Thirty-one

1.3K 53 39
                                    

Hyunjin

"Tja falsch gedacht. Denn du bedeutest mir nichts Lee Felix. Ich dachte nicht, dass du so dumm bist und wirklich glaubst, dass so jemand wie ich etwas für dich empfinde." meinte ich so kalt und unnahbar, dass es mir selber so weh tat. Ich wollte den kleinen Australier nicht so verletzten, jedoch geht meine Wette über alles vor und somit auch über meine Gefühle, gegenüber des Jüngeren. "Öffne die Scheiß Tür Hwang" zischte er und ich konnte vereinzelte Tränen in seinen Augen erkennen. Meinen Nachnamen so gehasst aus ihm zu tat unglaublich weh und doch blieb ich bei meiner kalten und gefühlslosen Maske "Gerne doch. Ach und danke für dein Geständnis Lixie." er verließ ohne ein weiteres den Raum und sobald die Tür zufiel und ich mir sicher sein konnte, dass er weg war. Schlug ich meinen Kopf gegen die Wand. Du hast dir und ihm gerade so weh gatan nur um eine Scheiß Wette zu gewinnen. Das wird wohl nichts mehr mit Freundschaft und Beziehung, wenn die Wette dir wichtiger war, als dieser kleine süße Australier. Waren die besagten Gedanken, als ich die Nachricht mit dem Geständnis des Jüngeren in unsere Gruppe abschickte.

Hyunjin

▶️——————
3.26          21:04

Bomin

Du hast es wirklich
geschafft.

Daehwi
Ich hoffe du bist Glücklich, dass du ihn so sehr verletzt hast

Hyunjin
Ist ja nicht meine Schuld,
dass er darauf reingefallen ist

Daehwi
Ich hoffe du schmorst
in der Hölle Hwang.

Ich legte mein Handy zur Seite, als die Tür aufgerissen wurde und Minho auf mich zu kam und das mit so einem wütendem Gesicht, dass man meinte jemand hätte Jisung umgebracht. "Geht's dir eigentlich noch gut?" schrie er mich an und verpasste mir eine Backpfeife. Sagen wir es so, ich hatte es verdient. "Wofür war der denn." fragte ich dennoch gespielt unschuldig. "Weißt du wie viel Glück ich hatte, Jisung als mein Freund zu haben und dass er merkt wenn Felix sein Lächeln aufsetzt?! Er wäre gerade mit einem so überzeugendem Lächeln in Richtung nach Hause gegangen ohne das jemand wüsste, wie es dem Jungen eigentlich geht. Und weißt du wie ekelhaft ich es fand, als ich mir die Sprachnachricht anhörte?" und schon wieder verpasste er mir eine, nur wurde er kurzerhand von Chan runter gezogen. "Hört auf damit. Ihr benehmt euch woe kleine Kinder." ermahnte der Orangehaarige und schaute uns beide an. "Ich wünsche dir, dass du niemals wieder jemanden findest, der die so vertraut hat wie Felix es getan hat. Denn das wäre nur noch Bereicherung für dich, da du nie mit diesen Wetten aufhören würdest." zischte Minho und verließ das Studio, wahrscheinlich um seinem Freund hinterher zulaufen.

"War es das wirklich wert Hyunjin?" fragte Chan, nachdem ich mich auf den Boden hab sinken lassen. "Nein war es nicht, ich weiß, dass ich Felix verletzt habe und irgendwie habe ich mich auch selber damit verletzt. Hyung ich bin ein Arschloch oder?" "Ja das bist du Hyunjin, dennoch weiß ich, dass du Felix magst und ihn vielleicht sogar liebst. Und das du das was auf der Audio gesagt wurde nicht ernst meinst. Denn er bedeutet dir etwas." meinte der Ältere und ich nickte. "Soll ich mich entschuldigen?" fragte ich und bekam ein Seufzen. "Nicht jetzt, er braucht Abstand und so wie ich und auch du Minho kennen wird er ihn beschützen und dich nicht auch nur ein Zentimeter an Felix dran lassen."

Nachdem Chan, dann auch gegangen war saß ich noch eine halbe Stunde dort und überlegte ob es wirklich eine gute Idee war dem Jüngeren das an zutun. Ich seufzte und zückte mein Handy.

Daehwi
Ich hoffe du schmorst in
der Hölle Hwang.

Hyunjin
Vergisst das Scheiß Geld

Hyunjin
Ich habe die Wette verloren

Bomin
Du hast die Wette doch
gewonnen, also wieso
nicht?

Daehwi
Ja mister Arrogant,
wieso nicht?

Hyunjin
Ich habe mich vielleicht
in Felix verliebt ok.

Hyunjin
Nur war ich ein Scheiß Egoist.

Minho
Hilft dir jetzt auch nicht
mehr weiter.

Chan Hyung
Sieh es einfach ein und lass
den Jungen für eine Zeit
alleine.

Ich seufzte und nahm meine Tasche um mich auf den Weg nach Hause zu machen. Ich ging raus und erwartete eigentlich komplett alleine zu sein, doch stand da nieman geringeres als Wooyoung. "Was machst du hier?" fragte ich den Älteren, der sich daraufhin umdrehte. "Ich hatte Probe und dann hatte ich geschrei gehört, also bin ich zu dem Tanzsaal gegangen und konnte dich und Minho ausfindig machen. Stimmt das?" fragte er dann zum Schluss. "Halt dich da raus Wooyoung, es ist nicht deine Angelegenheit." fuhr ich den Älteren an. "Das glaube ich dir zu gerne nur will ich eine Antwort. Die könnte ich mir aber auch von Daehwi holen oder Minho, aber ich möchte sie von dir, also Stimmt das?" ich seufzte und nickte. "Ja es stimmt, aber-" "möchtest du etwas von ihm?" fragte Wooyoung und unterbrach mich. "Findest du nicht, dass wird zu Privat für uns beide?" fragte ich und hebte meine Augenbrauen. Der Silberhaarige nickte nur "Verletz ihn nicht weiter. Wir beide haben doch etwas gemeinsam. Wir haben den selben Jungen,welchen wir beide gerne haben, wegen einer Wette verletzt"

Ich war verwirrt. "Wie Wette? Was meinst du damit Wooyoung?" fragte ich also und mein Gegenüber schaute weg. "Ich und Yeosang hatten nie was am laufen, doch habe ich mit seinen Freunden,die ich durch eine Party kennengelernt habe, eine Wette gemacht. Das ich und Yeosang es schaffen jedem etwas vor zuspielen. Deshalb konnte ich letzte Woche nicht mit ihm ins Café gehen, da seine Freunde bei ihm waren und ich auch." ich nickte, es war alles viel zu viel. "Nur warst du der größere Arsch von uns beiden, habe ich recht? Du hast ihn noch mehr verletzt, als er es wert ist. Sein Vertrauen hast du erlangt und wie eine Zerbrochen Glaskugel in den Müll geschmissen. Ich dachte er verzeiht mir nichtz wegen Yeosang und doch hat er es getan, weil er ziemlich gut mütiger Mensch ist." er holte Luft. "Also glaube ich, auch wenn du es nicht verdient hast, dass er dir verzeihen wird." waren seine letzten Worte ehe er ging.

_______

Meint ihr Hyunjin hatte es verdient, dass Minho ihn so zurecht gewiesen hat?

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt