Felix
"Und wie willst du das anstellen?" fragte ich den braunhaarigen neugierig. Jisung war was sich an Leuten rächen anging ein Profi, er liebte es Leuten zu zeigen, dass man nicht mit ihm spielen sollte. "Vertrau mir einfach Lixie, du erfährst es schon früh genug" kam es aus dem älteren und ich nickte nur. "Aber wie willst du das anstellen Sungie die sind ja ni-" ich unterbrach mich selber, als die Tür meines Zimmers aufging. "Verhalt dich so, wie als wüsstest du von nichts." flüsterte Jisung mir zu. "Uhuhu du siehst gut aus Felix, damit wirst du Wooyoung wirklich den Kopf verdrehen. Und Hyunjin auch." kam es grinsend aus Bomin. "Ich meine schon ja... aber irgendwie fehlt da etwas oder Bomin? Könntest du mir aus dem Bad Schmuck holen?" fragte Jisung und sah den Älteren bittend an. Seine Freundlichkeit gegenüber denen war gespielt, das merke ich. Der schwarzhaarige nickte und ging ins Bad. "Felix, ich habe Neuigkeiten zu Youngmin." lächelte Daehwi und drehte sich zu mir um. "Erzähl..." lächelte ich den jüngeren auch an. "Also er ist 6 Jahre älter als ich, das heißt er ist 22 momentan. Er lebt in der Nähe des Cafés, wo er arbeitet. Er kann Piano spielen und ist richtig gut im Rappen." erzählte der jüngste freudig und strahlte bis über beide Ohren. Was mich leicht zum Kichern brachte. "Eine Frage wer ist Youngmin?" fragte mein bester Freund und schaute misstrauisch zu mir und Daehwi. "Nur der Kellner, welcher mit Daehwi geflirtet hat." kam es grinsend aus mir und bekam einen leichten Klaps auf mein Hinterkopf. "Ah ok..." meinte der braunhaarige und fragte "Was braucht Bomin solange? Ich gehe ihn mal holen." damit verschwand der Ältere aus meinem Zimmer um in Richtung Bad zu gehen.
Nachdem ich mich zu meinem Spiegel drehte, sah ich den blondhaarigen, welcher mich durchgehend anschaute. "Alles in Ordnung Daehwi?" fragte ich ihn und er antwortete "Du... vertrau Hyunjin nicht, kein Wort was er jemals sagen wird. Ich bin zwar sein Freund, dennoch finde ich es nicht richtig was er machen wird. Also verspreche mir, dass du nicht wirklich für ihn fallen wirst und dich am Ende die Wahrheit zerstören wird." Ich schaute den Jüngsten verwirrt an. "Wieso erzählst du mir das?" "Weil ich dich wirklich als Freund gut finde, und ich nicht möchte, dass einer meiner Freunde sowas erleidet. Weil so etwas schmerzt." erklärte er sich und schaute auf den Boden. "Ich habe euer Gespräch in der Küche mitbekommen, also das was Hyunjin und Bomin gesagt haben. Also mach dir keine Sorgen Dae." Ich lächelte leicht und erntete ein schüchternes Lächeln von dem Jungen vor mir. "Gott du bist echt dumm Bomin. Wie kann man das übersehen? Es stand genau vor dir du Idiot." hörte man Jisung auf dem Flur schimpfen. "Ja woher soll ich denn wissen, wo was ist?" "Es stand dort drauf du Idiot!" versuchte Bomin sich raus zureden. "Warum schreit ihr denn so?" fragte eine weitere Stimme aus dem Flur. "Frag Minhos Freund, er ist derjenige, der mich beleidigt." wendete sich Bomin ab und redete zu der anderen Person gewand. "Chan du kannst ihn doch nicht einfach so mich beleidigen lassen." "Dich beleidigen? Das war sogar noch ein Kompliment. Weißt du was beleidigend ist Bomin? Diese scheiß Wette die du allen deinen Freunden aufgesetzt hast, du tust Menschen damit weh!" Schrie Jisung, jedoch wurde die Lautstärke, des Geschreies, gedämpft und durch Musik ersetzt. Ich schaute zu der Person, die mir die Köpfhörer aufgesetzt hatte. Der Jüngere schaute mich einmal lächelnd an und hatte selber Kopfhörer auf, er schien das Geschrei gewohnt zu sein.
Nach 10 Minuten hörte ich ein lautes Türen knallen und zog vorsichtig die Kopfhörer ab. "Was war das gerade?" fragte ich leise. "Ein normaler Ablauf, wenn Jisung und Bomin aufeinandertreffen. Bomin ist beleidigt, weil Jisung Minho ihm vorgezogen hat und Jisung ist sauer auf die Reaktion die dadurch von Bomin kommt. Manchmal ist es nicht so schlimm, jedoch gibt's auch Tage, wo niemand wirklich weiß wo die beiden gerade sind." erklärte Daehwi, der sich auch die Kopfhörer abgestreift hatte. "Und du bist das Gewohnt? Wieso machen denn die anderen nichts dagegen?" fragte ich etwas skeptisch. "Natürlich bin ich das Gewohnt, es ist schließlich seit zwei Jahren so." grinste er. "Die anderen wollen sich da nicht einmischen, da sie wissen es würde nichts bringen." Ich nickte einfach nur und da wurde auch schon meine Tür aufgestoßen und ein ziemlich angepisster Jisung betrat den Raum. "Komm Lixie wir gehen. Ich möchte nicht noch eine Minute länger mit solchen Heuchlern in einem Haus sein." kam es scharf aus ihm und schaute giftig zu Daehwi. "Sungie was ist passiert." er seufzte "Nichts... nur komm mit bitte. Ich kann nicht alleine gerade nach Hause laufen. Minho ist auch super angepisst gerade und möchte nicht mit mir sprechen, also bitte ich dich." Ich nickte nur und lächelte Daehwi noch einmal an. "Wir reden später noch einmal. Bis später Dae." Er nickte und ich und Jisung gingen zur Haustür. "Ach wie schön, dein Freund ist mies drauf und du nimmst dir direkt jemand anderes, um dich besser zu fühlen. Ich richte ihm das aus." kam es aus Hyunjin der auf dem Sofa saß. er erntete einen ziemlich gefährlichen Blick von Han, ehe er mit giftiger Stimme sprach. "Mach das und sag ihm dazu auch noch, dass Felix ein viel besserer Freund ist, als er jemals sein Könnte. Also los lauf Hwang erzähl jedem was ich gerade erzählt habe, lass sie lästern über mich, aber wehe ich höre du ziehst Felix hier rein, sonst bist du Tod" ein lachen entkam dem Älteren und er schaute den braunhaarigen an. "Du wirst schon früh genug sehen, dass Felix dich auch nur ausnutzt." "Was meint er mit auch Sungie?" fragte ich den Älteren leise. "Wehe Hyunjin ich warne dich." zischte der Junge neben mir. "Ich meine es war offensichtlich, dass Minho dich nie richtig geliebt hat." Jisungs Gesicht wurde auf der Stelle bleich, er hatte nicht mit Minhos Namen gerechnet. "W-was?" er stotterte, als ich hoch schaute sah ich, dass sich in sienen Augen Tränen sammelten, doch er blieb stark und drehte sich ohne ein weiteres Wort um und verließ das Haus. "Was hast du getan Hyunjin?" kam es geschockt aus Chan, der Hinter dem blondhaarigen stand. "I-ich Oh Gott..." er raufte sich die Haare. "Minho wird mich umbringen. Feli-" "Nein du bist selbst schuld daran." kam es aus mir, so kalt, dass ich mich garnicht wieder erkannt habe. "Geh es ihm sagen Hyunjin. Jetzt" kommandierte der Älteste ihm.
————
Schon wieder muss Minsung daran glauben
I'm sorry....Aber ich glaube, dass ich erstmal jeden dritten Tag ein Chap
hochladen werde, da jetzt die letzte Schulwoche ansteht, das heißt nur
noch bis nächste Woche Mittwoch Schule.Habt ihr schon Ferien oder auch noch Schule?
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...