Felix
"Lixie? Felix? Hallo?" Mit diesen Worten wurde ich aus meiner Tagträumerei rausgeholt. "Was ist los?" fragte ich den braunhaarigen neben mir. "Hast du lust bevor du später dich mit Bomin triffst noch mit Minho, Chan und Seungmin essen zu gehen?" fragte das Eichhörnchen neben mir. "Alleine unter 2 Pärchen? Wie soll das denn gut gehen?" fragte ich ubd bekam ein kichern. "Felix du weißt doch, dass ich dich niemals alleine lassen könne. Deshalb kommt Jeongin auch." grinste mein bester Freund und ich nickte.
"Komm schon Felix, dass sind doch nur ein paar Meter." schmollte Jisung und ich kicherte. "Paar Meter in die Falsche Richtung mein Freund und du sagtest doch, dass Minho das Restaurant ausgesucht hat, da wird es bestimmt auch Käsekuchen geben." kam es belustigt aus mir und der einen Tag Ältere seufzte. "Aber es ist mein Lieblings Café." "Und das andere ist eines, wo sich dein Freund viel Mühe gegeben hat, es aus zu suchen. Also hör auf zu Meckern, Love und beweg deinen hübschen Hintern zum Eingang." kam es auf einmal aus Minho, der nun Jisung in den Arm nahm. "Aber Minho, dort wird es wahrscheinlich nicht so guten geben" schmollte der braunhaarige und Minho seufzte Tief. "Wir können danach ja noch einmal vorbei schauen und dir ein Stück kaufen. In Ordnung Sungie?" fragte der Ältere und streichelte seinem Freund übern den Kopf. "Da fühl ich mich ja noch mehr Single, als eigentlich schon." seufzte ich und ging an den beiden vorbei und ins Restaurant rein.
"Guten Tag, haben Sie Reserviert?" fragte eine junge Frau, die mit einem lächeln zu mir kam und ich nickte. "Also nicht ich habe reserviert, aber mein Freund." "Auf welchen Namen ist die Reservierung, denn eingegangen?" fragte die Dame und schenkte mir ein Lächeln. "Lee Minho müsste es gewesen sein." meinte ich und sie nickte. "Ihre Freunde warten schon dort hinten auf Sie" sie zeigte in die Richtung, wo ich direkt den Tisch mit Chan und Seungmin ausmachen konnte. "Dankeschön" bedankte ich mich bei der Frau und ging auf meine Freunde zu. "Hey Lixie, wie geht's dir?" kam es direkt aus Chan, als ich mich hinsetzte. "Gut soweit und euch beiden?" fragte ich und schaute mich um. "Auch gut, sag mal weißt du wohin Minho gegangen ist?" kam es aus dem Jüngeren und ich nickte. "Er ist zu Jisung gegangen." "Das kann dann wohl ewig dauern." seufzte Seungmin und ich quittierte dies mit einem Kichern. Nach weiteren 5 Minuten kamen sowohl das Pärchen, als auch Jeongin an den Tisch. "Und warum sind wir zu Spät Herr Yang?" fragte ich gespielt streng und musterte den Jüngsten. "Changbin" meinte er nur und auf meinem Gesicht spiegelte sich blanke Verwirrung. "Wie? Was ist mit Binnie?" fragte ich also und der Jüngere kicherte. "Nichts, ich meine nur, dass er der Grund war warum ich zu Spät bin." ich nickte verwirrt.
Wir waren fertig mit dem Essen und bezahlten. "Sollen wir dich mit nehmen, da ich glaube das Minsung erst zum Café geht und dann zu Jisung. Und wie wir wissen hast du später ein Treffen." meinte Seungmin und schubste mich in Richtung Chans Auto. "Ist ok, danke Minnie"
Chan ließ mich zu Hause raus und ich bedankte mich. Ich schloss die Tür auf und ging die Treppe hoch zu meinem Zimmer. "Omg was machst du hier?" Fragte ich als ich Changbin in meinem Zimmer sitzen saß. "Sorry, wollte dich nicht erschrecken. Innie sagte aber, dass du wahrscheinlich einen Fahrer brauchst." meinte der Schwarzhaarige. Ich nickte. "Sag mal was läuft da jetzt zwischen dir und Innie?" fragte ich den Älteren. "Wir sind zusammen, also glaube ich zumindestens." meinte Changbin und schon wieder war ich verwirrt. "Was meinst du mit glaubst du?" fragte ich Changbin "Wir schlafen ab und zu miteinander und sonst verbringen wir ziemlich viel Zeit zusammen." meinte der Ältere und ich nickte verwirrt. "Ihr schläft mit einander und du sagst, dass ihr nicht zusammen seid. In Ordnung das ist überhaupt nicht verwirrend." Changbin nickte nur."Ich wäre fertig." kam es aus mir und Changbin nickte. Wir beide gingen zu seinem Auto und stiegen ein. "Wir fahren ein mal bei Jeongin vorbei. Wir haben gleich ein Date und ich wollte ihn abholen" meinte der schwarzhaarige und ich nickte. Die Fahrt bis zu Jeongin verlief nicht sehr leise. Wir beide sangen zu den Liedern in Changbins Playlist und auch wenn es zu Innie nicht so labge dauert hatte es sich angefühlt wie eine Ewigkeit. "Da seit ihr und ich dachte schon, dass ihr nie ankommt." kicherte der Jüngere und stieg hinten ein.
Wir fuhren zu dem Tonstudio und ich stieg aus. "Danke Binnie und viel Spaß bei eurem Date. Ach und Innie, wir sprechen noch mal." kicherte ich und ging dann in das Tonstudio. Ich ging in die Etage wo unser Tonstudio lag. Ich ging in das Tanzstudio und setzte mich auf das Sofa. Ich zog mein Handy raus und schaute TikTok.
Nach 10 Minuten hörte ich die Tür aufgehen und ich schaute zu ihr. "Ich hatte wirklich zweifel, dass Jisung es nicht schafft, dir weiß zu machen, dass Bomin sich mit dir Treffen will." kam es aus dem Jungen vor mir."Ich glaube, dass war mein Stichwort zu gehen." meinte ich und eine gewisse Kälte war in meiner Stimme ausfindig zu machen. "Das wird nichts." und da hörte ich das klicken der Tür und seufzte. "Also ist das dein Plan, mich hier wieder ein zusperren und mich wieder runter zu machen?" fragte ich genervt "Nein diesen Fehler mache ich nicht noch einmal." kam es aus Hyunjin.
______
I'm back
Das Buch wird wahrscheinlich nur noch 3-5 Kapitel haben.
Doch plane ich schon ein nächstes Buch
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...