Felix
Nach der Pause lief ich mit Changbin zusammen zum Kurs, da wir nun Englisch hatten. Ji war in Mathe mit seinem Lover und Yeonjun und Wooyoung ebenfalls, nur San hatte Geschichte. Womit sich somit auch unsere Wege trennten. "Also bisher sind wir doch gar nicht so schlimm oder?" fragte der schwarzhaarige mich. "Nein bisher nicht, aber wer weiß. Ihr habt ja bisher auch noch nicht wirklich mich kennengelernt, da ich auch erst seit 2 Tagen hier bin." kicherte ich leicht.
Am Raum angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze, neben mir war noch ein Platz frei, weshalb ich mir keine Sorgen um Platz machen müsse. "Hm. Wenn du nichts dagegen hast Felix, würde ich sehr gerne mit dir lernen gehen." meinte Changbin und grinste leicht. "Lernen willst du also. Und für was wenn ich fragen darf." grinste ich zurück. "Naja mehr über dich lernen." beendete er seinen Satz. "Also wenn das so ist, habeich immer Zeit."Der Ältere nickte nur vielsagend. Mr. Choi kam in den Raum und begrüßte uns. Der Lehrer begann mit seinem Unterricht über die Geschichte der Tudors. "Wofür brauchen wir das nochmal?" flüsterte Changbin mir zu. "Um die Geschichte besser zu verstehen, warum er so viele Frauen hatte. Glaub ich." flüsterte ich ihm zurück. "Mr. Seo und Mr. Lee, erklären Sie mir doch mal, wann genau hat Heinrich der 8. seine zweite Frau geheiratet. Wie hieß sie und was ist damit passiert?" kam es streng aus Mr. Choi der uns beide prüfend ansah. Changbin neben mir zuckte nur mit den Schultern, während ich nach dachte. Als plötzlich eine weitere Stimme sich einmischte. "Die offizielle Hochzeit war am 25. Januar 1533, seine zweite Gattin hieß Anne Boleyn. Da die Katholische Kirche eine zweite Hochzeit verbietet trennt er sich von der Kirche und gründete eine neue, die anglikanische Kirche." "Danke Mr. Hwang, aber wann habe ich Sie dazu aufgefordert diese Fragen mir zu beantworten. Wenn ich sie an ihre Mitschüler gestellt habe." sprach Mr. Choi. "Und Sie beiden bleiben nach dem Unterricht hier."
Ich drehte meinen Kopf zu Hyunjin, der anscheinend auch Englisch hatte, nur war mir dies nicht bewusst. Er war doch schlauer als ich gedacht hab. Ich hörte dem Rest des Unterrichts zu und packte dann, als der Lehrer die Stunde beendet hat, meine Sachen zusammen. Die anderen Schüler waren schon gegangen, während nur ich, Changbin und Mr. Choi in dem Raum waren. "Sagen Sie mir mal bitte was denn wichtiger war als mein Unterricht." "Sir, es war nur so-" doch kam ich nicht weiter, da der schwarzhaarige mich unterbrochen hat. "Ich habe Felix abgelenkt, indem ich ihn ein Frage gestellt hatte. Und er hat nur darauf geantwortet und wollte Ihren Unterricht garantiert nicht stören." "Ist das Wahr Felix?" fragte nun der Lehrer. "Eh..." ich schaute zu meinem Sitznachbarn, der nur nickte. "Ja, ist es, aber dennoch würde ich ein Teil der Schuld auch mir geben." beendete ich meinen Satz. "Das ist mir jetzt egal. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommen wird, wenn doch überlege ich mir was für Sie beiden." meinte er und nickte in Richtung Tür.
Changbin ging gefolgt von mir aus dem Kursraum raus, und schon spürte ich einen leichten schlag auf meinen Hinterkopf. "Au... wofür war der denn jetzt?" fragte ich den Älteren. "Wofür? Ich versuche hier dich fein da raus zu halten und du sagt trotzdem so ein dummes Zeug wie, es sei auch deine Schuld." brummte er. "Ja, ich wollte dich doch nicht allein in der Scheiße da lassen, Binnie." schmollte ich und schaute den schwarzhaarigen an. Dessen Miene sofort weicher wurde. "Binnie? Also sind wir schon so weit, dass du mir ein Spitznamen geben darfst?" lächelte er. "Wie gefällt er dir nicht, ich kann dich auch weiter Changbin nennen." grinste ich. "Nein, Binnie klingt besser."
Wir hatten heute nur vier Stunden, da es Freitag war, wodurch ich mit Changbin zum Tor der Schule ging, da Jisung schon auf mich wartet. "Also sehen wir uns später auf Hwangs Party?" fragte der schwarzhaarige mich, ich nickte zaghaft. "Wahrscheinlich schon ja. Außer ich überlege es mir anders." Changbin verabschiedete sich von mir und ich ging zu meinem Besten Freund. "Er ist ja wirklich jetzt schon vernarrt in dich Lixie, und dabei bist du bisher nur zwei Tage hier." kam es kichernd aus Jisung der anscheinend mein und Changbins Gespräch mit verfolgt hat. "Das bildest du dir ein Ji, aber komm ich habe nämlich keine Ahnung was ich später anziehen soll." "Also kommst du zur Party?" fragte mich die Stimme einer bestimmten Person. Ich drehte mich zu dieser um und sah ihm in die Augen. "Wahrscheinlich ja, außer du hast es dir anders überlegt, ich hab auch andere Wege einen Freitagabend zu genießen Hyunjin." seine Augen waren hypnotisierend, dieses wunderschöne dunkle Braun. Als würde man in einem Meer von Schokolade versinken. "Das glaub ich dir Lee, und trotzdem will ich, dass du kommst." meinte er nur während er mich grinsend musterte.
Wir gingen direkt zu Jisung nach Hause, da er meinte er hätte Sachen für mich, die an mir gut aussehen würden. Ich hatte meiner Mutter schon geschrieben, dass ich auch heute bei dem braunhaarigen bleiben würde, da zum einen mein Koreanisch Lehrer krank ist und zweitens, da sie es für sichere halten würde, wenn ich mit Ji zurück komme. "Also Lix, ich habe hier ein Paar Outfit Kombinationen, die nicht zu viel zeigen, aber dennoch sexy sind." "Worauf willst du hinaus Sungie?" fragte ich den einen Tag älteren, da ich ganz sicher nicht auf meiner ersten Party entjungfert werden wollte. "Du wirstda nur paar Leuten den Kopf verdrehen, und Chnagbin wahrscheinlich am meisten. Aber ich glaub, dass auch Hyunjin nicht leugnen würde, dass du heiß aussehen wirst.
—————
Ich hab irgendwie voll Lust auf das nächste Chap
Weil es sowohl mein erstes Party Chap sein wird und
auch das Chap wahrscheinlich in einer
anderen Perspektive geschrieben sein wird....Hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...