt, dass ich es dir nicht sagen soll" schmollte er und ich seufzte. "Bitte Sungie. Ich brauch nur zu wissen wer es ist." bettelte ich und der braunhaarige seufzte tief. "Versprichst du mir, dass du trotzdem zu dem Treffen hingehst?" fragte er, um sich zu vergewissern. "Ja ich verspreche es...jetzt rück raus mit der Sprache." forderte ich ihn auf. "Es ist Bomin" meinte er und jetzt wurde ich noch verwirrter. Wieso wollte sich ausgerechnet Bomin mit mir Treffen, es macht keinen Sinn. "Es macht keinen Sinn Sungie, wieso sollte er mir dann seinen Namen nicht verraten?" Sprach ich nun meine Gedanken aus. "Vielleicht weil er denkt, dass du denkst, dass er auch hinter der Wette steckt. Was an sich ja auch völlig korrekt ist." erklärte er und ich nickte.

Wir machten uns nach ca. Zwei Stunden Bettfertig und gingen dann Schlafen. Nur plagten mich die Gedanken um das Treffen morgen.

______

Also ich glaube, dass jetzt
erstmal eine kleine Pause kommt, da ich momentan wirklich Probleme mit meiner Schreib blockade habe.

D.h. Wahrscheinlich, dass
das nächste Chap nicht Montag kommt, sondern erst Mittwoch oder Freitag...

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt