Felix
Ich stöhnte genervt, als ich das nervige Klingeln meines Handys hörte. Ich nahm meinen Arm und tastete mich an das Gerät ran. Als ich auf das Display schaute, sah ich, dass meine Mutter mich 5 mal angerufen hatte und es schon 12:38 Uhr war.
Ich ging ran. "Ja Mom?" Fragte ich mit etwas rauer Stimme. "Felix, bist du immer noch bei Jisung?" fragte sie und hörte sich etwas streng an. "Ja Mom, warum was ist denn los?" "Welcher Tag ist heute Felix?" fragte sie streng. "Samstag, aber ich verstehe nicht was das-" ich hielt kurz Inne. "Hmm, du kommst jetzt sofort nach Hause und machst dich frisch. Ich hab dich echt lieb Felix, aber das ist mir ziemlich wichtig." verschaffte sie mir damit etwas mehr Klarheit. "Ich komme Mom, bin in 5 Minuten bei dir." seufzte ich zum Schluss und hörte schon das Piepsen von der anderen Seite, als meine Mutter auflegte.
Mit einem kurzen Blick schaute ich zu dem ein Tag älteren und lächelte leicht. Dennoch stand ich etwas hastiger auf um mich anzuziehen. "Lixie, wohin willst du?" kam es aus dem braunhaarigen. "Mom hat angerufen und kommandiert ich solle sofort nach Hause." beantwortete ich seine Frage. "Aber wieso?" "Um die Familie des Freundes meiner Mutter kennenzulernen." seufzte ich und begab mich zur Tür. "Ich ruf dich später an Sungie. Bis später."Zu Hause angekommen stand meine Mutter in der Küche und kochte etwas. "Felix da bist du ja. Komm mach dich fertig Minhyuk kommt gleich vorbei." "Ja ich gehe ja schon." Ich ging die Treppen hoch in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Ich kannte Hyuk schon, nur sein Sohn kannte ich noch nicht. Das einziger was er erwähnte war, dass er in meinem Alter sei, mehr aber auch nicht. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich zurück zu meiner Mutter um ihr zu helfen. "So, eigentlich ist alles fertig und du siehst fabelhaft aus mein Schatz. Nur benimm dich bitte und sei nett zu Minho er ist eigentlich ein sehr höflicher Junge, aber-" "Warte Minho? Lee Minho?" unterbrach ich sie. "Ja wieso, gibt es ein Problem?" fragte sie und ich gab ihr nur ein Kopfschütteln. "Naja wie dem auch sei, sollst du dich zurückhalten mit deinem gealber ja. Du bist zwar gegenüber anderen Personen nicht so aufgeschlossen, jedoch auch nicht komplett in dich gekehrt." erklärte sie weiter.
Es klingelte nur wenige Sekunden später an der Tür, die ich dann auch schon öffnete. "Lina, wie schön dich wieder zu sehen. Und Felix auch schön dich bei uns zu haben." lächelte Minhyuk und begrüßte uns beide. Auch sein Sohn betrat das Haus und unsere Blicke streiften sich. Als er erkannte wer ich war, verharrte er kurz. "Hallo Minho und du bist?" fragte er höflich, als würde er mich nicht kennen. "Felix, schön dich kennenzulernen." Spielte ich sein kleines Spielchen mit. Natürlich begrüßte er meine Mutter noch. Wir setzten uns hin und aßen gemeinsam, während unsere Eltern sich förmlich in ihrem Gespräch versanken schauten ich und Minho uns nur an.
Mit dem Essen fertig half ich meiner Mutter noch kurz den Tisch abzuräumen. "Felix gehst du einmal bitte das Gästezimmer für Hyuk fertig zu machen? Minho wäre es ein Problem für dich heute bei Felix im Zimmer zu schlafen?" fragte meine Mutter den Älteren der nur höflich verneinte. "Dann lassen wir euch beide mal alleine, da wir noch in die Stadt wollten." kam es aus Minhyuk der uns beide an lächelte. Als die beiden weg waren begab ich mich in Richtung Gästezimmer. "Felix." sprach der Ältere "Hm?" "Wo ist dein Zimmer genau?" fragte er. "Die Treppen hoch, geradeaus und die erste Tür Rechts." erklärte ich ihm und holte mein Handy raus. Ich wählte Jisungs Nummer und hörte ein Knister an dem anderen Ende der Leitung, als dieser abnahm. "Sungie, wir haben ein Problem." waren die ersten Worte, die ich an den braunhaarigen richtete. "Ist es wichtig? Ich esse gerade mein Käsekuchen und wollte nicht gestört werden." kam es aus ihm. "Ji Käsekuchen hin oder her. Das Problem ist dein Freund." meinte ich nur und entnahm ein seufzen an der anderen Leitung. "Ich weiß du kannst Minho nicht leiden wegen dem was Donnerstag passiert war, aber er is-" "Ji nein nicht deswegen, auch wenn ich Minho nicht leiden kann, ist dies das geringere Problem." Unterbrach ich den Käsekuchenliebhaber. "Was ist es dann? Lixie ich hab dich lieb aber beeil dich mal. Minho hat mich gerade auch schon angerufen und ich müsste schnell zurückrufen." "Er ist der Sohn von dem Liebhaber meiner Mutter Ji." sprach ich es aus und hörte Jisung am anderen Ende kichern. "Geschieht dir Recht Lixie, aber wenn es denn nichts weiter gibt würde ich meinen Liebhaber gerne anrufen." "Mach das Ji, wir sehen uns ich ruf dich morgen noch mal an."
Ich hatte das Gästezimmer fertig und wollte dann in mein Zimmer ging als ich eine Stimme hörte, die weder Minhyuk, meiner Mutter oder Minho gehörte. "Wie du willst jetzt schon die Wette aufgeben Min? Meinst du nicht du könnstest es schaffen?" "Bomin, nein kann ich nicht. Ich liebe Jisung und kann nicht einfach ihm sein Herz brechen, indem ich ihm Sachen erzähle die nicht wahr sind." hörte ich es genervt aus Minho. "Dann mach sie eben wahr, du hast so viele Menschen die was von dir wollen, also wieso dann nicht." meinte dieser Bomin anscheinend. "Aber ich werde nicht ein Gerücht wahr werden lassen, welches durch eine scheiß Wette, die wir betrunken gemacht haben, passiert ist. Es ist mir scheiß egal was ihr vier dann von mir denken werdet, ich werde es nicht weiter durchziehen. Nimm deinen scheiß 10-er und verpiss dich einfach." raunte der ältere gefährlich. "Ok ist ja schon gut." seufzte der andere und man hörte nur noch wie die Tür ins Schloss fiel. "Oh hey, du bist Felix richtig? Du sahst gestern echt heiß auf der Party aus." Meinte der Typ der gerade aus dem Gespräch mit Minho kam. "Erm danke, denke ich. Aber entschuldige mich, ich würde echt gerne in mein Zimmer." kam es etwas schüchtern aus mir. "Hm doch schüchterner als ich gedacht habe, hatte Hyunjin doch recht gehabt." lächelte er und verließ dann ganz das Haus.
———————
Ach ja...
Entschuldigt mich bitte, dass gestern kein Kapitel kam. Das Ding ist
ich hatte gestern Kopfschmerzen und mir ging es um ehrlich zu sein
nicht wirklich gut.
Aber never mind das Kapitel ist ja jetzt Online und mir gehts besser.
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...