Felix
Am nächsten morgen wurde ich durch die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Ich drehte mich auf die Seite und sah Daehwi, der mich aufmerksam musterte. "Ich hab eine Frage." "Schieß los." meinte ich und schaute den jüngeren an, welcher neben mir in meinem Bett lag. "Meinst du ich sollte Youngmin schreiben?" fragte er und schaute mich erwartungsvoll an. "Wer ist Youngm- Ah der Kellner. Ja schreib ihn an." lächelte ich und dem Blonden entkam ein seufzen. "Aber was wenn er doch nichts von mir will? Dann steh ich wieder als Loser da, der dachte, dass ihn jemand mag." "Gott Dae schreib ihn einfach an. Wenn er nichts von dir will oder dich verarscht hast du ja noch uns. Also mach dir nichts draus, plus der Typ hat dich gestern die ganze Zeit angestarrt." kam es genervt aus Bomin von meiner linken Seite. Ich lag zwischen den beiden, als Bomin sich aufsetzte und sich einmal durch die Haare fuhr. "Ok" seufzte der blonde und nahm sein Handy in die Hand.
"Ich gehe mich fertig mache, wenn was ist ich bin im Bad." meinte ich und ging ins Bad.
Dor angekommen ging ich rein und sah Hyunjin dort stehen. Er hatte nur eine Jogginghose an und obenrum nichts. "Oh Ehm sorry... Ich warte drau-" "brauchst du nicht, mach dich doch einfach auch fertig. Wir sind beide Jungs, also sollte es nicht so schlimm sein." unterbrach der Ältere mich und sah mich mit seinen braunen Augen an. "Ich- Eh klar." stimmte ich zu und ging auf das Waschbecken zu woran Hyunjin mit dem Rücken angelehnt stand. "Sag mir Felix. Wie schaffst du es so unglaublich niedlich zu sein, wenn du unsicher bist?" grinste er und ich wurde etwas rot. "W-was ich bin gar nicht unsicher. Das bildest du dir ein Hyunjin." Er nickte ubd wendete sich seinem Spiegelbild zu.Nach 10 Minuten kam ich wieder in mein Zimmer und sah schon Bomin, Daehwi und Jisung da sitzten. "Wie lange brauchst du denn im Bad Lixie?" fragte Bomin kichernd. "Hab noch mit Hyunjin geredet, deshalb." kam es schulterzuckend aus mir. "Also Ich habe mir Ideen zu deiner Typen Veränderung gemacht." lächelte mein bester Freund und kam auf mich zu. "Warte ihr wollt das wirklich durchziehen?" kam es perplex aus mir. Die anderen drei grinsten nur vielsagend. "Also ich dachte mir, wir machen dir Hellblaue haare. Ich mein man kann dir so schon nicht wiederstehen, aber mit Hellblauen Haaren noch weniger." erklärte der braunhaarige weiter. "Und zu deinem Style, wir haben dir jeweils so paar Sachen von uns raus gesucht." meinte der Schwarzhaarige und zeigte auf ein Stapel Klamotten neben ihm.
"Ich weiß ja nicht, was wenn es mir nicht gefällt?" fragte ich unsicher "Felix du bist genauso wie Dae, er ist auch genauso unsicher wie du. Aber vertrau uns du wirst heiß aussehen und Wooyoung wird nichts anderes können, als seine Entscheidung zu bereuen." kam es aus ihm und ich lächelte bei dem Gedanken. "Ihm scheint es zu gefallen, also los geht's." lächelte der blondhaarige.Die drei Jungs nahmen sich die Farbe und färbten meine Haare ein. Nach 10 Minuten schien Jisung zufrieden und deckte meine Haare ab. "Wir gehen kurz zu den anderen. Wir sind hleich wieder da." meinte Bomin und er und Daehwi verschwanden kurz darauf. "Wie kommt's, dass ihr euch so gut versteht Felix?" fragte Jisung, der sich neben mich hingesetzt hatte. "Weiß nicht, nach dem Vorfall gestern mit Wooyoung haben die beiden angefangen sich um mich zu Kümmern?" formulierte ich dies eher wie eine Frage. "Lixie? Ich will dir nicht zu nahe treten und dir etwas verbieten, sei aber bitte vorsichtig bei den 5. Du weißt noch die Wette vor ein paar Tagen? Was ist wenn die dies auch mit dir versuchen? Ich möchte nur nicht, dass du verletzt wirst Lix." kam es aus dem einen Tag älteren. "Ich verstehe dich Ji, aber ich glaube nicht, dass es so ist." versicherte ich meinem besten Freund, der daraufhin nur nickte. "Erzähl mir aber bitte falls dir etwas komisch vorkommt." Ich nickte und schaute zur Tür die gerade aufgemacht wurde. "Hey Sunshine, und hey Love. Wir wollten was zu Essen holen, wollt ihr auch was?" fragte Minho, als er an der Zimmertür gelehnt stand. "Sucht ihr aus, ich und Lixie essen alles." grinste Jisung seinen Freund an. "Ist ok" er drehte um und wollte gerade rausgehen, als er jedoch noch einmal zu sprechen anfing. "Was wird das wenn das fertig ist Sungie?" "Eine Überraschung Min." meinte er nur und der Ältere nickte. Dann verschwand er auch wieder.
Nach einer weiteren halben Stunde lagen Jisung und ich mit knurrenden Bäuchen in meinem Bett und sprachen über unser Projekt. "Lixie kannst du mir gerade mal irgendwas vorsingen?" fragte Jisung. "Was denn zum Beispiel?" stellte ich ihm eine Gegenfrage. "Mhm wie wäre es mit heartbeat? Von childish gambino?" meinte er und ich nickte. "Meinst du dieses. Are we dating?
Are we fucking?
Are bestfriends?
Are we something?
In between that I wish we never fucked and I mean that...
But not really..."
Jisung grinste. "Ja genau das, du hast eine ziemlich tiefe Stimme wenn du singst" er notierte sich das auf seinem Handy. "Wieso hast du dir das jetzt notiert?" fragte ich verwirrt nach. "Für unser Projekt, ich wurde von Chan beauftragt sowas zu notieren." beantwortete er mir. Ich verstand zwar nicht wirklich was er meinte, jedoch tat ich so als hätte ich es. "Sag mal wie lange brauchen die denn noch? Ich habe hunger." schmollte der Ältere und ich tätschelte ihm beruhigend auf den Rücken. "Ich hab auch so langsam Hunger. Minho war vor 40 Minuten hier und vor ca. 35 Minuten habe ich die Tür zufallen hören. Vielleicht sind die alle gestorben auf den Weg nach Hause." klang ich ein wenig belustigt. "Man Lixie sag das nicht." schmollte Jisung weiter. "Entschuldige Sungie, ich wollte das nicht." sagte ich "Sung? Wann kann ich das abwaschen? Es juckt." ein kichern entfuhr dem braunhaarigen und er nahm mich in den Arm. "Komm solange die nicht da sind, können wir deine Haare auswaschen und stylen." Ich nickte und folgte ihm ins Bad.Nachdem wir die Farbe ausgewaschen haben, föhnte Jisung mir die und stylte soe am Ende. "Ich muss ehrlich sagen, das ist heiß Lixie. Wäre ich nicht mit Minho zusammen, hätte ich mir dich direkt gekrallt." kicherte Jisung und ich schaute mich im Spiegel an. Die Hellblauen haare standen mir doch ganz gut. "Ich gebe dir die Klamotten, die wir dir ausgesucht haben. Hier ist ein T-shirt und eine Hose." erklärte er und warf mir ein großes weißes T-shirt und eine Schwarze weite Hose zu, die ein bisschen von der Optik her einer Sporthose ähnelte. "Mach dir mal so ein halben Zopf, dann ist alles perfekt." forderte der braunhaarige und ich machte das was er wollte. Er kam näher und zog mir vorne noch ein paar Strähnen raus. "Wow, also besser hätten wir das nicht hingekriegt. Das sieht ziemlich heiß aus." meinte Jisung stolz. Ich schaute mich im Spiegel an und lächelte zufrieden. "Jetzt komm runter. Die sind immer noch nicht da. Obwohl die schon seit 1 1/2 Stunden weg sind. So langsam mache ich mir sorgen Lix." meinte der einen Tag ältere und ich stimmte ihm zu. Es war komisch, dass die so lange weg sind.
Ich und Jisung gingen die Treppe in den unteren Bereich des Hauses hinunter, ich lief hinter Jisung, als der plötzlich stehen blieb. Ich schaute zu der Küche, wo man Gelächter hören konnte. "Warte kurz Felix, ich möchte zuhören" er hielt mich davon ab weiter zu gehen. Gespannt hörten wir beide zu. "Der kleine glaubt uns wirklich alles Hyunjin. Er glaubt wirklich er könnte dich davon überzeugen, dass er dich mag." kam es lachend aus Bomin "Also wenn ich ehrlich bin, ist der Typ dümmer als er aussieht." meibte dann Hyunjin. "Gott es macht so spaß ihn zu verarschen, weil er wirklich alles glaubt." Hörte man Bomin wieder. Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte. Jisung drehte sich zu mir um und signalisierte mir hoch in mein Zimmer zu gehen. "Ich komme gleich Lixie, muss nur was überprüfen. Geh schon mal hoch." flüsterte er. Ich tat was er sagte und ging hoch in mein Zimmer. Jisung kam nach ca. 10 Minuten wieder hoch und war sichtlich genervt. "Ich sage doch man kann denen nicht vertrauen. Als ich gerade da rein gegangen bin haben die aufgehört darüber zu reden und mir eiskalt ins Gesicht gelogen, selbst Minho." "Aber bin ich wirklich so dumm? Ich dachte die mögen mich weningstens ein wenig" ich war enttäuscht und wütend auf mich selber. "Nein bist du nicht, aber ich habe einen Plan, wie wir dich rächen können und wie ich Minho dazu bekomme die wahrheit zu sagen." Er grinste teuflisch.
-----
Another chap, wieder etwas
Später, aber jetzt bin ich vollkommen gesund.
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...