Felix
Ich rannte dem einen Tag älteren hinterher zu seinem Haus. "Sungie, warte bitte." rief ich ihm hinterher. Der ältere drehte sich um. "I-Ich kann das gerade nicht Lixie... Bitte lass mich erstmal eine Zeit in Ruhe. Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber ich muss gerade selber darüber nachdenken." sagte er und hatte glasiege Augen. Ich nickte nur. "Ist okay Sungie, wenn was ist ich bin immer erreichbar." Er nickte und umarmte mich das letzte mal, bevor er zu sich ins Haus ging. Ich seufzte einmal und drehte dann doch wieder um, um zu mir nach Hause zu gehen.
Zu Hause angekommen, hörte ich schon gestreite, als ich die Tür öffnete. "Was zum Teufel ist falsch mit dir?! Hwang." schrie Minho den blondhaarigen an. "Es tut mir Leid ok... Es ist einfach mit mir durch gegangen." verteidigte der Junge sich. "Durchgegangen? Willst du mich verarschen?! Du hast ihm gesagt ich nütze ihn aus. Was ist falsch bei dir?! Und ich dachte das was du Felix antun willst mit diesem Scheiß, was ihr euch ausgedacht habt, wäre schlimm. Aber du zerstörst gerade meine Beziehung zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben." schrie der Ältere weiter. Ich stand im Flur und konnte mich nicht bewegen.
Was meint Minho damit?
Ich ging in das Wohnzimmer, doch die beiden streiten weiter. "Seid einfach beide leise. Ihr habt beide scheiße gebaut." meinte ich und stellte mich zwischen die beiden. "Das ist nicht der richtige Zei-" ich unterbrach den blondhaarigen. "Merkt ihr beide denn nicht, wie sehr ihr beide eure Freundschaft gerade zerstört?" Die beiden guckten nur beschämt auf den Boden. "Minho, ich verstehe, dass du sauer auf Hyunjin bist. Aber kann ich verstehen, wieso er das gemacht hat. Aber ich kann dir nicht versprechen, ob Jisung dir verzeihen wird. Er war echt verletzt. Vielleicht solltet ihr beide über euer verhalten nachdenken. Ich höre mich gerade wahrscheinlich an wie eine Mutter, jedoch interressiert mich das wenig."
Ich schaute noch einmal die beiden an, bevor ich hoch in mein Zimmer gehe. Ich legte mich in mein Bett und scrollte bisschen auf TikTok bis es klopfte. "Ja?" Die Tür wurde vorsichtig geöffnet und ich schaute zur Tür, nur um Bomin zu entdecken. "Du weißt davon oder?" "Von was? Von deiner vorgespielten Freundlichkeit?" konfrontierte ich ihn und er seufzte. "Ich, also es tut mir Leid ich kann das erklären" jedoch bekam er nur ein Kopfschütteln als Antwort. "Ich brauche keine Erklärung Bomin. Und jetzt geh bitte." "Aber jetzt mal ehrlich, wenn was ist ich habe immer ein offenes ohr für dich." meinte er, bevor er ging.
Ich seufzte und entsperrte mein Handy. Ein Anruf von Jisung kam rein. Ich nahm ab "Hey Lixie." kam es aus dem Jungen von der anderen Leitung. Seine Stimme klang rau und gebrochen. "Geht es dir gut Jisung? Soll ich vorbei kommen?" fragte ich den Jungen. "Nein brauchst du nicht. Es ist alles gut wirklich." "Wenn du meinst. Aber hast du was gegessen Jisung?" mein Ton wurde seriöser, als ich ein Schluchzen aus dem anderen Ende der Leitung hörte. "Jisung... hast du heute schon etwas gegessen?" fragte ich wieder. "Nein, ich dachte, dass ich bei dir essen werde, deswegen habe ich noch nichts gegessen. Eomma und Nari sind im Kino. Appa ist arbeiten." "Dann komme ich zu dir Sungie, und wir werden Brownies backen. Weil ich habe die auch ziemlich lange nicht mehr gemacht." "Ist ok Lixie, du brauchst nicht rüberkommen, ich bestell mir einfach etwas." Ich schüttelte mit meinem Kopf. "Ich kenne dich Sungie, du sagst mir das du was bestellen wirst, machst es dann aber doch nicht. Und außerdem habe ich auch voll lange schon keine Brownies gemacht, also komm ich jetzt rüber, ich bin in 10 Minuten da. Hab dich lieb, bis gleich SUNGIE" ich kicherte und ebenso entkam dem braunhaarigen ein kichern. "Ich dich auch Lixie. Bis gleich" dann legte er auf und ich stand auf und ging zur Tür.
Ich öffnete sie und Minho stand davor. "Hey, Sunshine. Ehm weißt du wie es Jisung geht? Er antwortet nicht auf meine Nachrichten, geschweige denn liest sie." Ich schaute den Älteren an und seufzte "Lasse ihm Zeit Min, es tat ihm weh so etwas zu hören. Aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut, keine Sorge." er nickte und ich klopfte ihm auf die Schulter, ehe ich die Treppen runter zur Küche laufe. Dort stand meine Mutter und Minhyuk, welche den Einkauf in den Schrank räumten. "Mom ich gehe zu Jisung, ihm geht es nicht gut und Cho und Nari sind weg." "Mach das mein Schatz, sei aber zu 19:30 Uhr wieder zu Hause, da es bis dahin Essen gibt." sie drückte mir noch ein Kuss auf die Wange. "Bis später Minhyuk, bis später Mom." damit nahm ich den Kakaopulver und verschwand zur Tür. "Mach nicht zu viele, nicht das du mir Satt nach Hause kommst." kicherte meine Mutter und ich ging raus. Nach einem 2 Minuten Spaziergang war ich schon bei Jisung angekommen und klingelte. "Hey Lixie komm rein." entkam es dem Jungen, als er die Tür aufgemacht hatte. "Ji, seit wann hast du nichts mehr gegessen und wehe du lügst." er seufzte. "Gestern Abend, Eomma hat gekocht und ich hatte eine kleine Portion." ich nickte und lief in seine Küche um die Zutaten zu holen. "Du liest seine Nachrichten nicht Sungie." sagte ich und schaute ihn an. "Wieso auch, hat doch keinen Zweck, ich war genauso eine Wette für Minho, sowie du jetzt eine für Hyunjin bist." sprach er es aus. "Sungie ich glau-" "lass uns nicht darüber reden, zumindest nicht jetzt. Du wolltest Brownies backen, also los."
————
Wow das Chap ist ja mehr ein Filler
geworden, als ich dachte.Ich mag Drama, aber nicht zwischen Minsung,
also wahrscheinlich bringe ich die
beiden wieder zsm...
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...