Felix
Nachdem er fertig war zu erzählen, versuchte ich das ganze zu verarbeiten. "Alles gut Sunshine? Ich verspreche dir, dass es nicht so weit kommen wird ok....aber jetzt geh erstmal schlafen." Ich nickte "Gute Nacht Min." "Gute Nacht Sunshine. Und mach dir keine Gedanken es wird schon." Damit verlies er das Zimmer und ich machte mich fertig.
Am nächsten morgen wurde ich durch das piepen meines Weckers wach. Ich rollte mich im Bett umher, bis ich mich nach 5 Minuten doch dazu entschloss aufzustehen. Ich zog mich um, bindete meine Haare zu einem halben Zopf und ging dann samt Tasche runter in die Küche. "Guten Morgen Felix, deine Mutter ist schon zur Arbeit und ich würde auch gleich gehen." begrüßte Minhyuk mich und ich nickte. "Ist okay Minhyuk." er lächelte und verschwand dann zur Arbeit. Ich holte mir eine Schüssel, kippte mir Müsli und Milch rein. Setzte mich danach an den Tüsch und scrollte bisschen auf TikTok. "Morgen Felix, soll ich dich gleich mitnehmen?" frgate Minho, der gerade die Küche betrat. "Nein ist schon okay, ich geh mit Jisung." lehnte ich höflich ab und bekam ein nicken von dem Älteren.
Nachdem wir aufgesgessen hatten ging ich zu Jisung rüber, der mir schon entgegen kam. "Na wie geht's dir Lixie?" fragte er "Gut und dir Sungie? Warum grinst du denn so?" fragte ich dne braunhaarigen. "Nur so, nur so." Ich schüttelte nur den Kopf. "Sungie du kriegst nix aus mir raus." meinte ich und wusste, dass er auf seinen Geburtstag anspielte. Da dieser schon in 6 Tagen war. "Och sei doch nicht so... Man Lixie es ist doch nur noch eine Woche." schmollte der Junge. "Eine wichtige Woche Ji, apropos Geburtstag, was willst du dieses Jahr überhaupt machen?" fragte ich und Jisung zuckte nur mit den Schultern. "Hab' noch gar keine Ahnung."
Wir kamen an der Schule an. "Wir sehen uns Sungie, kannst wahrscheinlich damit rechnen, dass ich heute mit zu dir an Tisch komme in der Pause." Auf dem Gesicht des anderen konnte man Verwirrung erkennen. "Immer noch wegen der Wooyoung Sache? Ich meine, ja klar was er abgezogen hat war mies, aber dass du ihn ignorieren willst? Findest du das nicht bisschen zu Harsch?" "Ich will ihn nicht ignorieren Sungie, aber ich will auch nicht, dass er sich unwohl fühlt, wenn ich da bin." erklärte ich und seufzte.
"Ist in Ordnung Lix, ich geh dann mal jetzt zu Mathe, wir sehen uns später." Er umarmte mich und ich ging zu Englisch.Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. "Hey" kam es kurz aus Changbin, welcher sich neben mich setzte. "Hey" "Geht's dir gut Felix?" fragte er mit einem besorgten unterton. "Ja warum denn nicht?" entgegnete ich ihm. "Wegen der Sache am Montag" ich zuckte nur mit den Schultern. "Ist doch egal, kann ich ja nichts daran ändern. Wir waren ja nicht mal zusammen oder so." er nickte und konzentrierte sich auf Herr Choi, der gerade in den Raum kam. "Ihr schreibt heute einen Aufsatz mit eurem Partner zusammen, welcher durch Zufallsprinzip ausgesucht wurde.
Karina und Seongwha
Yuna und Jari
Changbin und Jeongin
[....]
Felix und Hyunjin"
sgate er am Ende meinen Namen und ich seufzte frustiert. "Schaffst du schon Lix." munterte Changbin mich auf und ich lächelte schwach. "Hallo Partner, wollen wir zu deinem oder meinem Platz?" fragte auch schon Hyunjin, der nun neben meinem Tisch stand. "Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast hier hin zu kommen, kannst du auch bleiben." meinte ich und er setzte sich zu mir.Nach einer halben Stunde, waren wir mit dem Recherchieren fertig. "So schreibst du den Absatz zur vorhergehens Weise der Krönung ubd ich- Hörst du mir überhaupt zu Hyunjin?" fragte ich den blondhaarigen, der mich die ganze Zeit schon anstarrte. "So zum Teil, aber hat dir schon jemand gesagt, wie gut dir diese Haarfarbe steht?" fragte er mit einem Grinsen. "Ja viele, bist nicht der einzige. Aber hör auf zu flirten und mach das worum ich dich gebeten habe." seufzte ich erntete nur ein genervtes Augenrollen von ihm. "Gut, kommst du später zu uns an den Tisch?" fragte er. "Ne wahrscheinlich nicht, gehe zu Jisung" "Och Felix, dass ist mein Tisch, also kommst du zu unserem Tisch." lächelte er breit und ich machte mich wieder na den Aufsatz.
Nach 30 Minuten waren wir fertig und haben ihn den Lehrer übergeben. "Ich werde euch morgen die Noten dafür geben." sagte er und sammelte auch alle anderen Aufsätze ein. "Der Unterricht ist beendet, ihr könnt nun gehen." meint er und wir packten alles zusammen. "Lix, kommst du heute zu uns?" fragte Changbin, der nun neben mir Stand. "Nein, Entschuldige Changbin. Aber ich möchte momentan wirklich nicht in Wooyoungs Nähe sein." erklärte ich dem schwarzhaarigen und schaute auf den Boden. "Ist in Ordnung Felix, ich verstehe dich voll und ganz. Wenn jedoch was ist, kannst du gerne zu uns kommen." lächelte er und legte eine Hand auf meine Schulter.Ich nickte. "Grüß die anderen von mir." er lächelte und ging dann. "So wir können gehen." meinte Hyunjin, der gerade zu mir gekommen ist und ein Arm um meine Schulter gekegt hatte. Irgendwie fühlt sich das gut an, es ist ein Gefühl von Geborgenheit. Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur eine Wette.
"Alles gut?" "Hm? Ja los geht's" antwortete ich und wir gingen zu den anderen. "Hey guckt mal wen ich Mitgebracht habe." lachte Hyunjin, als wir bei den anderen ankamen. "Warum bist du denn nicht bei den Seniors, gehen die dir solangsam auf den Sack?" lachte ein Junge, welchen ich nicht kannte. "Ich glaube nicht, dass dich das was angeht Mark." zischte Daehwi, der mich anlächelt und zu sich winkt. Ich löste mich aus dem Arm von Hyunjin und setzte mich neben den Jüngeren.--------
Das Chap ist doch erst
heute gekommen sry.Ich sitzte gerade im Auto und
schreibe das Chap...Ich hoffe es ist trotzdem gut
geworden... haha
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...