Twelve

1.5K 59 2
                                    

Felix

"Lixie?" riss mich die Stimme meines besten Freundes aus dem Schlaf. "Was ist los Ji?" fragte ich den Jungen, der etwas unsicher neben mir lag und sein Kopf auf meine Brust abgelegt hatte. "Wann ist Minho gestern nach Hause gekommen? Ich habe garnichts mitbekommen." meinte er und seufzte einmal "Ich hab' heute Morgen auf mein Handy geschaut und gesehen er hatte mich mindestens 5 mal angerufen. Meinst du er ist Sauer auf mich, weil ich zu harsch war?" "Nein ganz und gar nicht, du hattest jedes Recht dazu, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle." schüttelte ich meinen Kopf und stand mit Jisung im Pack auf um mich frisch zu machen. "Er war gestern etwas betrunken und ich musste ihn von Hyunjin zu Hause abholen. Also eig-" "Warte Minho war betrunken und hat dich angerufen." unterbrach der braunhaarige mich. "Nein nicht ganz. Chan hatte mich angerufen und meinte Minho wäre betrunken und ich müsse ihn abholen." Ich zog mir meine Klamotten an und ging zu dem ein Tag älteren, der dort nur leer ohne jegliche Emotionen da saß und die gegenüber liegende Wand anschaute. "Was ist los Sungie?" fragte ich und der Junge brach leicht in Tränen aus. "Er hat getrunken Lix... er hat verdammt noch mal getrunken. Und das alles wegen mir." "Sung nein es ist nic-" schon wieder unterbrach mich der schniefende Junge "Er hatte mir versprochen damit aufzuhören, seit unserem letzten eskalierten Streit vor einem Jahr hatte er nie wieder so viel getrunken. Und jetzt.... Oh Gott" er legte sein Gesicht in die Hände und weinte. Beruhigend streichte ich ihm über den Rücken. "Hat er gestern irgendwas gesagt Lix?" fragte er und ich nickte leicht. "Er meinte der Knutschfleck an seinem Hals sei von Bomin, wegen dieser Wette dort." "Bomin wollte schon immer was von mir und deshalb ist wahrscheinlich auch diese Wette entstanden." kam es seufzend aus dem braunhaarigen.

Da wir die ersten beiden Stunden frei hatten machten wir uns in der Küche gemütlich. "Hey Min, möchtest du was essen?" frate ich den Älteren, der als er Jisung erblickte sich umdrehen wollte, um zu gehen. "Bring mir bitte eine Kopfschmerz Tablette und Wasser." sagte er und ging wieder ins Wohnzimmer. "Er ist sauer." murmelte Jisung und nahm sich das Glas Wasser und die Tablette. "Was hast du vor?" fragte ich den anderen. "Minho seinen Wunsch bringen.". lächelte er schwach und ging raus. Nach ca. 10 Minuten kam Jisung nicht wieder, also begab ich mich in Richtung Tür. "Felix, ich glaube ja nicht das du da gerade reingehen möchtest. Beide schweigen sich seit 3 Minuten an und starren nur gegen die Wand. Ich habe das schon einmal mitbekommen und weiß, dass die beiden gleich glücklich hier rein kommen." lächelte Minhyuk, der anscheinend gerade duschen war. "Wenn du meinst." meinte ich schulterzuckend. Er lächelte und wie er voraus gesagt hatte kamen Jisung und Minho grinsend zu uns in die Küche. "Scheint so als wär das geklärt, ich muss jetzt aber dringend zur Arbeit, also bis später." Minhyuk verschwand durch die Tür und mein Blick wanderte direkt auf das Paar vor mir. "Ist ja schön, dass ihr euch vertragt, aber dennoch würde ich gerne los um den Bus nicht zu verpassen." schmunzelte ich und sah wie die beiden sich grinsend voneinander lösten "Wofür Bus wenn ich euch fahren kann?" Kam es aus dem Ältesten.

Wir stiegen bei Minho ein und er fuhr los. Ich musste nur einmal meinen Blick nach vorne schweifen lassen, nur um Minhos Hand auf den Oberschenkel meines besten Freundes zu sehen. An der Schule stiegen wir aus und Minho verpasste seinem Freund ein Kuss auf die Lippen ehe er schon zu seiner Truppe verschwand. "Wow ihr seid ja schnell, ein Wunder, dass ihr noch kein Versöhnungssex hattet." Zog ich den braunhaarigen neben mir auf, woraufhin er mir in den Arm boxte. "Ach halt doch die Fresse Lix. Wobei du mir noch nichts über das Treffen mit Wooyoung erzählt hast" ich lächelte leicht und mein Blick blieb direkt bei dem Senior hängen, der geradewegs auf uns zu kam. "Nah Lixie, wie geht's? Kommst du in der Pause wieder zu uns." fragte er breit lächelnd, ehe er sich zu meinem Ohr vorbeugte "Außerdem siehst du süß aus. Wie wäre es, wenn wir es mit einem Treffen im Café später süßer machen." hauchte der silberhaarige in mein Ohr, ich konnte nicht verhindern, dass meine Wangen eine leichte Röte annahmen. "Ich würde sehr gerne sogar, nur hab ich leider Koreanisch nach der Schule." flüsterte ich. Wobei mein bester Freund das ganze sehr belustigend fand, da er nur in sich hinein grinste. "Ist schon in Ordnung wir können danach ja noch was machen." lächelte der Senior, woraufhin mein Blick auf Jisung geht, da ich mich eigentlich mit ihm treffen wollte. "Er würde liebend gerne was mit dir unternehmen." kam es aus dem braunhaarigen und Wooyoung nickte. "Na dann bis gleich Lixie." daraufhin verschwand der Senior und ich blickte zu Jisung. "Von wegen du findest Changbin süß, du fällst ja förmlich für Wooyoung." kam es schmunzelnd aus ihm. Und Wie er recht hatte, der Ältere war einfach perfekt. Er ist charmant, lustig und ein Gentleman, wobei man das flirten nicht vergessen darf. "Man Sungie, zieh mich nicht auf ok. Wooyoung ist halt perfekt." schmollte ich und der andere nickte nur vielsagend.

Die zwei Stunden Mathe gingen schnell rum und wir hatten Pause. Meine Sachen zusammenpackend, bekam ich garnicht mit wie sich jemand hinter mich stellte. "Felix, können wir reden?" fragte dieser jemand und ich drehte mich um, vor mir stand Hyunjin. "Kommt drauf an worüber, weil eigentlich muss ich noch zu meinen Freunden Hwang." kam es leicht genervt aus mir. "Ich wollte mich für Daewhi und Bomin entschuldigen, die beiden haben gestern ziemlich übertrieben und ich wollte wirklich nicht, dass es Missverständnisse gibt." Stirn kräuselnd guckte ich den Älteren an, weil ich nicht ganz verstand worüber er sprach. "Wie? Worüber sprichst du?" fragte ich also verwirrt. "Haben sie nichts gesagt was mich betrifft?" kam es also nur unglaubwürdig aus dem blondhaarigen. "Nicht alles dreht sich um dich Hwang." kam es von San der nun ein Arm um mich gelegt hatte. "Was machst du hier?" flüsterte ich dem rothaarigem zu. "Dich abholen, Woo wartet schon auf dich und wir eben auch, also hopp hopp beweg deinen hübschen Hintern hier raus und zu unserem Tisch." meinte er nur und drehte mich dann auch schon weg von Hyunjin. "Ach und Hyunjin, er gehört zu uns, also fass ihn nicht an." flüsterte er dem Jungen zu, der das ganze kritisch nusterte.

—————————
Also ich glaub, dass das nächste Update
Sonntag kommen wird, da ich Samstag bis
mind. 22 Uhr ein Konzert habe und dann
es glaube ich nicht hinkriege noch ein Kapitel hochzuladen.

See you <33

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt