Thirty two

1.3K 48 2
                                    

Felix

Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, seitdem ich dem Blonden meine Gefühle gestanden hatte und dafür eine eiskalte Abservierung bekommen habe. "Na bereit für die Ferien Felix?" kam es aus Changbin, der seinen Arm um mich legte, als wir mal wieder mit den anderen am Tisch saßen. "Ja ziemlich, endlich keinen Stress von Minho, der mich morgens dann aus dem Bett schmeißt." Kicherte ich und schaute in unsere Runde. "Wie läufts mit Jeongin?" kam es aus Yeonjun, der nun breit grinste. "Gut Yeonjun und bei dir und Soobin" ärgerte Changbin, den Jüngeren und bekam ein Augenrollen zurück. "Wer ist Soobin?" fragte ich, da ich mir nicht sicher war über wen die reden. "Yeonjuns Freund oder habe ich etwas falsch verstanden?" grinste Wooyoung und Changbin kicherte. "Und warum finde ich das erst jetzt raus?" fragte ich und hebe meine Augenbraue an. "Entschuldige Lixie, aber du warst selber die letzten zwei Wochen nicht wirklich anwesend und da wollte ich dich nicht mit mehr Beziehungsthemen nerven" lächelte Yeonjun aufmunternd und ich nickte "Ist in Ordnung Yooni" daraufhin erntete ich ein genervtes Augenrollen.

"Kommst du heute zu mir?" fragte Jisung, als ich gerade mit Seungmin und Chan am Tor ankam. "Ja klar. Was wollen wir dann später machen?" kicherte ich und Jisung überlegte kurz "Ein Filme Abend? Sind ja schließlich Ferien" lächelte er dann und umarmte mich dann. "Tschüss Channie Hyung, Tschüss Minnie" kicherte mein bester Freund "Bye, ah und Felix wir sind später wieder bei euch, auch Hyunjin" warnte Chan und ich nickte. "Danke Hyung und bis später." Damit sind wir dann auch schon in Richtung Jisungs zu Hause. "Also Lixie, welchen Film wollen wir schauen? Ah und wollen wir Snacks? Weil dann könnten wir noch zum Supermarkt" fing er auch schon an. Ich grinste und nickte. "Ich wäre für irgendeine Komödie oder ein Action Film." er nickte und grinste. "Hast du schon mit Minho, wegen der Choreo für S-Class geredet?" fragte Han und ich nickte. "Ja, aber Minho meinte, dass wir uns das noch mal nach den Ferien angucken." mit einem nicken wurde das Thema auch schon abgeschlossen.

Bei Jisung angekommen gingen wir direkt in sein Zimmer und ich schmiss mich auf sein Bett. "Ich komme gleich, hole nur noch schnell mein iPad." kam es aus dem braunhaarigen und ich nickte, nachdem er den Raum verlassen hatte klingelte mein Handy. Ich schaute drauf und sah Minho's Namen drauf. "Ja Hyung?" ging ich ran, doch bereute es bereits. "Warum hast du mich überall blockiert Lixie." kam es aus der Person, mit der ich seit zwei Wochen nur das nötigste beredet habe. "Eine Rhetorische Frage Hwang, findest du nicht auch?" fragte ich etwas genervt und legte auf. "Hyunjin?" fragte mein bester Freund, der den Raum wieder betritt. "Wer denn sonst" meinte ich Augenrollend "Bist du immer noch sauer?" fragte der Junge neben mir "Sauer nicht, nur verletzt, er hat es verdient ignoriert zu werden. Er war derjenige, der mich und mein Vertrauen weggeschmissen hat, wie ein Stück Müll." erklärte ich und seufzte, "Aber lass uns nicht darüber reden." Jisung nickte und wir schauten den Film.

"Musst du nach Hause Lixie?" fragte Jisung schmollend und ich kicherte. "Sungie, du weißt doch, dass Minho heute besucht hat. Deshalb nein ich geh nur kurz rüber um meine Sachen zu holen, aber du bleibst hier. Weil ich nicht dort länger bleiben will, nur weil du und Minho euch auffrisst." Kicherte ich. "Das stimmt doch gar nicht, du bist nur neidisch Lixie." schmollte der Ältere und ich kicherte. "Ich komme in einer wieder." Damit ging ich aus seinem Zimmer und runter zur Haustür. "Gehst du schon Felix?" fragte Jisungs Mutter, die gerade aus der Küche kam. "Nein, ich wollte nur schnell meine Sachen holen, oder passt es Ihnen nicht?" fragte ich die Frau, welche nur lächelte. "Alles gut Felix, aber könntest du die deiner Mutter mitgeben?" fragte sie und drückte mir zwei Teller mit Kuchen in die Hand. "Äh ja klar." kam es überfordert aus mir "Danke und grüß die beiden von mir." ich nickte und verließ überfordert das Haus der Han's. Ich lief 5 Minuten nach Hause und öffnete die Haustür. "Mom? Minhyuk?" rief ich, als ich die Tür hinter mir schloss. "In der Küche" bekam ich zurück. Ich zog die Schuhe aus und lief in die Küche. "Was hast du denn mitgebracht?" kam es aus meiner Mutter und ich lächelte. "Cho hat glaube ich zu viel Kuchen gemacht" kicherte ich und stellte die Teller auf den Tisch. "Das sehe ich."

"Wo ist Minho?" fragte ich und schaute die beiden an. "Oben in seinem Zimmer mit Hyunjin und Bomin." ich nickte "Ich hole nur schnell meine Sachen und gehe dann wieder rüber zu Jisung." erklärte ich und Minhyuk schaute zu mir. "Du kommst doch Morgen Pünktlich oder?" fragte der Mann und ich nickte. "Ja ich weiß, dass ihr beiden morgen wegfliegt und ich und Minho alleine sind." "Dann viel Spaß euch und bis morgen. Und wehe ich bekomme von Cho irgendwelche Beschwerden." grinste meine Mutter und ich nickte. "Mom wir sind nicht mehr 5." sie lachte und ich ging hoch in mein Zimmer, um meine Sachen zu packen. Es klopfte und ich bejahte. "Hey Lixie. Wir hatten die Letzten Wochen keine Zeit wirklich zu reden." kam es aus dem Jungen, der anscheinend gerade erst zu uns gekommen war. "Hey Dae." begrüßte ich den Jüngeren, der sich auf mein Bett setzte.

_____
Ich bin fr so unzufrieden mit dem Chap...

Aber egal...

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt