Felix
Zufrieden kam ich rein und ging ins Wohnzimmer, wo sich gerade etwas zuträgt, was ich ganz sicher niemal mit erleben wollte. "Du kannst mir doch nicht sagen, dass Hyunjin recht hatte, warum Minho?" schrie mein bester Freund Minho an. "Oh mein Gott, Jisung verdammt Hyunjin hat nicht Recht. Ich bin dir verdammt noch mal nicht Fremdgegangen. Mit wem denn auch." Kam es genervt aus dem Älteren. "Weiß ich ja nicht, welche Schlampe du gefickt hast. Und außerdem wenn es nicht wahr sein sollte warum hast du dann scheiß Knutschflecken auf deinem Hals." der Jüngere von den Beiden fing an zu schluchzen. "Ji, du kannst doch nicht einfach so das glauben was Hyunjin dir erzählt. Du weißt doch wie Hyunjin und die Jungs sind." Sprach Minho. "Das beantwortet mein Frage nicht, wieso du verfickt noch mal 'nen Knutschfleck am Hals hast, der nicht von mir stammt." zischte er und wandte sich ab. "Weißt du vielleicht ist es besser, w-wenn wir eine P-P-Pause machen." stotterte Jisung. "Das kannst du doch nicht ernst meinen Sungie, du weißt, dass die Chance danach wieder in eine-" "Es Reicht verdammt. Hört auf zu streiten, Ji komm mit mir in mein Zimmer und erzähl mir was passiert ist und du Min, gehst bitte zu Hyunjin oder so und lässt uns alleine." Unterbrach ich den älteren. "Felix du mu-" "ich hab genug gehört Minho, bitte geh jetzt." meinte ich und mein gegenüber seufzte nur, als er sich in Bewegung zur Tür setzte. "Bitte denk noch mal drüber nach Love." meinte er noch ehe er verschwand.
Der einen Tag ältere setzte sich zu mir in Bewegung und umarmte mich. "Ji hey, komm mit in mein Zimmer und lass uns dort reden." Zusammen gingen wir in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. "Lixie meinst du ich hab' zu schnell gehandelt?" schniefte er. Ich schüttelte jedoch nur mit dem Kopf "Nein, wenn es wirklich stimmt was du ihm dort an den Kopf geworfen hast, war es vollkommen berechtigt." "Aber ich dachte wirklich ich bedeute ihm was, zumindest sind wir schon 2 Jahre zusammen und da dachte ich ich wäre etwas ernstes." er rollte sich in meinen Armen zusammen. "Jisung, jetzt ehrlich ich bin mir wirklich nicht so sicher ob das stimmt was Hyunjin gesagt hat." meinge ich und streichte ihm leicht übern Rücken. "Ich habe nämlich ihn und Bomin glaub ich zusammen über irgend so eine Wette sprechen hören, die Minho abgebrochen hat. Dieser Typ hat ihn versucht zu überreden, was aber nicht sonderlich gut funktionierte. Da Minho meinte er liebe dich zu sehr um diese Wette ein zu gehen." versuchte ich ihn aufzubauen. "Aber woher kommt dann der Knutschfleck Lix? Wenn er doch meinte er würde es nicht machen?" fragte er und schaute mich mit roten Augen an. "Ich hab keine Ahnung Ji, wirklich nicht." "Meinst du ich könne heute hier schlafen? Ich mein wenn es für dich nicht stressig sein wird?" fragte der Junge mit großen Augen "Klar, ich geb deiner Mutter bescheid ok?" er nickte nur und legte sich auch schon hin. Ohne ein weiteres Wort, war er eingeschlafen.
Ich schloss leise die Tür hinter mir, als mein Handy vibrierte. Ich blickte mit einem verwirrten Blick auf die Nummer, welche 'Minho' zeigte und nahm kurzer Hand ab. "Ja? Min?" fragte ich in den Hörer und hörte nur ein kichern am anderen Ende. "Nein, ich bin nicht Minho, aber ein guter Freund von ihm. Vielleicht kennst du mich ja." "Warum rufst du mich an? Und wer bist du?" fragte ich die Stimme am anderen Ende. "Weil mein guter Kumpel Minho bisschen viel getrunken hat und ich ihn nicht mitnehmen kann und mein Name ist Chan." "Aha ok und warum ich? Hätte er nicht jemanden anderen anrufen können?" fragte ich diesen Chan. "Er bestand darauf, dass ich dich anrufen soll, keine Ahnung wieso." meinte der andere. "Hm ok wo seid ihr? Ich komme." sagte ich nach kurzem zögern. "Du weißt doch wo Hyunjin wohnt. Komm einfach zu ihm nach Hause." Dann legte er auf.
Seufzend nahm ich die Autoschlüssel meiner Mutter und fuhr zu Hyunjin nach Hause. Angekommen klingelte ich an der Tür, ein braunhaariges Mädchen öffnete die Tür und lächelte mich süß an. Es war Yeji "Na Felix was bringt dich denn zu mir nach Hause? Sag bloß du stalkst mich schon" lachte sie und ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, aber ich wusste nicht das Hyunjin eine Schwester hat und dann auch noch dich als Schwester. Aber das ist jetzt nicht das Thema, ich wollte Minho abholen." "Wie du kennst die Idioten? Aber klar ich glaub die sind oben, Treppe hoch und die dritte Tür rechts." Ich nickte dankend und begab mich nach oben auf dem Weg begegnete ich einer etwas älteren Frau. "Ach bist du auch einer der Freunde Hyunjin's?" fragte sie etwas verblüfft. "Eh, nein nicht ganz. Ich bin nur hier um Minho ab zuholen." lächelte ich schüchtern und sie nickte. "Da bin ich ja froh, wenn er so jemanden hübschen wie dich auch noch verdirbt." nickte sie und ich verabschiedete sich dankend.
Ich blieb an der Zimmertür stehen und zögerte, klopfte aber dann doch. Ein Junge öffnete mir die Tür zu Hyunjins Zimmer. "Ah Felix richtig? Möchtest du rein kommen? Wir haben vieles was wir dir anbieten können." grinste er schief. "Nein, Danke, ich bin nur Minhos Wegen hier, obwohl ich ihn auch noch schlagen muss" murmelte ich zum schluss, und der blondhaarige lachte. "Ja klar, nur muss ich dir noch sagen, er ist verzweifelt hier angekommen und hat deshalb nicht wenig getrunken. Und da redet er immer irgendeine Scheiße." kicherte er. Mir wurde bewusst, dass auch der Junge vor mir anscheinend etwas getrunken haben musste, da er nicht gerade gut stehen konnte. "Ey Daewhi, wer ist denn- Oh Hallo süßer lang nicht mehr gesehen, gestern war nur so ein kurzer Talk." Der Junge von gestern stand nun in der Tür und grinste genauso wie der Blonde neben ihm. "Eh könnte ich jetzt eventuell Minho holen?" fragte ich etwas eingeschüchtert. "Hm? Wie wärs wenn du noch mit uns mit rein kommst und was trinkst. Es kann lustig werden, wenn wir so jemanden außerordentlich reizenden an unserer Seite haben." kicherte nun der blonde wieder und versuchte mich mit rein zu ziehen. Doch glücklicher Weise kam ein über aus attraktiver Orange haariger Junge aus der Tür. "Entschuldige die beiden, die haben nur anscheinend noch nie jemanden gesehen, der Hyunjin konkurrenz macht." kam es aus ihm und ich nickte verständlich. "Minho, beweg dein Arsch hier her, jetzt! Und ihr beiden geht wieder rein und lässt Felix in Ruhe." rief er und bekam nur ein schmollen von den beiden anderen. "Jaja schon gut Appa" grinste Daewhi. und huschte wieder ins Zimmer.
"Minho bitte, du kannst jetzt nicht im Auto sitzten bleiben nur weil Sungie in meinem Bett schläft." grummelte ich genervt "Doch und wie ich das kann, er hatte ja kein Recht darauf mir zu sagen, dass er eine Pause will." schmollte er und drehte sich von mir weg. Gott Minho ist ja noch nerviger wenn er betrunken ist als wenn er es nicht ist. "Man Min, natürlich hatte er das Recht dazu du hast 'nen Knutschfleck am Hals." meinte ich und rollte genervt mit den Augen. "Der ist aber nur von Bomin, da er nicht wollte, dass ich so leicht aufgab." Kam es langsam aus ihm. "Warte was? Egal du bist betrunken, morgen ist Schule und ich bin Müde, also bitte geh rein und lass mich schlafen." so langsam war ich mit meiner Geduld am Ende. "Jaja ich geh ja schon, aber ich möchte auf der Couch schlafen und nicht bei dir." schmollte der Ältere weiter, doch ich nickte nur.
Ee bewegte sich raus und ich machte ihn sein Bett unten fertig. Bis ich mich auch selber fertig machen konnte, um Traumlos ein zuschlafen.
--------
Yeah idk...But anyways
I'm obsessed w Felix blue hair
He looks more Handsome than
he did before.Obwohl Hyunjin mein Bias ist
muss ich sagen, dass gerade
ein kleiner Kampf ist wem besser
die Farben standen.
Entweder Hyunjin mit Red Hair oda Felix mit Blue hair.
Ich bin mit beiden obsessed und will red hair Hyunjin back....So genug gefaselt Bye <3
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...