Felix
Wir fingen an die Brownies zu backen und hatten alles soweit fertig, bis mein Handy klingelte. "Sungie pack mal die Brownies schon mal in den Ofen, ich komme gleich." meinte ich und wischte meine Hände am Handtuch ab. der Braunhaarige nickte und widmete sich dem Brownieteig zu. "Hallo?" fragte ich als ich den Anruf entgegen nahm und aus der Küche raus ging. "Felix? Bist du bei Jisung?" fragte die Stimme, welche ich Daehwi zuordnen konnte. "Ja bin ich, wieso?" "Minho ist gerade auf dem Weg zu euch. Er ist sauer, aber nicht auf Jisung. Glaube ich." warnte er mich. "Danke Dae. Ich komme später wieder, soll ich dir paar Brownies mitbringen?" ein kichern entkam dem Jüngerem. "Nein, nein ich bin schon auf dem Weg nach Hause. Aber danke Lixie." "Ist in Ordnung. Komm gut nach Hause." "Du auch Lixie." daraufhin legte ich auf. Und ging zurück in die Küche.
"Lix, Hannie! Wir sind wieder da.... Uh macht ihr Brownies? Ich hoffe für euch, dass ihr Lix's Rezept gemacht habt." kam Nari in die Küche. "Woher wusstest du das ich hier bin Ni?" fragte ich das kleine Mädchen. "Ich habe deine Schuhe in dem Eingangsbereich gesehen, deshalb." grinste sie und setzte sich auf den Barhocker an der Kücheninsel. "Na ihr beiden? Wie geht's dir Felix? Ist alles gut zu Hause? Wie geht's deiner Mama?" kam Cho in die Küche und lächelte. "Es geht mir gut und dir? Zuhause ist alles soweit Prima, meine Mutter hat jetzt Minhos Vater am Hals, deshalb sind wir jetzt zu viert in unserem Haushalt." grinste ich und lächelte ebenfalls zufrieden. "Apropos Minho...Jisung wieso kommt dein Freund uns nicht mehr besuchen?" fragte Cho an ihren Sohn gerichtet. "Wir haben uns ein wenig gestritten." kam es leise aus ihm und Nari's lächeln verschwand. "Heißt das du wirst jetzt immer so trüb rumlaufen? Und wem soll ich denn außer Lix meine Tänze zeigen?" ich kicherte. "Nari, es ist doch nur ein kleiner Streit. Ist nichts was schlimm enden wird" versuchte Jisung seine Schwester auf zumuntern. "Das sagen sie alle. Mina und Yeoja haben sich auch 'nur wenig' gestritten und jetzt? Die beiden hassen sich." regte sich das 14 jährige Mädchen auf. "Das hat doch nicht ansatzweise irgendwas damit zu tun!" kam es genervt aus Jisung, die beiden fingen an sich zu streiten.
Es klingelte und Cho ging zur Tür. "Jisung, jemand für dich." rief sie und kam zurück, mein Blick schweifte zu Jisung, der nur fragend los ging. "Sag mal Felix... Bist du sicher, dass es nur ein kleiner Streit ist. Minho sieht ziemlich fertig aus." flüsterte mir seine Mutter zu und ich nickte nur. "Die beiden werden das schon irgendwie hinkriegen." Sie lächelte aufmunternd und ich schaute zur Tür, welche sich geschlossen hatte und die beiden wahrscheinlich vor der Tür redeten.
"Nari einmal deine Meinung bitte" lächelte ich, nachdem ich die Brownies nach 15 Minuten rausgeholt habe und das Mädchen grinste. "Natürlich, das ist kein Problem." Jisung war immer noch nicht zurück und ich machte mir langsam Sorgen. "Dann hier, vorsichtig heiß". Das Mädchen lächelte, als sie den Brownie aß. "Du könntest echt viel mit diesem Stück Geschmacksexplosion verdienen weißt du?" Ich kicherte "Ja klar, als ob irgendwer meine Brownies so lieben wird wie du Ni" das Mädchen nickte.
Nach weiteren 10 Minuten kamen Jisung und Minho zu uns in die Küche, h
Händchen haltend. "Gott sei dank, und ich dachte schon ich hätte meinen Zukünftigen Schwiegersohn verloren." kam es aus Cho und Jisung kicherte. "Eomma keine Sorge, soweit ist alles gut oder Minho?" der andere nickte und grinste. "Sag mal habt ihr ohne uns angefangen?" schmollte Jisung, als er den angeschnittenen Blech gesehen hat. "Du warst halt nicht da Hannie. Egal ich gehe hoch, danke Lix. Tschüss MinMin" meinte die schwarzhaarige und hüpfte die Treppen hoch. "Ey Minho, ich muss euer geturtle da leider unterbrechen, wir sollen gleich Zuhause sein." meinte ich und kicherte. "Ist klar, wir sehen uns Ms. Han und grüßen sie Ihren Mann von mir. Wir sehen uns Love." er gab seinem Freund einen Kuss auf die Wange und wir verließen gemeinsam das Haus. "Felix, ich- es tut mir leid, was Hyunjin gesagt hat wirklich. Ich wollte nicht das er sowas sagt und auch nicht, dass man so über mich denkt." er seufzte kurz. "Wenn du irgendwas zu diesen beiden Wetten erklärt bekommen willst, mache ich dies gerne. Wobei ich dir eh noch zu Hyunjins Wette was sagen muss." Ich schüttelte nur den Kopf. "Brauchst du nicht Min, solange Jisung davon Bescheid weiß ist es in Ordnung." er nickte.Wir kamen Zuhause an und gingen in die Küche, um unseren Eltern noch zu helfen. "Ah da seid ihr ja pünktlich wie immer." grinste Minhyuk und gab mir eine Schüssel Salat in die Hand. "Uh und Felix Schatz, deine Haarfarbe steht dir." kicherte meine Mutter und ich grinste ebenfalls. "Danke Mom."
Als wir dann alle am Tisch saßen fingen wir uns auch schon an zu unterhalten. "Ah Felix, Jake hat mir gesagt, dass er dich nicht mehr unterrichten kann. Da er für eine unbestimmte Zeit wieder nach Australien geht." ich nickte und sah zu Minho, der etwas verwirrt schien. "Jake ist mein Koreanisch 'Lehrer'" erklärte ich ihm und er lächelte. "Wollt ihr mal wieder nach Australien zurück?" kam es aus Minhuk und ich lächelte breit. "Rosè würde sich sicherlich freuen, wenn ich ihr sage, dass ich zurückkomme" "Felix, noch können wir nicht zurück um hier bleiben zu dürfen müssen wir mindestens 10 Monate lang nicht verreisen." seufzte sie traurig. "Aber wir sind doch schon 6 Monate hier, also können wir dann doch nächstes Jahr zurück." versuchte ich sie zu überreden. Minhyuk schien zu erkennen, dass es hier zu nichts mehr wird und schnitt ein anderes Thema an. "Du hast doch in einer Woche Geburtstag Felix, hast du schon was geplant oder so?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein noch nichts, zuerst muss ich mich um Jisungs Geschenk kümmern und danach bin ich dran." "Du hast doch nur einen Tag nach Jisung Geburtstag, wie soll da Zeit bleiben?" kam es verwirrt aus Minho. "Nunja is auch egal, sag mal hast du schon etwas für Jisung?" fragte ich ihn stattdessen und erntete einen versucht strengen Blick meiner Mutter "Erzähle es ihm nicht Minho. Jisung wird ihn ausfragen und er wird kleinbei geben, sodass Jisung so tun wird als würde er sich Freuen." "Mom, das ist garnicht wahr." doch Minho lachte. "Es ist wahr Nari hat mir schon davon erzählt."Nachdem wir gegessen und abgeräumt hatten gingen wir hoch in mein Zimmer. "Min warum gehst du nicht in dein Zimmer?" fragte ich den Älteren. "Ich möchte dir über die Wette erzählen und ich will das du mir zuhörst." ich nickte und er fing an zu erklären.
————
Yeah...Das nächste Chap, soll Ja geplant am Freitag
veröffentlicht werden, seid mir aber nicht böse, wenn
es doch erst Samstag kommt.Morgen kriege ich mein Zeugnis und Donnerstag
muss ich Babysitten, kann sein, dass ich da doch die Zeit finden kann.
Und am Freitag fahr ich nach Italien, deswegen kann
ich nichts versprechen
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...