Hyunjin
Die Worte des Jüngeren hatten mir doch mehr zugesetzt als sie sollten. Ich meine er ist immer noch eine Wette und das ich ihm das gesagt habe war dumm. Es war ein dummer Schachzug von mir gewesen, dass ich bei dem Kuss nichts gespürt habe.
Denn zum einen war es so garnicht. Ich habe mehr für den kleinen Australier gefühlt, als ich sollte. Seine weichen lippen auf den meinen war einfach ein Traum. Es war so ein schönes Gefühl und ich hatte es genossen.
Zum anderen wollte ich meine Wette ganz sicher nicht verlieren nur weil dieser eine Kuss mir mehr bedeutet hatte als er überhaupt sollte. Ich stand immer noch im Zimmer des Jüngeren, welcher mit dem Rücken zu mir gewand stand, nachdem er diese Worte aussprach hatte er sich nämlich umgedreht um mir nicht mal mehr in die Augen schauen zu müssen. Nach einem langem schweigen in dem Zimmer entschied ich mich dazu etwas zu sagen."Ich lass dich mal alleine" mit diesen Worten ging ich auf die Tür zu und schloss sie hinter mir. Nur um mich dann direkt von der anderen Seite gegen diese zu lehnen. "Du bist so ein Idiot Hyunjin" murmelte ich und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. "Das bist du wirklich" kam es aus Minho der nun an vor mir stand und mir danach auf den Hinterkopf schlug. "Ow~ wofür habe ich dass denn jetzt verdient?" fragte ich den Älteren, doch wusste ich genau warum. "Du hast ihm weh getan richtig? Du hast ihm gesagt, dass der Kuss nichts bedeutet hat. Doch es war eine Lüge und das weißt du Hyunjin. Dir liegt was an Felix, jedoch bist du zu selbstsüchtig, um das einzusehen und deine Scheiß Wette aufzugeben." kamen die Worte aus meinem Hyung und ich schaute ihn nur emotionslos an. "Das geht dich ein Scheiß an Minho und das weißt du. Wenn ich etwas habe, was ich will dann kriege ich es auch und jetzt ist es diese Wette zu gewinnen und daran wird sich nichts ändern." kam es zuschend aus mir und ich bekam nur einen genauso aussehenden Blick zurück, welchen ich ihm gab. "Auch wenn du Menschen damit verletzt?"
"Mich interessieren die Gefühle von ihm nicht. Er ist eine Wette und dabei bleibt es auch. Er wird nie etwas anderes werden." Lügen, alles Lügen und das wusste anscheinend auch Minho, denn der schaute nur unglaubwürdig und seufzte dann. "Wenn du meinst. Doch glaub nicht, dass du Felix vertrauen wieder erlangst. Denn ich werde alles für diesen kleinen Sonnenschein tun, damit er lächelt. Denn falls es dir nicht aufgefallen ist Hyunjin, sah er ziemlich fertig aus am Essenstisch." kam es aus ihm "Es kann wahrscheinlich daran liegen, dass ich einen brüderlichen Instinkt für ihn ausgebildet habe. Aber ich kann dir versichern, dass weder ich, noch Jisung dich in seine Nähe auch nur 1 mm mehr lassen." Ich seufzte.
"Tu was du nicht lassen kannst" meinte ich und rollte mit meinen Augen. Ich ging runter und verabschiedete mich von allen. "Sehen uns morgen in der Schule oder ik Aufnahmestudio." meinte ich und verließ das Haus. Nach 20 Minuten nach Hause laufen schloss ich die Tür auf und ging in mein Zimmer. "Du bist so ein Idiot. Jedesmal zerstörst du alles." meinte ich zu mir selber. Ich nahm eine von meinen Leinwänden in die hand und stellte sie auf eine Staffelei und fing an zu Zeichnen.
Es klopfte an meiner Tür "Jinnie Schatz? Minho ist hier." meinte meine Mutter. Ich nickte nur und da kam schon Minho rein. Geht's dir gut Jinnie? Ich weiß, dass was ich gesagt habe auf dem Flur mies scheiße war aber ich meine es un- Warte du zeichnest wieder? Was wird es?" fragte er, als er sich meine Leinwand anschaute. "Felix" antwortete ich knapp und ließ meinen Bleistift sinken. Der Ältere hob seine Augenbraue und schaute mich fragend an. "Warum Jinnie?" "Damit ich mich eventuell für meine Worte entschuldige. Du weißt ja nicht wie sehr es auch mir weh getan hat Hyung." kam es etwas verletzt aus mir, als ich mich zu dem Braunhaarigen umdrehte. "Ich weiß es Jinnie." meinte er knapp. "Ich weiß nicht was mit mir falsch ist Hyung... Ich habe ihm weh getan und es tat mir weh. Noch nie tat mir etwas Leid oder weh, wie bei ihm." Ich klang erbärmlich, zu erbärmlich für meinen Geschmack, deshalb kam ich wieder in meine kalte Art und versteifte mich. "Du kannst ihm ja alles erklären. Das du ihm das nicht antun wolltest." meinte Minho, doch schaute ich nur an ihm runter zu seiner Hand. "Er ist eine Wette Hyung. Mehr wird da nicht laufen. Was ist das in deiner Hand?" meinte ich so kalt und gefühlslos, wie im Flur. Ich war so ein Arsch, aber so werde ich nicht mehr verletzt und kann sicher sein, dass ich keine verletzliche Zielscheibe bin. Welche ich klar wäre, wenn ich etwas mit dem Jungen Australier anfangen würde.
"Felix Nummer. Er wollte, dass ich sie dir gebe. Und hör auf dich ein zuschließen Hyunjin. Ich kenne dich schon viel zu lange um nicht nicht zu merken, dass das alles nur eine Mauer ist. Du hast Angst über deine Gefühle." kam es belehrend aus dem Jungen und ich schaute ihn fragend an. "Hat er gesagt warum?" fragte ich ihn, doch er schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein, das einzige was er meinte war. 'Bitte gib sie ihm einfach er wird erfahren warum'" seufzte er und gab mir sie.
"Danke Hyung ehrlich"
____
We're starting this Lesenacht
mit Hyunjin PoV...
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...