Felix
Ich hörte die Tür unten zufallen und da fingen an kleinen Tränen sich einen Weg über meine Wangen zu bahnen. Es klopfte und ich wischte mir meine Tränen weg, setzte ein lächeln auf und bat die Person herein. "Die anderen sind schon gegan-" wollte Minho anfangen jedoch kam ihm sein Freund dazwischen "Ich bringe ihn um" kam es aus Jisung, der jetzt zusammen mit seinem Freund mein Zimmer betrat. "Sungie ich glaube nicht, dass du das solltest" meinte ich mit einem lächeln. "Obwohl es heiß ist, wenn du so bist" murmelte Minho. "Wieso nicht, er hat meinem Baby weh getan." lief der braunhaarige zu mir und umarmte mich. "Er hat mir nicht weh getan Sungie, es war lediglich sein Gefühl und das respektiere ich" eine kleine Träne rann mir über die Wange. Aus irgendeinem Grund konnte ich in der Nähe von Jisung nicht über meine wahren Gefühle lügen. Er wusste immer wenn es mir nicht gut ging und das selbe ging auch für mich, wir beiden waren wie Pech und Schwefel. Schon damals, als ich in den Ferien immer nach Korea kam und wir uns sahen. Ich liebte ihn wie ein Bruder.
"Scheiß auf das was Hyunjin sagt, es stimmt nicht. Er ist eigentlich nicht so ein großes Arschloch Felix, nur ist das eine Art Selbstschutz von ihm. Das hat er seit sein erster Freund ihn betrogen hat, aber das soll er dir irgenwann selber erzählen" meinte der Älteste und setzte sich auf mein Bett. "Aber er hat doch gerade ausdrücklich gesagt, dass ich nur eine Wette bin und er nichts daran ändern wird. Wahrscheinlich, ich kann es mir schon ausmalen, wird er nachdem er die Wette gewonnen hat, sich nie mehr für mich interressieren." sagte ich. Doch sofort schüttelte der Ältere den Kopf "Nein so einer ist er nicht Felix, er kann kalt sein, aber selbst für ihn währe es etwas neues eine Person so zu verletzen. Indem er sie ignoriert."
Nachdem ich mich weitere 10 Minuten bei Minho und meinem besten Freund ausgeheult habe seufzte ich. "Gib ihm das hier" ich gab dem Älteren einen Zettel in die Hand. "Was ist das?" fragte dieser nur verwirrt. "Meine Nummer. Ich will, dass du sie ihm gibst und wenn er fragen sollte warum, sagst du das du es nicht weißt. Er wird es schon selbst erfahren." nickend nahm Minho das Stück Papier in die Hand. "Ich gehe jezt zu ihm, ist das ok für dich Sunshine?" fragte der Ältere und ich nickte. "Ich würde auch gehen, da wir morgen schließlich ein ziemlich langen Tag haben werden." "Ist okay. Bis Morgen" ich drückte Jisung einmal. "Und hör auf dir Gedanken über ihn zu machen. Er wird seine Fehler schon selbst einsehen." kam es aus Minho, ehe er mit seinem Freund im Schlepptau verschwand.
Ich setzte mich auf mein Bett und seufzte. "Da lässt man sich auf ihn ein und schon wird man verletzt." Vielleicht sollte ich ihn ignorieren, da ich nicht wirklich glaube, dass er mich anschreibt. Er scheint ziemlich Zielstrebig zu sein, was seine Wette anging und auch, dass er Menschen einfach so verletzt. Wiederum war es schön von Minho zu hören, dass er mich schon wie ein Bruder gern hat, denn dies konnte ich ihm auch genauso sagen. Er war mir in der letzten Woche so sehr ans Herz gewachsen, dass ich ihn nicht enttäuschen will.
Es mag dumm und egoistisch klingen, jedoch habe ich Hoffnung, dass Hyunjin mich nicht so sehr verletzt und dass er wirklich etwas für mich empfindet. Denn ich war dem der Tänzer so schnell verfallen, dass ich nichts anderes wollte, als in seinen Armen zu sein und von ihm geküsst zu werden. Seine weichen lippen auf meinen und einfach sorglos zu sein. Es klang kitschig und so war es auch, es sollte nicht zu schick und ausgeplant sein und auch nicht zu romantisch, jedoch war mir das kitschige nicht so . Mir reicht einfach nur die Nähe und das Wissen, dass er mich liebt.
Durch das aufblinken meines Handys wurde ich aus meinen Gedanken gezogen, mit etwas Hoffnung schaute ich auf das Display, doch wurde enttäuscht. Nicht Hyunjin hatte mich angeschrieben, sondern Daehwi. Nicht das ich Daehwi nicht schreiben wollte, doch ich dachte Hyunjin hätte dich Interresse. Nachdem zwei Minuten verstrichen sind klingelte mein Handy nun und ich hob ab. "Felix?" kam die Stimme von Daehwi aus der anderen Seite. "Ja was ist los?" fragte ich den Jüngeren. "Ich will dich jetzt nicht mit dem Thema nerven, aber hast du eine Ahnung was ich zu einem Date anziehen kann?" fragte er und ich kicherte. "Mit wem gehst du denn auf ein Date?" fragte ich gespielt unwissend. "Hör auf Lix, du weißt wer es ist" meinte er genervt und daraufhin kicherte ich. "Jaja ist schon in Ordnung. Hast du denn schon irgendwelche Ideen?" Daraufhin fingen wir an mit Facetime und er zeigte mir seine Outfit Kombo.
Nach ca. 30 Minuten legten wir auf und ich musste über das Verhalten des Jüngeren kichern. Es war schön zu sehen, wie er sich so hübsch für sein Date gemacht hat, da den beiden etwas aneinander liegt. Schon wieder blinkte mein Handy auf und ich nahm ab. "Hallo?"
"Felix?"
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...