Four

1.8K 68 5
                                    

Felix

Draußen angekommen sah ich Jisung etwas verwirrt auf mich warten, als er mich bemerkte nahm er mein Handgelenk und zog mich mit in Richtung unserer Straße. "Ji was ist denn los? Warum willst du so schnell weg?" fragte ich den einen Tag älteren, der sich wiederum nur prüfend umschaute und dann in meine Augen schaute. "Hat er dir wehgetan?" fragte er mich. "Was? Ji über was redest du?" stellte ich ihm eine Gegenfrage. Ich konnte schon ahnen, dass er von der Begegnung auf dem Flur, sowie im Kursraum sprach. Dennoch wusste ich nicht wie er das wissen sollte, denn Minho war nicht auf dem Flur gewesen sondern nur ein anderer Junge, welcher auch als Senior durch gehen könnte. "Lixie sei ehrlich zu mir, bitte. Hat Hyunjin irgendwas gegen deinen Willen gemacht? Dich irgendwo berührt, obwohl er nicht so einer ist, oder gar verletzt?" fragte er mit einem leicht strengen Blick. "Ji, er hat nichts gemacht. Du siehst doch ich bin heile, und nicht irgendwo verletzt." beantwortete ich ihm seine Frage.

Jedoch schien es nicht wirklich zu beruhigen. Jisung war schon immer jemand gewesen, der sich um mich mehr Sorgen macht als um sich selber. Aber irgendwas bedrückt ihn das sehe ich, auch wenn er nicht gerne darüber redet, ist es meine Pflicht als sein Bester Freund für ihn da zu sein. "Sungie jetzt erzähl mir doch erstmal woher du das weißt und wieso du noch immer so angespannt bist." "Nicht hier Lix, meinst du deine Mutter hätte irgendwas einzuwenden, dass du heute bei mir bleibst?" fragte er mich und wollte nicht wirklich das ich ihn verlasse. "Nein ich glaube nicht das sie was einzuwenden hat. Ich habe morgen erst wieder Koreanischunterricht, also bin ich frei." antwortete ich.

Als wir bei mir zu Hause angekommen waren, schloss ich die Haustür auf. "Mom? Bist du schon zu Hause?" Rief ich durchs Haus. "Ja, ich bin im Wohnzimmer, am aufräumen." rief sie zurück. Ich und Jisung zogen unsere Schuhe aus und gingen zu meiner Mutter. "Du hast mir gar nicht gesagt, dass Jisung heute hier ist. Hallo Jisung möchtest du was essen oder trinken?" fragte sie den braunhaarigen, der wiederum schüttelte nur den Kopf. "Nein danke, aber hätten Sie was dagegen, dass Felix heute bei mir bleibt? Wollte ihm noch was für seinen morgigen Unterricht erklären." "Solange ihr deine Eltern nicht stört, sollte es von mir aus kein Problem sein." meinte meine Mutter und widmete sich wieder ihrer Tätigkeit. "Ok danke Mom, dann bis morgen." sprach ich und verließ mit Jisung zusammen das Zimmer und auch das Haus, da ich schon Sachen bei Jisung hatte brauchte ich keine mit zu nehmen. Ich und er hatten schon häufiger spontan bei einander geschlafen, somit hatte jeder mal Sachen bei dem jeweils anderen gelassen, damit man nicht ständig was mitschleppende musste.

Bei Jisung zu Hause angekommen, haben wir zusammen gegessen und sind dann hoch in sein Zimmer. Und nun liegen wir beide auf seinem Bett und starren Löcher an die Decke. "Lixie?" Unterbrach der braunhaarige die Stille, er schaute mich an. "Hm?" "Wegen vorhin. Ich weiß es von Minho. Ich wollte zu dir, dennoch ließ er mich nicht. Da er wusste, wie Hyunjin reagieren würde, wenn ich jetzt da aufgekreuzt wäre. Ich war angespannt weil ich nicht wusste ob er dir weh tun würde. Hyunjin ist zwar nie wirklich so gewesen, hatte nur ab und zu eine Schlägerei gehabt, aber wenn es um Minho oder einer seine Freunde geht kann man nie wirklich wissen was er macht." seufzte er. "Ich vertseh nur einfach nicht was er hat, wieso er so ein Hass gegenüber mir hat, wobei wir nochmal bemerken, dass dies mein erster Tag war. Ich will nicht wissen was noch alles passiert Ji." meinte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Ich auch nicht, aber ich versuche jetzt öfter bei dir zu sein, auch wenn du dich glücklich schätzen kannst Wooyoung zu haben, er ist bekannt für seine Loyalität gegenüber seinen Freunden." meinte er und fuhr mir durch die Haare, "Lass dir aber eins gesagt sein, egal wie sehr du Hyunjin verachten wirst, fang niemals Stress mit ihm an. Er ist ein Meister in seinem Bereich. Halt dich am besten Fern von ihm."

Ich nickte nur und versank in meinen Gedanken. Wieso hat Hyunjin es so auf mich abgesehen? Nur weil ich mit Jisung befreundet bin und wir uns zu nah seiner Meinung nach sind? Oder spielt da was ganz anderes die Rolle, wie als sähe ermich als Konkurrenz für irgendwas. "Sung? Meinst du ich könnte eine Konkurrenz für ihn da stellen, in irgendeinem Bereich?" traute ich mich meinen Freund zu fragen. "Ja, und wie. Du warst heute zu konzentriert darauf, dir die Schule anzusehen, dass du gar nicht die Blicke der Schüler war genommen hast. Auch ich kann es nicht leugnen Lix. Wenn wir nicht schon solange befreundet wären würde ich dich auch anhimmeln. Du bist hübsch und das scheinen viele bemerkt zu haben. Und das könnte auch ein Grund sein. Vielleicht findet Hyunjin du seist eine Art Feind in seinem Revier, weil auch wenn er nicht so der Mensch ist, dem Offenheit seiner Gefühle wichtig ist. Konnte man sehen wie eifersüchtig er war, als er gesehen hat wie viele dir hinterher geglozt haben und nicht ihm. Aber glaub mir vergiss nicht hege keinen Hass auf ihn, sondern sei nur abgeneigt von ihm und er wird alles versuchen, damit du ihn auch anhimmelst." beendete er seine Rede. "Alles?" fragte ich den braunhaarigen "Ja alles. Deswegen fall nicht auf seine Flirts rein, so viele Herzen hat er schon dadurch zerstört. Und trotzdem himmeln diese Personen ihn immer noch an." Ich nickte. "Aber genug von dem Arschloch geredet, so viel Zeit ist er nun auch nicht wert. Also erzähl mir lieber, ob du jetzt schon ein Auge auf jemanden geworfen hast." Kicherte er nur. "Ich weiß nicht wirklich, aber Changbin ist schon ziemlich gut aussehend und charmant." kicherte nur auch ich. "Achso, direkt ein Senior also, verstehe, verstehe." meinte er nur ziemlich amüsant kichernd.

——————
Ach ja Hannie
Also ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat, auch wenn ich weiß,
dass es hier mehr oder weniger nur um die Zwei und Jinnie ging.

Seid aber noch nicht zu streng mit Hunjin, er hat seine Gründe...

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt