Twenty three

1.3K 49 9
                                    

Felix

"Warum bist du denn nicht bei Changbin und so würde mich auch interressieren?" fragte Minho, der sich mit Han zu uns setzte. "Ich wollte Wooyoung nicht unwohl fühlen lassen und mich ebenso wenig" kam es aus mir und bekam ein nicken von dem Älteren. "Apropos wir müssen uns heute schon mal treffen wegen dem Projekt." kam es aus Hyunjin, der gerade sein Essstäbchen in der Hand rum wirbelte. "Geb ich an Seungmin und Jeongin weiter. Und du Lixie? Könntest du es Changbin sagen?" fragte mein bester Freund und ich nickte. "Wir können zu uns. Minhyuk und meine Mutter sind die Woche nicht da." meinte ich und schaute zu Minho. "Können wir, ich glaube unser Haus liegt sogar mittig von allen von uns."

Ich sah Changbin sich gerade an den Tisch zu San und den anderen setzten, da stand ich auf und ging zu ihm rüber. "Hey Lixie kommst du uns mal wieder besuchen? Ich vermisse dich schon" kam es aus Yeonjun der breit grinste. "Noch nicht, muss das ganze noch ein bisschen abkühlen lassen." meinte ich und San sprach daraufhin "Wenn es wegen Woo ist, der ist heute erst garnicht zur Schule gekommen." Ich nickte und sah dann wieder zu Changbin "Binnie, wir hatten vor für das Projekt heute bei mir zu Hause das zu machen. Wäre das in Ordnung?" "Klar soll ich direkt nacht der Schule mit dir mitkommen? Ich meine, da mein Haus fast direkt daneben ist." Ich nickte. "Dann bis Später Binnie, und euch bis nächstes mal." winkte ich den Älteren zu und ging dann zurück zum Tisch von Minho.

"Also Changbin kommt direkt mit uns mit Ji." meinte ich an den braunhaarigen gewand, der sich gerade an seinen Freund kuschelt. "Gut." kam es nur aus ihm und ich nickte.

Nach dem Essen hatte ich noch Mathe mit Seungmin und Daehwi zusammen und Sport mit Jisung und Jeongin.

Nach der letzten Stunde gingen ich und Jisung zum Schultor. "Hättest du Lust vielleicht auf Laser tag? Ich meine es wäre was neues." fragte Jisung mich, da wir gerade für die Geburtstags Parties planten. "Hm... Klingt verlockend, aber wie wäre es lieber mit Eislaufen?" fragte ich den Jungen. "Felix das versuchst du mir jedes Jahr anzudrehen und außerdem werden wir 18, da muss schon was sein, woran man sich gerne erinnert." gegen argumentierte er und ich seufzte. "Worüber zerbricht ihr euch den Kopf?" fragte Changbin grinsend. "Geburtstags Party..." kam es murmelnd aus Jisung und ich nickte zustimmend. "Verstehe. Aber um mal vom Thema abzulenken. Hast du schon ein Songtext geschrieben?" fragte der schwarzhaarige Jisung, der nickte. "Aber ich wollte ihn euch erst gleich zeigen, damit ihr euch eine Meinung dazu bilden könnt." erklärte er und der andere nickte.

Wir liefen ca. 15 Minuten, als wir bei mir ankamen. "Kommt rein. Wollt ihr was trinken?" fragte ich, als Minho runterkam und Jisung einen flüchtigen Kuss gab. "Ich komme gleich wieder, muss nur Hyunjin abholen" er nahm seine Autoschlüssel und verschwand durch die Tür. "Hast du jetzt eigentlich schon etwas für euren Jahrestag? Ich meine, der ist auch in 6 Tagen." grinste ich und schaute meinen besten Freund an. "Ja ich habe schon etwas bestellt." grinste er zurück. "Darf ich es sehen?" "Nein noch nicht. Erst will ich wissen was Minho mir schenkt Lixie." erpresste er mich und ich schmollte daraufhin nur. "Das weiß ich ja nicht mal. Mom hat Minho kurz bevor er es verraten hatte geraten es lieber nicht zu tun. Weil ich es nicht für mich halten könne, so ein Schwachsinn." Changbin entkam ein kichern. "Was kicherst du denn da so?" fragte ich immer noch schmollend. "So wie ich dich kennen gelernt habe, weiß ich, dass das Stimmen könnte, was deine Mutter gesagt hat."

Wir unterhielten uns noch ein bisschen, bis die Tür aufging und Minho mit Hyunjin und Essen kam. "Wir sind wieder da und haben essen dabei. Aber wir warten noch auf die anderen" meinte Minho und nahm seinen Freund in den Arm. "Hast du Käsekuchen gekauft Min?" frgate er mit großen Augen und sein Freund nickte. "Wie könne ich das vergessen?" Es klingelte und ich öffnete die Tür. Chan kam mit Seungmin im Arm rein, gefolgt von Jeongin, der genervt aussah und sich direkt zu mir auf den Boden setzte. "Du bist der einzige, der mich noch versteht Felix." jammerte er. Ich kicherte "Seitdem Seungmin und Chan etwas am laufen haben, bin ich wie das dritte Rad am Wagen." jammerte der Jüngere weiter. Ich nickte. "Ist bei Jisung und Minho exakt genau so." er nickte, jedoch kauerte er sich mehr an mich als Jisung kam und den Jüngeren umarmte. "Kriegt dein Hyung ein Kuss auf die Wange Innie?" fragte er und Jeongin schüttekte direkt mit dem Kopf. "Kannst du vergessen Hyung." der Ältere schmollte und zog sich wieder zu seinem Freund zurück.

Wir setzten uns alle an einen Tisch und fingen an uns über das Projekt zu unterhalten. "Also ich würde sagen, dass wir als erstes die Songs auflisten, die Changbin, Han und ich geschrieben haben" fing Chan an. "Also ich kann euch den Songtext für meinen Song geben. Ich finde der passt gut." Han gab uns den ersten Song und wir schauten uns den Songtext an. "Ich finde 'Get Lit' ist ein guter Song und die Lyrics sind auch super." lobte Changbin den Jüngeren und auch Chan nickte einstimmend. "Also wir sollen mindestens 5 Songs mit 3 Musikvideos machen. Wir haben schon insgesamt 3 Songs. DLC von Changbin, Get Lit von Jisung und Youtiful von mir." zählte Chan alles auf.

————

Ich brauchte paar
★★★★★- Elemente...

Ich glaube es ist wieder
so eine Art filler...

Aber ich bin noch die letzte
Woche in Italien, das heißt vermutlich ab nächsten Montag gibts wieder regelmäßiger Chaps.

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt