Felix
Ich schaute dem blondhaarigen hinterher und nahm nur ein Seufzen von meiner linken Seite wahr. "War...war das Hyunjin?" Fragte ich den braunhaarigen, welcher nur mit einem leisen Seufzer nickte. "Er ist nicht immer so Lix, aber er sieht es nicht gern, wenn der Freund seines besten Freundes mit einem überaus niedlichen Jungen unterwegs ist. Was aber nur an dem Fakt liegt, dass er seine zweite Hälfte nicht traurig sehen will." Ich schaute ihn nur an. Wie konnte jemand wie Hwang Hyunjin denken ich würde etwas mit meinem besten Freund anfangen?
Jisung und ich verbrachten die beiden Freistunden damit über die Kurse zu reden oder einfach nur zu lästern. Nach einiger Zeit gesellten sich auch Seungmin und Jeongin zu uns mit den ich mich recht schnell gut verstand und wir viele Gemeinsamkeiten hatten. Als es dann zur 7 Stunde klingelte packten wir unsere Sachen und gingen zu den jeweiligen Kursen. Ich hatte jetzt Tanzkurs und Jisung, Jeongin und Seungmin Gesang, was bedeutet ich bin auf mich allein gestellt.
Am Raum angekommen sah ich schon ein bekanntes Gesicht es war Wooyoung, er lächelte leicht als er mich erkannte. "Na sieh mal einer an, also ich wusste ja nicht das du auch den Kurs hast, aber ist schön ein bekanntes Gesicht zu sehen nicht wahr? Und dazu auch noch so ein verdammt gut aussehendes." "Und wie ich mein, wie könnte man denn auch nicht für dich fallen Wooyo." erwiderte ich mit einem Grinsen.Er zwinkerte mir zu, als sich hinter ihm zwei Jungen stellten. Der eine ist Lee Minho, Jisungs Freund, und der andere Hwang Hyunjin. "Oh Wooyoung, wirst du schon angeflirtet? Nicht mal ein Tag ist der Junge hier und schon flirtet er direkt mit einem Senior, nicht sehr klug kleiner." meinte Hyunjin. "Hat dich nichts zu interessieren Hwang, und außerdem sind wir Freunde. Wenn du jemanden zum vögeln brauchst nimm jemand anderen, anstatt Felix." kam es nur aus Wooyoung. "Überleg ich mir nochmal wann anders, aber wenn er schon mit dem Freund von Minho hier was anfängt, würde es mich nicht wundern, wenn er morgen nicht laufen kann." kam es hönisch aus Hyunjin. "Warum sollte ich was mit Jisung anfangen? Er und ich kennen uns seit fünf Jahren." erklärte ich dem älteren. "Mach dir keine Sorgen Felix, Hyunjin ist bekannt für seine flirts und seine niedermachereien. Obwohl er selbst auch schwul ist. Also geh dir deinen Schwanz lutschen lassen Hwang, oder verpiss dich." meinte Wooyoung.
Nachdem das geklärt war begann der Unterricht, es war wirklich nicht schwer und auch erst der Anfang, aber es ist aushaltbar. Nach dem Kurs, verabschiedete ich mich von dem Senior und ging dann alleine zum Ausgang, allerdings wurde ich in einem Gang von Hinten an eine Wand gedrückt und keuchte kurz auf, durch diese plötzliche Bewegung. Ich schaute nach oben und erkannte Hyunjin vor mir, er sah mich abwertend an und nickte der Person hinter ihm zu, der sofort checkte ob wir alleine waren. "Also Lee, erzähl mal wie kommt es dazu, dass du bei den Seniors aufgenommen wurdest, ohne anscheinend irgendwem einen zu blasen." meinte er. Aber irgendwie glaubte ich nicht das es das war was er hören wollte. "Das geht dich ein Scheiß an Hwang." versuchte ich gefasst rauszubringen, da die Situation mich doch bisschen überfordert. "Mhmh ich glaub ja eher nicht, du scheinst aber auch sehr gut mit Jisung auszukommen, da er seinen Freund für dich hängen gelassen hat." meinte er mit einem bedrohlichen Unterton. "Wie schon gesagt wir sind schon lange befreundet. Und du sprichst so alshätte Ji das noch nie gemacht, sondern immer mit euch was gemacht." meinte ich. "Aber so ist es auch, er hat Minho noch nie hängen oder warten lassen, bis du hier aufgetaucht bist. Weißt du wie schwer es ist einen eifersüchtigen Freund unter Kontrolle zu bringen und ihn dir nicht den Kopf abreißen zu lassen, da du wirklich süß bist." "Ich...ich ehm-" doch weiter kam ich nicht dann schubste schon jemand Hyunjin von mir runter, der mich davor noch gegen die Wand gedrückt hatte. "Hab ich dir nicht gesagt du sollst ihn nicht anfassen Hyunjin." zischte Wooyoung. "Als ob ich mir was von dir sagen lasse Jung." zischte Hyunjin zurück. "Ich wollte dem kleinen hier keine Angst machen, wirklich. Nur ihn fragen-" "Wie er zu uns gehört? Das weißt du Hyunjin und zwar ganz genau." unterbrach Wooyoung ihn. "Und jetzt nimm deine Sachen und verzieh dich. Deine Anwesenheit ist nicht erwünscht."
So verließ Hyunjin das Gebäude und nur noch ich und Wooyoung standen hier. "D..Danke Wooyoung." meinte ich "Hat dir dein kleiner Freund nicht gesagt, dass du dich fern von ihm halten sollst?" fragte er und musterte mich streng. "Doch schon, aber ich wollte ihn ja nicht bei mir." schmollte ich. "Ist okay Felix, pass das nächste mal besser auf dich auf okay?" Ich ncikte nur leicht und ging gefolgt von Wooyoung nach draußen.
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...