Felix
Mein Herz raste automatisch schneller, als ich die Stimme des Älteren am Apparat hörte. Ich zögerte einen Moment, bis ich ihm antwortete. "Ja? Was gibt's?" "Wie geht's dir?" fragte er. Wie es mir geht? War das gerade sein Ernst? Ich fühlte mich, wie als wollte ich ihm alle meine Gefühle an den Kopf schmeißen und ihm die Schuld für das ganze geben, jedoch klappte es nicht, da mein Kopf schneller war. "Gut warum rufst du an?"
Ich könnte mich gerade ernsthaft schlagen. Warum er anruft ernsthaft? Ich habe ihm doch genau deshalb meine Nummer überhaupt gegeben. "Minho meinte du wolltest mir was sagen. Aber geht's dir wirklich gut? Du klingst so abweisend" Selbstschutz mein Lieber, solltest du doch eigentlich kennen, dachte ich mir und seufzte dann "Ja alles gut, ich klinge nicht abweisend nur hast du mich gerade im falschen Moment angerufen." "Wenn das so ist kann ich dich auch morgen anrufen. Oder wir sprechen in der Schule." schlug er vor und ich lachte kurz auf. "Nein ist schon in Ordnung, ich wollte mich nur entschuldigen für das abweisende Verhalten von früher. Ich habe nicht gewollt, dass du dich scheiße fühlst."
Warum ich mich entschuldige? Gute Frage ich habe nämlich genauso wenig Ahnung, ich habe eigentlich keinen Grund mich zu entschuldigen, zum einen weil ich es nur gesagt habe, um mich selber vor seinen Worten nicht angriffig zu zeigen und zum anderen weil ich es nicht ernst gemeint habe. "Ich-" der blondhaarigen auf der anderen Seite des Hörers fing an, ich hatte eine kurze Hoffnung, dass er sich auch entschuldigt und mir sagt, dass es nicht so war wie er meinte. Doch diese Hoffnung wurde binnen Sekunden von seinen nächsten Worten zerstört. "Danke für deine Entschuldigung. Wir sehen uns morgen." damit legte er auf.
Ich schmiss mein Handy auf den Boden und raufte meine Haare. Der hat sie doch nicht mehr alle. Wieso kann er nicht mal seine Scheiß Selbstverliebtheit ablegen und sich auch entschuldigen, da er weiß wie sehr es mir weh getan hat diese Worte aus seinem Mund zuhören. "Komm runter Felix. Du musst runter kommen, er hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient." murmelte ich zu mir selber und kam auch ein wenig runter. Ich nahm mein Handy in die Hand und war überaus glücklich, als ich sah, dass mein Handydisplay noch heile war. "Ich habe dir deine Pizza hochgebracht Felix. Da du nicht wirklich etwas gegessen hast vorhin." drang eine Stimme zu mir, die nur einem gehören konnte. Lee Minho. "Danke Min, eh es ist jetzt vielleicht ein bisschen zu viel verlangt, aber könntest du hier bleiben und mit mir reden. Ich bräuchte gerade wirklich jemanden und es ist ja auch erst 18 Uhr, deshal-" "natürlich kann ich das Sunshine, worüber willst du denn reden?" unterbrach mich der Ältere. "Wie verliere ich am schnellsten Interesse an einem Jungen?" fragte ich gerade heraus. Und hörte ihn seufzen "er hat dich angerufen? Was hat er gesagt Felix?" kam es besorgt aus dem Braunhaarigen vor mir. "Ich habe mich bei ihm entschuldigt Min, obwohl ich nicht mal was dafür konnte. Und weißt du was er gesagt hat?" fragte ich ubd sah den Älteren an. "Ich kann es mir denken. Er hat sich wahrscheinlich nur bedangt und aufgelegt richtig?" ich nickte nur und erntete einen entscheidenden Blick. "Was willst du jetzt machen Sunshine?" fragte er und ich seufzte. "Ihm aus dem Weg gehen und nur das nötigste mit ihm reden, da er mehr nicht verdient hat." meinte ich und zusckte zusätzlich mit den Schultern. "Ich rede mit ihm Felix, versprochen."
Wir unterhielten uns noch lange, bis er sich dazu entschieden hatte duschen zu gehen und daraufhin gegangen war. Es war 21 Uhr und ich schloss meine Augen um in einen Traumlosen Schlaf zu fallen. "Ey Felix, steh auf. Wir haben Schule und Jisung wartet schon" hörte ich die Stimme des Älteren und sofort sprang ich auf, als er den letzten Teil aussprach. Ich machte mich fertig innerhalb von zehn Minuten, um danach auf mein Handy zu schauen und zu bemerken, dass es gerade mal 7:10 Uhr war. "Lee Minho. Warum machst du mir so eine Angst?" meinte ich, als ich die Treppe runter kam und zur Küche ging. "Und was machst du schon hier? Hast du dich heute Abend doch noch zu uns geschlichen und mit Minho gevögelt?" fragte ich, als ich meinen besten Freund am Tisch erblickte. "Nein noch nicht, aber ich wollte nur nach dir sehen." kam es aus ihm mit einem grinsen. "Bitte nicht. Ich hatte schon Hoffnung, dass ich euch nie wieder dabei hören muss. Du bist laut Ji." kam es ein bisschen angewiedert aus mir aber bekam nur ein Schlag auf den Kopf. "Hey! Wofür war der denn." "Du hast so geschaut und es hat sich deutlich besser angefühlt dich dafür zu schlagen" grinste Minho. "Ugh, wie du meinst. Aber mir geht's gut Sungie, wirklich." lächelte ich den Jungen vor mir an und es war nicht gespielt, zumindest nicht ganz. "Ich weiß Lixie, dennoch fände ich es gut wenn du dich heute von Hyunjin vernhältst und bei Changbin und den anderen bleibst. Auch wenn ich weiß, dass Wooyoung da sein wird." kam es etwas streng aus dem einen Tag Älteren. "Verstanden Herr Han, aber hatte ich eh vor." kicherte ich und füllte mir meine Schüssel Müsli.
_____
So und das war jetzt schon das letzte Chap für heute, hoffe das es
euch gefallen hat.Das nächste Chap kommt dann wie gewohnt am Mittwoch...
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...