Hyunjin
Ich bereitete zusammen mit Chan die Getränke für die anstehende Party vor. "Ey Jinnie, wer kommt denn heute alles?" fragte Minho, der nun die Küche betrat. "Dein Lover kommt auf jeden Fall. Wobei ich mir auch zu Hundert Prozent sicher bin, dass sein kleiner Freund auch kommt." beantwortete ich die Frage des Älteren. "Wie? Warum hast du ihn auch eingeladen?" fragte Chan verwirrt. Wobei ich nur mit den Schultern zuckte. "Wieso nicht? Ich mein wenn er schon der Beste Freund von Jisung ist, sollte ich ihn doch einladen."
"Oder ist es vielleicht doch der Fakt, dass er genauso von den anderen Mädchen und Jungs angeschaut wird wie du es wirst." grinste der Älteste in der Runde. "Ich mein verübeln kann man es denen nicht, er ist schon irgendwie süß." "Ach halt die Fresse Chan, es ist nicht deswegen. Und außerdem solltest du dir nicht so viel erhoffen, da wie ich mit bekommen habe. Er in Begleitung von Wooyoung, San, Yeonjun und Changbin kommt." entgegnete ich dem schwarzhaarigen.
Es störte mich zwar, dass der Jüngere genauso angesehen war wie ich, wobei er erst zwei Tage hier war. Aber dennoch wollte ich ihn nicht nur deswegen hier haben. "Warte, wie er kommt in Begleitung von den Seniors?" fragte nun Daewhi, der anscheinend den Ersatzschlüssel des Hauses
benutzt hatte und den Weg in die Küche fand. "Zumindest habe ich es so verstanden." murmelte ich vor mich hin.
Ca. eine halbe Stunde später waren schon die ersten da, und waren sich schon am betrinken. "Ey Hyunjin kommst du kurz mal? Wir haben ein kleines Problem." rief mir ein Freund von mir zu. Ich lief ihm hinterher, als ich Felix erblickte und Fuck sah er gut aus, es würde mich definitif nicht wundern wenn der blondhaarige heute die Party mit jemand anderen verlässt als Jisung. Der Jüngere hatte genauso wie sein Freund einen Rock an, der ihm viel zu gut stande, dazu ein weißes Netzshirt, wodurch man seinen Körper viel zu leicht erkannte. "Hör auf den Junge da anzustarren Jinnie und beweg dein Arsch jetzt zu mir." kam es aus meinem Freund. "Ich hab nicht gestarrt" zischte ich.
Nachdem das kleine Problem behoben war begab ich mich zu Chan und den anderen. "Jinnie hast du Felix gesehen. Kein Wunder das er von allen angeschmachtet wird. Ich hab das gefühl er wird eine der größten Konkurrenten für dich sein." meinte Bomin der neben Chan stand. "Mhm hab ich, aber ihr solltet euch bloß nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht ist es nur die neugier der Schüler." meinte ich und war mir bei meinen Worten nicht wirklich sicher. "Wenn du meinst. Aber er scheint sich ziemlich gut mit Changbin zu verstehen. Sieh" schmeißte Changbin in den Raum.
Verübeln konnte man es dem Senior nicht, da Felix anscheinend Interresse an dem 1 Jahr älteren hegte. Ich schaute zu den beiden rüber die sich anscheinend zu den anderen drei begaben. Für einen kurzen Moment trafen sich die Blicke von dem Blonden Jungen und mir. Er hatte ein schüchternes lächeln aufgesetzt, doch wandte den Blick dann wieder ab.
"Scheint so als ob Lixie sich gut mit den vier versteht, wofür ich ziemlich dankbar bin. So lieb ich ihn auch hab, wollte ich auch wieder Zeit hier verbringen. Da ihr ja auch irgendwie zu meinen Freunden gehört. Weil er hat es verdient gute Freunde zu haben, er ist so eine gute Seele." hörte man nur Jisung der seinen Blick nun an mich richtete "Also wehe du tust ihm Weh Hyunjin. Sonst tue ich dir weh." "Du sagst es so als wären die beiden in einer Beziehung Love." meinte Minho nun. "Hyunjin weiß wo von ich spreche richtig?" Ich nickte nur verwirrt und schaute den jüngeren an. Meinte er das was im Flur gestern passiert war?
Es war mittlerweile 23 Uhr und die Party war immer noch voll im Gange, da Morgen Samstag war, störte es niemanden wirklich. Ich, Chan, Bomin, Daewhi und Minho, der zuvor Jisung und Felix nach Hause brachte, waren leicht angetrunken womit uns eine super Idee kam. "Ey lasst mal so eine Wette machen." kam es aus Bomin, der uns amüsiert mustert. "Die wäre?" fragte der älteste unserer Runde. "Wir bekommen jeder eine Aufgabe, für die wir 2 Monate Zeit haben werden. Wir legen alle 30 Euro in eine Kasse und wer verliert legt einen Zehner dazu. Derjenige der am Ende gewinnt kriegt das Preisgeld. Seid ihr dabei?" fragte Bomin nun.
Da wir alle etwas zu betrunken waren stimmten wir zu. Als ich meine Aufgabe bekam, wusste ich wie einfach es werden könne. "L..leute schreibt das in unsere Gruppe, sonst haben wir das morgen sicher vergessen." lallte Daewhi.
Um 3 Uhr war es vorbei mit der Party, die meisten schickte ich nach Hause, nur Minho blieb hier, da dieser mit mir zusammen wohnte. "Also das wird lustig...nur wie willst du das Jisung bei bringen?" fragte ich den älteren, da dieser die Aufgabe bekommen hat Jisung das Herz zu brechen, indem er jemanden findet mit dem er ihm weiß machen kann, der Jüngere wäre nur sein Sidechick gewesen. Wären wir nicht so betrunken, hätte der braunhaarige niemals mit zu gestimmt."Keine Ahnung, das wird schon. Er wird es sicherlich auf die leichte Schulter nehmen. Es ist Jisung." kam es schulterzuckend aus ihm. "Wenn du meinst. Ich gehe jetzt schlafen, sonst stehe ich morgen garnicht mehr auf." erklärte ich meinem besten Freund. Dieser verschwand nach einem Nicken auch in sein Zimmer.
----------
Ich möchte Minsung echt nicht
zerstören aber... Naja
Was haltet ihr von der Perspektive?Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht
So zufrieden mit dem Chap...Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
<3
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...