Felix
Ich seufzte und schaute den blondhaarigen an. "Und jetzt? Was willst du damit bewirken?" der Ältere lehnte sich gegen die Wand. "Ich will reden." "reden? Über was willst du denn bitte reden?" fragte ich frustriert und schaute Hyunjin an. "Darüber, was ich gestern gesagt habe." daraufhin rollte ich meine Augen. "Oh jetzt willst du über gestern reden?" kam es mit einem leichten lachen aus mir. "Was ist dein Problem gerade Felix? Ich will doch nur reden" seufzte er, immer noch an der Wand angelehnt.
Ich lachte auf. "Nicht dein Ernst gerade oder? Du willst wissen was mein Problem ist Hwang?" als Antwort bekam ich ein nicken. "Mein Problem ist, dass ich mich in dich verliebt habe. Das ist mein Scheiß Problem. Das du mich geküsst hast und danach meintest es hätte nichts bedeutet. Weißt du wie es weh tat?" kam es aus mir etwas zu emotional und bekam Tränen in den Augen, da es leider wahr war was ich ihm da vorwarf.
Ich schaute in seine Augen und das einzige was ich darin erkennen konnte, war kälte kein einziger Funken von Reue oder Verständnis zu dem was ich gerade gesagt habe. Seine nächsten Worte waren die, die ich seit über 2 Wochen hören wollte und mich damit versichern konnte. Dass es nie was zwischen uns wird. "Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix"
Doch taten diese Worte mehr weh, als ich dachte, dass sie es würden. "Ich weiß, dass ich nur eine Wette war ok?! Aber dennoch bin ich das Scheiß Risiko eingegangen, weil ich dachte ich bedeute dir etwas." schrie ich ihn an und spürte Tränen sich einen Weg über meine Wangen zu bahnen. "Tja falsch gedacht. Denn du bedeutest mir nichts Lee Felix. Ich dachte nicht, dass du so dumm bist und wirklich glaubst, dass so jemand wie ich etwas für dich empfinde." kam es so kalt ais ihm, dass ein Schauer über meinen Rücken läuft. Ich nickte nur, unfähig irgendwas zu ergänzen. "Öffne die Scheiß Tür Hwang." zischte ich und dem Älteren entfuhr ein dunkles kichern. "Gerne doch. Ach und danke für dein Geständnis Lixie." sagte er und öffnete die Tür. Ich ging ohne mich auch noch einmal umzudrehen raus aus dem Raum und zum Ausgang, wo die anderen schon warteten. Schnell wischte ich mir meine Tränen weg und setzte ein fröhliches Lächeln auf."Ihr müsst leider ohne mich Essen gehen. Meine Mutter meinte, dass ich nach Hause kommen soll" sagte ich gespielt fröhlich und erntete einen prüfenden Blick meines besten Freundes. "Soll ich auch mitkommen?" fragte Minho und ich schüttekte nur den Kopf. "Nein Mom meinte, dass nur ich gehen soll. Macht ihr euch noch einen schönen Abend." damit verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging den Weg nach Hause. Ich dachte viel nach und seufzte nach einiger Zeit. "Ich meine er hat Recht, dass zu sagen. Ich war leichtgläubig gewesen, dafür dass ich mich dennoch von meinen Gefühlen leiten lassen habe, obwohl ich schon oft mitbekommen habe, dass ich nur ein Spiel war" Tränen rannen über mein Gesicht, als ich die Dunklen Straßen lang ging. Aber es war nicht der Weg nach Hause, sondern einfach irgendein Weg, welchen ich verfolgte.
Nach ca. 20 Minuten kam ich in dem Park an und setzte mich auf eine Bank, da wir es gerade nach 21 Uhr hatten und meine Mutter und Minhyuk dachten, dass ich gehe mit meinen Freunden Essen, konnte ich in Ruhe für eine Stunde hier sitzen und einfach vor mir hin heulen. Dachte ich zumindest, doch meine schön ausgemalte Fantasie wurde von einer Hand auf meiner Schulter und danach von einer festen Umarmung zerstört. "Was hat er nur getan. So ein egoistisches Arschloch und dieses Geständnis auch noch aufzunehmen um es Bomin und den anderen zu zeigen ist einfach nur widerlich." kam es genervt und gleichzeitig so fürsorglich von dem einen Tag älteren, dass ich nur seufzte. "Soll er doch machen, was er will. Ganz ehrlich, was habe ich mir dabei gedacht?" fragte ich und Jisung setzte sich neben mich. "Es ist ok Lixie, es sind halt eben deine Gefühle und diese kannst du schlecht beeinflussen." ich nickte. "Woher wusstest du wo ich bin?" fragte ich und der neben mir kicherte. "Naja du klangst meiner Meinung nach nicht sehr überzeugend, als du meintest, dass du nicht mitkommen könntest. Und ich bin dein bester Freund Lixie, ich weiß wenn es dir schlecht geht und wenn du dein bezauberndes Lächeln nur aufsetzt." und wieder antwortete ich mit einem Nicken.
Wir saßen dort bestimmt eine gute Stunde bis Jisungs Handy klingelte. "Ja? Oh du bist's... Nein ich bin mit ihm... Ja ist ok... Richte ich ihm aus. Hab dich auch lieb... Bye" ich kicherte leicht. "Was gibt's da zu Kichern Lee?" fragte er gespielt streng. "Minho und du könnt nach jedem Streit, egal wie groß er war. Euch wieder normal als Pärchen benehmen. Es ist einfach nur bewundernswert." erklärte ich dem einen Tag Älteren, welcher bloß nickte. "Minho meinte, dass er sich um Hyunjin kümmern wird und dass er dich nicht einmal mehr anschauen kann, ohne zu wissen, was er dir angetan hat." kam es aus Jisung und ich riss meine Augen auf. "Wie? Was meinst du damit Sungie?" fragte ich, doch der andere legte nur grinsend sein Finger auf seine Lippen.
______
Ich wollte das Chap länger haben, jedoch hat mich eine Schreibblockade davon abgehalten...
Also müsst ihr euch leider dieses etwas Kürzere Chap durchlesen...
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...