Ten

1.6K 57 11
                                    

Felix

"Felix?" hörte ich es rau von Links. Als ich meinen Kopf in die Richtung drehte, sah ich Minho, der anscheinend gerade aus der Dusche kam. "Hm?" kam es genauso rau aus mir. "Wie viel Uhr haben wir es?" fragte er. "Und dafür weckst du mich auf? Ich mein du kannst ja selber auf dein Handy schauen." meinte ich genervt, da ich wirklich keine Morgen person bin und mir aufstehen allgemein nicht liegt. "Sag mir doch einfach wie viel Uhr wir es haben." Genervt verdrehte ich die Augen und schaute auf mein Handydisplay. Als ich die Uhrzeit sah sprang ich auf und rannte an Minho vorbei ins Bad. "Warum hast du mich nicht früher geweckt Minho." Fragte ich den Älteren "Wusste ich ja nicht das du sonst zu spät kommst. Und Apropos mit wem bist du denn verabredet, dass du so reagierst?" grinste der braunhaarige.

"Mit Wooyoung, also habe ich nicht wirklich viel Zeit mehr um mich fertig zu machen."

Sagte ich währenddessen ich mir meine Zahnbürste in den Mund stopfte. "Wann trefft ihr euch denn. Ich mein wir haben es gerade 11:30 Uhr. Aber wenn was ist kann ich dich mitnehmen muss eh in die Richtung von Wooyoung um zu Hyunjin zu fahren." meinte Minho lächelnd. "Neimn allesch gut er holt misch ab, ausch kommt er um 13 Uhr oder so." erklärte ich ihm mit vollen Mund. "Warte Wooyoung holt dich um 13 Uhr ab und du machst mir Stress weil du erst um halb Zwölf aufstehst? Was hast du denn vor?" klagte er. "Ich muss noch zu Ji, weil er mir noch was sagen wollte. Und du weißt bei uns dauert das meist länger." "Mhm klar, wobei er glaub ich keine Zeit für dich haben wirde, da ich ihn gleich abhole um zu Hyunjin zu fahren." kam es schulterzuckend aus dem Älteren. "Warte wieso? Und warum hat er mir das nicht gestern gesagt?" fragte ich "Vielleicht hat er es vergessen, weil ich glaub als du ihm erzählt hast das ich der Sohn des Liebhabers deiner Mutter bin. Er am Käsekuchen essen war und da sollte ihn man nicht stören."

Nachdem Minho weggegangen war schaute ich auf die Uhr. "12:24 Uhr" murmelte ich und zog mir mein T-shirt über. Die Treppe runter laufend hörte ich die Tür Klingel. "Felix, du hast Besuch." flötete meine Mutter. "Komme Mom." Ich lief etwas schneller durch die Küche und hörte meine Mutter und Minhyuk schon begeistert mit Wooyoung reden. "Hey Wooyoung, Mom ich würde dann wohl gehen." wendete ich mich an meine Mutter. Ich umarmte Minhyuk und meine Mutter, die mir noch ein Kuss auf die Wange gab. "Passt auf euch auf und benimm dich Felix." lächelte sie und ich verabschiedete die beiden.

Draußen angekommen drehte ich mich zu Wooyoung der nur grinste. "Ich mag deine Eltern, die sind mir mehr als nur symphatisch." "Also eigentlich ist das nur meine Mutter, der Mann ist Minhos Vater und Freund meiner Mutter." meinte ich kleinlaut. "Ach tschuldige wusste ich nicht, dachte nur, da du den beiden sehr nahe bist." emtschuldigte er sich. "Ist nicht schlimm, ich mag Minhyuk echt gerne und würde es sogar bevorzugen würde da mehr raus werden." lächelte ich und sah den Älteren an. "Aber egal, in welches Café gehen wir denn?" fragte ich nun neugierig. "Ist eine Überraschung Lix. Aber komm mit." er zog mich zu seinem Auto, welches an einer Einfahrt eines Hauses stand. "Kann es sein, dass du hier wohnst Woo?" fragte ich den Silberhaarigen, der mich mit seinen braunen Augen musterte. "Nicht ganz, Binnie wohnt hier und ich durfte mein Auto hier Parken. Da es auch nur ein Paar Häuser von deinem entfernt ist." "Daher weißt du wo ich wohne und meine Nummer-" "zu viele Fragen Lix." unterbrach er mich und setzte sich auf die Fahrer Seite.

Nach 10 Minuten kamen wir auch schon an einem ziemlich süßen Café an. "Hier sind wir." meinte Wooyoung und stieg aus, wir beide gingen in das Café rein und setzten uns an einen Platz. "Guten Tag Woo, wen hast du denn süßes Mitgebracht? Er macht dir echt konkurrenz." kam schon ein braunhaariges Mädchen in ihrem Kellneroutfit zu uns. "Das meine Liebe Yeji ist Felix und so ungern ich es auch zugeben muss, muss ich dir recht geben er ist ziemlich süß." lächelte er und meine Wangen nahmen eine leichte rosane Farbe an. "Och wie niedlich hast du eine Freundin Felix? Ich würd dir echt gerne jemanden vorstellen." lächelte sie freundlich. "Ehm Entschuldige Yeji, aber ich bin nicht an Mädchen interressiert. Auch wenn ich dankbar für dein Angebot bin." meinte ich schüchtern, da ich es bisher nur bei Jisung und meiner Mutter ausgesprochen habe. Doch das Mädchen lächelte weiterhin "Ost doch nicht schlimm Felix, ich wollte dir bloß das Angebot machen." "Aber zurück zu meinem Job, obwohl ich unseren Tratsch sehr genieße, was darf ich euch denn bringen?" fragte sie. "Ich nehme ein Schoko Milkshake und ein Cookie. Du Lix?" bestellte der Silberhaarige "Eh ich glaub ich würde einmal die Mochis nehmen." meinte ich. "Alles klar dann kriegt ihr das gleich." lächelte das Mädchen und ging wieder.

"Also Lix habe ich eine Chance bei dir?" fragte der Junge vor mir. "Hm wie meinst du?" fragte ich ihn. "Ich mein du bist süß ich bin heiß alles in einem eine zimlich gute Mischung oder?" Ich nickte leicht und konte den rosanen Schleier, der sich auf meine Wangen legte nicht verhindern. "Hm vielleicht sehen wir das heute als ein Treffen unter Freunden und das nächste mal vielleicht als ein Date." er grinste und blickte mit seinen braunen Augen direkt in meine. "Ehm... Ich hab keine Ahnung. Vielleicht." antwortete ich ihm und er nickte zufrieden. Yeji kam und brachte uns unser Essen.

Nachdem wir fertig gegessen haben, bezahlte Wooyoung und ging gefolgt von mir in das Auto. "Also hast du Lust dich nich mal mit mir zu treffen Lix?" fragte er erwartungsvoll. "Klar es war schön sich mit jemanden zu treffen der mal nicht meine Mutter oder Ji ist, obwohl ich beide sehr doll lieb habe" lächelte ich den Älteren an.
Vor meiner Haustür angekommen, drehte ich mich noch einmal zu Wooyoung um. "Danke Woo, es war wirklich schön." "Immer wieder gern. Bis Morgen Lix." lächelte er und ich stieg aus dem Auto des Jungen. Mit einem kurzen lächeln drehte ich mich noch einmal um, ehe ich das Haus betrat.

-----
Also ich mag die beiden.

Ich hab heute noch ein Kapitel
geschrieben, da ich ja 4 Tage bis gestern nicht hochgeladen habe und joa.

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt