One

3.5K 92 29
                                    

Felix

Und nun stehe ich hier vor dem Anwesen der Han's. "Felix komm rein, Jisung ist noch oben, aber sollte gleich runterkommen." meinte Jisungs Mutter Cho. "Danke Ms. Han" meinte ich dankend "Felix du weißt doch, dass du mich Cho nennen darfst" sprach die Schwarzhaarige mit einem sanften lächeln. Ich nickte einmal und sah auch schon einen fröhlichen Jisung die Treppen runter sprinten. "Oh du bist schon da Felix? Dann mal los tschüss Eomma bist später." meinte er und zog mich aus der Haustür. "Jisung pass auf Felix auf es ist sein erster Tag" hörte man noch bevor Jisung die Tür schlossen und wir den Weg zur Schule antreten.

"Lixie ich hab da so paar Grundkenntnisse die ich mit dir teile, damit es dir eventuell leichter fallen wird neue Leute kennenzulernen, auch wenn ich weiß das du dies nicht so gern hast." fing der Braunhaarige an zu erzählen "Sung" versuchte ich doch er winkte ab. "Nein ich werde dir dabei helfen." Ich nickte "Also es gibt zwei Jungs in meinem Freundeskreis. Der eine ist Kim Seungmin er ist eigentlich ganz nett nur manchmal auch kalt kommt drauf an wie er aufgestanden ist. Der andere ist Yang Jeongin er ist der Maknae in unserer kleinen Runde. Du wirst sie mögen versprochen." versicherte er mir. "Ah und halt dich am besten von Hwang Hyunjin fern er ist der Beliebteste an der Schule und dazu noch Gay. Das bedeutet, dass er dich ganz leicht um den Finger wickeln könnte Lix." Ich drehte meinem Kopf zu ihm um. "Meintest du nicht du seist mit dem besten Freund von Hwang Hyunjin zusammen?" fragte ich "Ja und das heißt aber noch lange nicht das ich ihn mögen muss." kicherte er.

Wir betraten die Schule und das erste was mir aufgefallen war ist , dass die Mädchen sehr rücksichtsvoll gekleidet waren. Nichts war zu knapp oder kurz. Nur manche waren etwas freizügiger angezogen, was aber eigentlich nicht auffällt. "Lix was hast du jetzt für einen Unterricht?" fragte Jisung "Ich habe jetzt Englisch, also sollte dies kein Problem sein und du Sung?" er nickte verständlich und schaute etwas trüb. "Mathe bei Ms. Cho sie ist die schlimmste. Aber wir haben nicht zusammen schade." Ich lächelte "Ist doch nicht schlimm Sung, das wird schon." er grinste "Ja hast recht komm ich zeig dir dein Raum."
Wir beiden gingen also zu meinem Raum und der Braunhaarige verabschiedete mich. "Bau keine Scheiße Lix und lerne neue Leute kennen. Die meisten sind echt nett also hopp hopp." er grinste. "Ja du auch Sung. Ach und beeil dich dein Lover steht dort vorne und sieht nicht gerade erfreut aus." Ich zwinkerte dem ein Tag älteren zu und drehte mich dann auch schon zur Tür um.

Ich kannte hier niemanden, welches eigentlich auch logisch sein sollte, da dies mein erster Tag ist. Aber dennoch war ich etwas stutzig als ich den Raum betrat. Überall wurde geredet und gelacht, so als ob sich hier jeder mit jedem verstehen tut. Ich sah mich weiter um als ich ein etwas kleineren Mann auf mich zukommen sah. "Guten Tag Lee Felix richtig? Nun ich bin Mr. Choi dein Englisch und Klassenlehrer. Ist es korrekt, dass du Englisch als Hauptfach gewählt hast?" Stellte Mr. Choi sich vor. "Eh ja... das ist korrekt, ich habe mein ganzes Leben in Australien verbracht und bin seit sechs Monaten in Korea. Also würde ich meinen, das dieses Fach mir am besten liegt." Beantwortete ich seine Frage. "Gut, gut. Dann wollen wir mal setz dich bitte neben Seo Changbin ja?" Zeigte der Mann auf einen etwas kleineren Jungen der Freundlich lächelte.

Ich begab mich mit hastigen Schritten auf den Tisch zu wo ich fröhlich empfangen wurde. "Hi Changbin richtig?" fragte ich den Jungen vor mir er sah nicht schlecht aus, hatte schwarzes, mit grün versehenen Strähnen besetztes Haar, welches ihm bis kurz vor die Augen ging. "Ja stets zu Ihren Diensten" lächelte er. "Du bist neu oder? Zumindest auf der Schule oder?" Ich nickte nur kurz und sah daraufhin auf mein Blatt Papier, welches der Lehrer uns ausgeteilt hatte. Es waren Englische Vokabeln und Koreanische, welche wir übersetzten sollten. "Du hast es nicht so mit neuen Leuten oder? Aber keine Sorge ich werde dir solange auf den Sack gehen bis du freiwillig mit mir redest." flüsterte er, nachdem Mr. Choi ihn streng angeguckt hatte.
Ich konnte eigentlich alles übersetzen, ich mein nach 5 Monaten Koreanisch Unterricht. Nachdem Test drehte ich meinen Kopf zu den Jungen um. "Keine Sorge ich hatte nicht vor dich zu ignorieren. Nur bin ich mit neuen Menschen nicht so vertraut. Jisung mein Bester Freund ist der einzige den ich bisher alles anvertraue. Aber ja ich bin neu, nicht nur an dieser Schule sondern allgemein." erklärte ich dem Jungen vor mir meine Situation. "Also bist du ein Austauschschüler?" hakte er nach "Ich wünschte ich wäre das, aber nein ich gehe seit sechs Monaten durch diese Hölle. Neue Leute, neue Sprache, neue Umgebung. Die einzige Person die ich kenne ist Jisung. Nicht weil ich keine Freunde will, sondern einfach nur weil die meisten so verschlossen sind." sprach ich es doch aus. Changbin nickte verstehend und versuchte jetzt schon alles um mich zu überzeugen sein Freund zu werden.

Nach dem Unterricht blieb ich noch etwas um mein Stundenplan zu studieren. Ich hatte gleich Sport mit Han zusammen also sollte dies kein Problem sein. 5/6 haben wir frei und die 7/8 Stunde noch je nachdem Gesangs- oder Tanzkurs.

Ich stand auf und lief zu der Tür des Klassenzimmers. Allerdings anstatt meinen besten Freund zu sehen stand Changbin vor mir. "Felix möchtest du vielleicht die Pause mit mir und meinen Freunden verbringen? Ich mein wenn es dir nichts ausmacht neue Leute kennenzulernen" grinste der ältere leicht. Da ich Jisung aber auch nirgends finden konnte stimmte ich ihm zu.

——
Hey also das ist meine erste richtige Story und ich würde mich über feedback freuen.

Ansonsten hoffe ich das es euch bisher gut gefallen hat.

Updates habe ich ca. alle 2-3 Tage geplant. Seid mir aber nicht sauer wenn es sich doch etwas verschiebt, da ich zur Zeit noch Klausuren Phase habe

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt