Thirty six

1.3K 47 2
                                    

Hyunjin

"Das ist ja schön dich wiederzusehen Felix" grinste das Mädchen vor mir und der Jüngere nickte. "Es freut mich auch dich wiederzusehen Yeji. Sag mal sind  deine Strähnen neu? Die sehen voll gut aus" kicherte Felix und deutete auf ihre Pinke Strähnen. "Sagst du mit einer komplett neuen Haarfarbe? Aber danke" meinte sie und gab uns die Speisekarte. "Danke Schwesterchen" grinste ich "ruft mich einfach wenn ihr euch entschieden habt" meinte meine Schwester und verließ dann unseren Tisch. "Hast du dich schon für etwas entschieden, Lixie?" fragte ich meinen nun Freund und er nickte hastig. Ich grinste den Jungen and und rief nach Yeji. "Wow, dass du dich mal schnell entscheidest Hyunjin" kicherte das Mädchen und Felix stieg ein, wobei ich einfach nur meine Augen verdrehte.

"So hier die Mochis und eine Macha Latte." meinte die Schwarzhaarige und stellte das Bestellte auf den Tisch. "Guten Appetit" "Danke Yeji" meinte Felix als er dann auch seine Mochis anfing zu essen. Ich nahm ein Schluck meiner Latte und schaute den Jüngeren an. Er faszinierte mich, seine so unglaublich süße, aber auch so ehrliche Art gefiel mir. Nein er gefiel mir, ich war ein Idiot, als ich mich dazu entschieden hatte die Wette weiter zuführen. Hätte ich dem jungen Australier viel Früher gesagt, wie es um meine Gefühle zu ihm steht, hätte ich ihn nie so verletzt. Denn ich wusste definitiv, dass ich was für den anderen empfand, als wir uns geküsst hatten. Es war zum Teil um Wooyoung eifersüchtig zu machen, aber nur um meine Gefühle zu bestätigen und das tat es auch. Denn als ich diese wunderschönen Lippen auf meinen spüren konnte und Felix noch näher betrachten konnte, wollte ich nicht mehr aufhören. Ich war so verloren in diesem so sanftem Kuss. Ich beneide alles an ihm, er ist klug, ein äußerst präziser und guter Tänzer und seine Stimme, sobald er anfing zu singen, der Himmel auf Erden.

"Jinnie?" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schaute zu dem blauhaarigen. "Ja was ist los Darling?" fragte ich und schaute auf mein Glass, welches schon halb lehr war. "Möchtest du?" fragte er und schob mir seinen letzten Mochi vor die Nase. "Gerne Lixie, Danke" nickte ich und aß den Mochi. Der Jüngere kicherte und ich schaute auf. "Was ist los?" fragte ich und schaute auf das kleine Mobiltelefon in seiner Hand. "Man braucht doch Erinnerungen." kicherte er und zeigte mir das Foto, welches er gerade eben gemacht hat. Nach weiteren 5 Minuten kam Yeji und brachte uns die Rechnung. "Und ich habe mich schon gewundert wie lange das noch dauert bis ihr endlich zusammen seid." kicherte sie und legte die Rechnung auf den Tisch. "Es ist nicht so-" doch wurde der junge Australier von meiner Schwester unterbrochen. "Ich weiß wie es ist, Darling. Also das macht dann 15420,96₩ (10,57€)" meinte sie und gerade wollte Felix sein Portmonee rausholen als ich 15 Euro auf den Tisch lege. "Passt so, danke Schwesterchen" grinste ich und stand auf. "Bis später und viel Spaß euch" kicherte sie und wir verließen das Restaurant.

"Warum hast du bezahlt Jinnie?" fragte er und ich musste kichern. "Weil ich unser erstes Date sehr genossen habe Darling" meinte ich. "Wie kann ich es dir zurückgeben?" fragte er "Du bist süß Lixie, aber mir reicht nur das hier" meinte ich und zog den Australier in einen Kuss. Seine Lippen auf meinen fühlen sich so perfekt an, so als würden sie zu einander gehören. "So kann ich gerne immer bezahlen." grinste er und kicherte, als wir uns in Minhos Auto setzten. "Ich bringe dich nach Hause Darling." kam es aus mir und erhielt ein nicken des Jungen. "Jinnie, bleibst du gleich noch da?" fragte er und ich lächelte, es war schön zu wissen, dass jemand meine Anwesenheit genießt. "Natürlich kann ich das."

Bei ihm angekommen parkte ich ein und stieg aus. "Mein Prinz, würdest du bitte auch aussteigen?" fragte ich meinen Freund, dessen Wangen daraufhin einen leichten rosa Ton annahmen. "Du bist süß, aber wirklich komm raus." lächelte ich und der blauhaarige stieg aus. "Eomma, Minhyuk. Wir gehen nach oben." rief Felix, als wir unsere Schuhe ausgezogen hatten und nun die Treppe in sein Zimmer hoch gehen. "Denkt daran, dass ihr nicht alleine seid" kicherte seine Mutter und ich musste grinsen. "Mom!" rief der Jüngere etwas peinlich berührt zurück. In seinem Zimmer, schmiss Felix sich auf sein Bett und ich gesellte mich zu ihm. "Was willst du jetzt machen?" fragte ich und die Augen des Jungen vor mir fingen an zu leuchten. "Filme und kuscheln" grinste er vor sich hin und ich nickte. "Was möchtest du den. schauen Lixie?" fragte ich "du entscheidest" meinte er und ich nickte. Am Ende schauten wir irgendeine Komödie, da das was ich vorgeschlagen hatte, dem Australier Angst machte.

"Da seit i- Omg mach ein Foto Innie. Jetzt" kicherte eine Stimme und riss mich aus meinem Schlaf. Ich blinzelte und schaute zu den beiden Jungen, welche gerade in das Zimmer gekommen sind. "Du hast es also geschafft Hyunjin, wow." kam es etwas genervt aus Bomin, welcher jetzt neben den beiden stand. "Ja habe ich Bomin." meinte ich und grinste den Jüngeren an. "Ich habe keine Ahnung was zwischen euch passiert ist, aber wir wollten alle zusammen Essen gehen." meinte Jeongin und ich nickte. "Wir geben euch zehn Minuten, sonst gehen wir alleine" meinte Seungmin der jetzt alle aus Felix Zimmer raus schob. Ich seufzte und schaute in das hübsche, mit Sommersprossen verzierte Gesicht des jungen Australiers. Daraufhin schaute ich in seine wunderschöne schokobraunen Augen. "Du bist so hübsch Darling." flüsterte ich und der Junge kicherte leicht. "Du auch Jinnie." meinte er.

"Eine Minute zu spät ihr Turteltauben." kicherte Han und bekam von seinem Freund einen kleinen Pieks in die Seite. "Hör auf die beiden zu Ärgern Love, wenn du nicht besser bist" mahnte Minho ihn. Jisung schmollte und nahm dann Felix aus meinen Armen. "Du erzählst mir alles Lixie und du auch Jeongin." meinte er und ging vor.

______

Aaahhhh süß

Das Buch ist fast zu Ende...
Ich liebe es zu sehr um aufzuhören...

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt