Felix
Ich saß auf dem Sofa direkt neben Hyunjin und Minho, da sich Changbin, Han und Chan irgendwohin zurückgezogen haben um zwei weitere Songtexte zu schreiben. Jeongin und Seungmin sind in der Küche und unterhielten sich über ohre Vocal Künste, welches dazu führte, dass ich nun zwischen den zwei Älteren saß. "Ich gehe gerade mal zu Jisung. Sieht so aus als hätte er seinen Käsekuchen vergessen" kam es aus Minho der aufstand und mich und Hyunjin nun alleine ließ. "Lügner" murmelte ich zu mir selber. Dem blondhaarigen entfuhr ein kichern und auch Minho schaute mit einem gemeinem Lächeln zu Hyunjin und ging dann zu seinem Freund.
"Minho ist so ein schlechter Lügner, vorallem wenn es Jisung geht. Jisung würde niemals im Leben seinen geliebten Käsekuchen vergessen" meinte ich eher zu mir selbst gewand als zu dem blonden neben mir, welcher nur amüsiert die Mundwinkel anhob. "Scheint so als wären wir jetzt alleine" kam es dem Älteren und ich nickte. "Sieht ganz so aus. Möchtest du was trinken oder so?" fragte ich den blondhaarigen, der wiederum nur auf sein Glas vor ihm zeigte. Ich nickte nur und schaute mich um. "Kannst du Uno spielen?" fragte ich den Älteren, da mir sonst keine plausibler Zeitvertreib eingefallen ist. "Natürlich, wer denn bitte nicht?" fragte er und ich holte das spiel aus dem obersten Schrank.
Ich mischte die Karten und verteilte. "Du fängst an" kam es aus mir und der Blondhaarige nickte. Nach ein paar Minuten lachte ich auf. "Gewonnen, das heißt du musst mischen" Hyunjin nahm die Karten in die Hand und fing an zu mischen. Ich schaute meinem Gegenüber zu und mein Blick fiel auf seine Hände und die langen Finger, die Geschickt die Karten mischten. Wie es wohl wäre, wenn er mir mit ihnen durch mein Haar fährt. Oder mich einfach streicheln.
Kurz schüttelte ich meinen Kopf und schaute hoch in sein Makelloses Gesicht, seine fast weiße Haut die nicht eine einzige Stelle besaß, die nicht rein war. Seine Augen, welche das Braun einer Tafel geschmolzener Schokolade erinnerten, aber auch seine Lippen. Welche wahrscheinlich plump und weich sind und einen leichten rosa Ton besaßen. Wie es wohl wäre wenn er diese auf meine legte und mich küsste.
Schon wieder schüttelte ich meinen Kopf und schaute nun direkt in seine Augen, welche mich musterten. "Du starrst kleiner." grinste der Ältere und ich konnte nicht verhindern, dass meine Wangen einen leichten rot Ton an nahmen. "Stimmt garnicht. Das war bloße Musterung." verteidigte ich mich und schaute den Jungen vor mir an. "Bloße Musterung? Also wenn das so ist, kann ich deine Lippen auch gerne so lange mustern." ein Lächeln umspiekte seine Lippen und ich schaute prompt auf den Kartenstapel vor mir. "Das...Das ist gar nicht wahr. Ich beginne." meinte ich und legte meine erste Karte aus dem Älteren kam ein leichtes lachen.
Wir spielten ca. 5 Runden bis Jisung zu uns kam und mich von hinten umarmte. "Hey Sungie" grinste ich und der einen Tag Ältere kicherte. "Hey Lixie, ich sollte euch fragen ob ihr was essen wollt. Chan Hyung wollte was bestellen." ich nickte und schaute zu meinem Gegenüber der ebenfalls nickte. "Wir wollen Pizza bestellen, du wie immer Lixie?" Ich grinste und nickte wieder. "Und du Hyunjin?" fragte der braunhaarige, welcher mich immer noch umarmte. "Weiß nicht kriegt man dort Sushi?" fragte er und musterte mich und Jisung. "Mhm glaub schon ja. Ich bestelle dir einfach irgendwas mit." kam es aus dem Jungen hibter mir. "Mach das." "Dann viel Spaß euch noch" damit löste er sich von mir und ging wieder hoch zu Minho. "Du musst mischen Felix" meinte der Ältere und ich nickte.
