Felix
"Würde mich aber auch wundern wenn nicht. Binnie ist echt sympathisch plus er hat guten Humor." kicherte ich und schaute zu meinem besten Freund, welcher genauso kicherte. "Aber warum hassen Changbin und Chan sich eigentlich? Die beiden wären doch ein perfektes Duo." der braunhaarige drehte seinen Kopf mit einem seufzen zu mir. "Die sind ein gutes Team nur ist das Problem bei den beiden, dass sie beide Seniors sind. Die beiden denken sie wären besser als der andere. Du weißt doch, die Songs, welche ich dir immer zugeschickt hatte." ich nickte und Jisung fuhr fort. "Es waren Lieder die wir zu dritt geschrieben und aufgenommen haben. Die beiden haben immer etwas zusammen gemacht und waren mehr wie beste Freunde als wir. Dennoch gab es ein Streit unter den beiden, welcher bislang noch anhält. Ich darf ihn dir nicht erzählen so sehr ich es auch will, da Changbin seitdem mit Wooyoung, Yeonjun und San eine Gruppe war, schloss Chan sich Hyunjn, Minho, Bomin und Daewhi an." Ich nickte ein bisschen überfordert. "Warte du, Binnie und Chan habt die Songs geschrieben? Warum hast du mir das nie gesagt?" Fragte ich ein bisschen entsetzt. Er kicherte "Na weil wir nie wirklich debütieren wollten, wir hatten das ganze aus Spaß gemacht." Ich sah zu dem ein Tag älteren. "Habt ihr euch aufgelöst?" Er schüttelte nur leicht mit dem Kopf. "Nein, doch wir haben im Moment keine Zeit für's schreiben und singen. Aber wir müssen wohl bald wieder."
Wir kamen bei Jisung zu Hause an und verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung, als würden wir uns nie wieder sehen. "Bis morgen Lixie und erzähl mir von deinem und Wooyoungs Date." er grinste. "Jaja mach ich schon. Bis Morgen Sungie." Er winkte mir, ehe ich mich umdrehte und 3 Häuser weiter zu meinem Haus ging. Ich ging in die Einfahrt, als ich etliche Kisten sah. Wie als würde jemand umziehen. "Mom?" fragte ich, als ich die Haustür aufschloss und reinging, alles wie davor. "Ich bin in der Küche, mein Schatz" rief sie und ich ging zu dem Raum, in welchem sie sich befand. "Mom? Wieso stehen dort Umzugskisten vor der Tür was hast du vor? Willst du wieder zurück nach Australien? Hat Minhyuk dir wehgetan und ihr habt euch getrennt?" bombardierte ich sie mit fragen, jedoch kicherte die schwarzhaarige und lächelte. "Um Gottes Willen nein Felix. Ich und Minhyuk haben uns nicht getrennt und wir ziehen auch nicht wieder zurück nach Australien. Aber Minho und Minhyuk ziehen bei uns ein. Wir beiden haben gedacht, da wir ja verlobt sind könnten wir auch zusammenziehen und du und Minho versteht euch doch." mein Gesicht wurde weiß. "Wie verlobt? Seit wann? Und wo soll Minho dann schlafen?" "Seit letztem Monat schon Lix. Und Minho schläft entweder bei dir oder in dem Gästezimmer, welches wir dann zu Minhos zimmer machen." kam es aus dem Mann, welcher hinter meiner Mutter aufgetaucht war. Ich nickte perplex und schaute dann jedoch in Richtung Tür. "Mom ich gehe hoch, Jake kommt gleich um mir bei Koreanisch zu helfen." meinte ich und sie nickte. "Ah und ich gehe später mir Wooyoung raus." "Mach das und sag mir Bescheid, wenn es ernst wird ja?" "Mom!" Sie lachte auf und ich verschwand in mein Zimmer.
Als ich die Tür öffnete sah ich Bomin auf meinem Stuhl sitzen. "Was willst du hier? Minho ist wahrscheinlich in seinem Zimmer es is-" er unterbrach mich mit einem rauen kichern. "Ich weiß wo er ist Felix. Nur wollte ich mal 'Hallo' sagen nach unserem Gespräch heute und außerdem wirst du uns hier viel öfter sehen." "Ok? Aber ich kriege gleich Besuch von jemanden, also könntest du deinen Arsch von meinem Stuhl nehmen und zurück zu Minho gehen?" fragte ich leicht genervt, nicht falsch verstehen ich mag Bomin, er ist in Ordnung aber das ist nervig. "Wieso? Kommt Wooyoung vorbei?" fragte er amüsiert "Nein jemand anderes. Also verschwinde jetzt." meinte ich und schubste den schwarzhaarigen vom Stuhl. "Seit wann so frech?" kam es amüsiert aus dem Älteren. Ich starrte nur genervt gegen die Wand. "Hey Felix weißt du wo Bom- Was machst du hier Bo?" kam es aus Minho der angelehnt an der Tür stand. "Nichts, ich wollte nur wissen wie es Felix geht." Der Ältere guckte misstrauisch, ehe er den schwarzhaarigen am Arm aus dem Zimmer zog. "Entschuldige Sunshine." lächelte Minho noch, bevor die beiden auch schon weggingen.
Ich nahm mein Koreanisch Buch für die Nachhilfe raus und begann mit den Vokabeln. Es klopfte nach einiger Zeit an meiner Tür. "Ja?" entgegnete ich diesem. "Hey entschuldige für die Verspätung, musste noch etwas bei Sunghoon vorbei bringen, aber hier bin ich." Lächelte Jake, als er mein Zimmer betrat. Er war auch erst vor Kurzem wieder nach Korea gekommen ,für seine Karriere als Idol, und lebte auch in Australien. Ich nickte lächelnd. "Alles gut kann ich verstehen."Nach 1 1/2 Stunden Nachhilfe verabschiedeten wir uns. "Du wirst immer besser, ich glaub es tut dir gut, dass jeder mit dir Koreanisch spricht." lächelte er. Ich nickte nur "Dann bis nächste Woche Felix und pass auf dich auf." "Bis nächste Woche Jake." Er ging raus und ich lehnte mich erschöpft gegen mein Stuhl. "Wer war das denn?" fragte eine Stimme, mein Kopf drehte sich zur Tür und ich erkannte Minho mit Chan da stehen. "Jake. Mein Koreanisch Nachhilfe Lehrer." Antwortete ich und bekam ein nicken. "Ihr habt, aber die meisten Aufgaben auf Englisch besprochen wieso? Ist nicht eine Nachhilfe da, um dir zu helfen, wie du dich ausdrückst?" fragte Chan. "Falsch, zum Teil schon ja, jedoch nur dann wenn ich die Aufgaben nicht verstanden habe und Jake kommt wie ich auch aus Australien und somit geht es einfacher, wenn er es mir auf Englisch erklärt." erklärte ich dem Orangehaarigen. "Wann gehen du und Wooyoung heute weg?" fragte Minho. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, habe aber auch noch nicht auf mein Handy ge-" wollte ich weiter reden, als mich das vibrieren meines Handys unterbrach. Wooyoung hat mir geschrieben
Wooyoung
Hey Felix, du heute wird das leider nix mit dem Treffen.
Muss noch die Sachen für meine Geschichts Präsentation fertig machen.Felix
Kein Problem Woo, viel Glück und bis Morgen.Ich seufzte leise und schaute zu den beiden Älteren die immer noch in der Tür standen. "Vergesst es. Er meinte er müsse noch etwas für Geschichte machen, eine Präsentation." Chan runzelte verwirrt mit der Stirn. "Wie? Der Lehrer hatte nichts über eine Präsentation erzählt und Herr Park ist meistens so, dass wir alle eine halten müssen un dnicht nur einer." "Vielleicht lügt er einfach." kam es aus Minho. Mein Herz zog sich leicht zusammen, als ich daran dachte, da Wooyoung mir nie wirklich so rüberkam. "Nein glaube ich nicht, dennoch möchte ich trotzdem gerne in das Café, vielleicht kriege ich Jisung dazu." meinte ich lächelnd. "Wird nichts kleiner. Minho meinte er sei schon mit Jeongin und Seungmin draußen." verdarb er mir mein Lächeln. "Ich würde dich ungern alleine gehen lassen, wo ist das, also das Café?" fragte Minho. "Das Café, wo Yeji arbeitet." Meinte ich und schaute auf meine Wand. "Ey Hyunjin, wo arbeitet deine Schwester?!" Rief Minho dem blondhaarigen zu. "Beim 좋은 꿈 꿔 Café warum?" Fragte er und kam zu meinem Zimmer. "Oh Hallo kleiner." begrüßte er mich amüsiert. "Das ist ca. 10 min mit dem Auto und zu Fuß 20 min. Wir haben es 17 Uhr und du bleibst da bestimmt länger als du solltest. Nein Felix wie wäre es lieber, wenn du bei uns bleibst und was mit uns unternimmst?" meinte Minho und sein Blick war streng. "Nein, ich bin kein kleines Kind Minho, also gehe ich dahin." meinte ich. "Gut dann kommen wir mit." Schlug Chan vor, ein schukterzucken reichte schon aus, um ihnen die Antwort zu geben.
—————
Ein kleiner Trip.
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...