Nach einer halben Stunde klingelte es und ich öffnete die Tür. Mit der Hoffnung, dass es unser Essen war, jedoch wirde diese recht schnell zerstört, als ich Wooyoung vor mir stehen sah. "Hey Felix, könnten wir reden?" fragte dieser "Warte ich habe das Ge- Was will der denn bitte hier?!" kam es genervt aus Hyunjin der nun hinter mir stand. "Etwas das dich nichts angeht Hwang" kam es zischend aus Wooyoung, dessen Blick sich bei den nächsten Wörtern und der Tat von Hyunjin in ein genervten und überaus unzufrieden. "Mich geht das sehr wohl was an wenn du mit meinem Freund reden willst, habe ich recht Love?" Mein Blick veränderte sich schlagartig, erst war er verwirrt, doch als Hyunjin nach meinem Kinn griff, sodass ich ihn anguckte nur um dann seine Lippen mit meinen zu verbinden, daraufhin war mein Blick erst geschockt doch ich ließ mich aus irgendeinem Grund auf sein Spiel ein und schloss meine Augen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ er von mir ab und schaute zu Wooyoung, der mich enttäuscht ansah. "Sieht so aus als müsste ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich mit Yeosang zusammen bin." kam es aus ihm. "Sieht nicht danach aus Wooyoung. Schließlich gehört der kleine nun mir." kam es spöttisch aus dem blonden, welchen ich gerade noch geküsst hatte. "War schön dich wieder zu sehen Felix." Damit drehte er um und ging. Ich schloss die Tür und drehte mich zu Hyunjin um, welcher nur frech grinste. "Möchtest du es wiederholen?" fragte er. "Du hast mich gerade geküsst. Aber warum?" fragte ich verwirrt, da mir kurzerhand wieder eingefallen war, dass ich ja nur eine Wette für ihn bin. "Hatte ich schon lange vor und da Wooyoung gerade da war habe ich ihn eifersüchtig gemacht mit unserem Kuss" meinte er lässig. "Aber es scheint dir ja gefallen zu haben, da du dich recht schnell fallen gelassen hast" grinste er weiter und ich schaute nun beschämt zu Boden.
Vielleicht war es doch keine so kluge Idee, ihm zu verfallen. Und dem Kuss zu erwiedern nur konnte ich nicht anders. Es hat sich so richtig angefühlt, so echt, es war eines der schönsten Gefühle die ich jemals erlebt habe. Seine Lippen haben sich exakt so angefühlt, wie man erwartet hätte und der leichte Erdbeer Geschmack auf denen, hatte darauf hingewiesen, dass der Ältere einen Lippenbalsam hat, welcher Erdbeer als Geschmack hat.
"Das stimmt doch gar nicht. Ich hatte nur deinem kleinem Spiel folge geleistet." meinte ich und setzte mein Poker Face auf. "Wenn es dir nichts ausgemacht hat und du wirklich nur mit gespielt hast." er grinste wieder "Dann ist das hier auch kein Ding für dich." und schon wieder fühlte ich das wohlig warme Gefühl von seinen Lippen auf meinen und ich versuchte mich nicht fallen zu lassen und auf meinen Kopf zu hören, welcher mir zu schreit, dass das Falsch ist was ich mache. Das ich nur ein Spiel bin, jedoch interessierte es mich recht wenig, da meine Gefühle überhand gewannen und ich mich im nächsten Moment auf den Kuss einließ.
Der Ältere löste sich von mir und ich öffnete leicht meine Augen, nur um in seine zu sehen und auf sein lächeln, welches seine Lippen umspielte. "Du hast nicht geschauspielert davor Felix. Du wolltest es schon die Ganze Zeit über." flüsterte er.
"Felix mitkommen jetzt" kam es streng aus jemanden, ich drehte mich um und sah in die leicht wütenden Augen von meinem besten Freund.
Fuck Jetzt bin ich dran.
----
Ich bin verliebt in dieses Chap...
Jetzt mal ganz ehrlich, ich habe so lange darauf gewartet das Schreiben zu können.
Aber jetzt mal Thema Wechsel....
Skz in Paris...
Die Auftritte und diese Outfits...
Mehr muss ich nicht sagen...
Vorallem zu Han...
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...