Thirteen

1.5K 54 13
                                    

Hyunjin

Zusammen mit dem Senior verließ der Jüngere das Klasssenzimmer. Ich seufzte kurz und begab mich dann auch zu meinen Freunden. "Was schaust du denn so trüb Hyunjin?" fragte Chan. "Alles gut Hyung, es ist nur so, dass ich nicht weiß wie ich meine Wette gewinnen soll, wenn Changbin und so an Felix kleben." erwiderte ich genervt und ließ mich neben Chan nieder. Ein überaus amüsiertes lachen entkam dem Ältesten, der daraufhin sich an seinem Wasser verschluckte. "Geschieht dir recht Chan." lachte Bomin. "Hyunjin, ich will dir ja nicht deine Wette kaputt machen, aber es scheint so als wären Wooyoung und Felix auf einem eindeutigen Weg." meinte Minho, der sich zusammen mit seinem Freund, der gerade was zu essen holte, an unseren Tisch gesetzt hatte. "Ach ja und woher willst du das Wissen? Du kennst ihn doch nicht mal Lino." fragte Daewhi. "Ich wohne momentan bei ihm und kriege so einiges mit du Idiot. Und außerdem ist sein bester Freund, mein Fester Freund." entgegnete der Ältere und schnippste Daewhi an die Stirn. "Ey, das tat weh." schmollte der Jüngste und wandte sich seinem Essen zu, "Sag mal Minho, wie hat er dir wieder verziehen?" kam es fragend aus Bomin, dessen Augen leicht eifersüchtig aufblitzen. Jeder an unserem Tisch wei, wie lange der schwarzhaarige auf Minhos Freund stand. Und als Minho uns erzählt hatte er sei mit Jisung zusammen, hat Bomin zwei ganze Monate nicht mit ihm geredet. "Er Bomin hat ihm verziehen, weil ich wusste was du vorhast." kam es aus Jisung, der sich mit einem Tablett an unseren Tisch setzte.

Seufzend stand der schwarzhaarige auf und begab sich zur Toilette. "Ist er immer noch nicht drüber hinweg?" fragte der braunhaarige und schaute Minho mit großen Augen an, der nur nickte. "Ich glaube, ich geh ihm mal hinterher." meinte ich und stand auf um zu den Toiletten zu gehen. Als ich dort ankam wusste ich nicht wirklich wie ich reagieren soll, als ich Bomin an der Wand angelehnt stand und Felix neben ihm stand. Die beiden unterhielten sich, wie als kannten sie sich schon ewig. "Also warte wieso kommst du damit dann ausgerechnet zu mir?" fragte der blonde und schaute Bomin an. "Weil ich das Gefühl habe, du könntest mich verstehen und außerdem bist du ziemlich gut mit Jisung und könntest mir vielleicht helfen zu verstehen warum ausgerechnet Minho und nicht ich." seufzte Bomin und schlug sein Kopf leicht gegen die Wand. "Ich kann dich verstehen irgendwie, aber ich kenne dich nicht wirklich und deshalb kann ich es nicht einschätzen." meinte der blonde und schaute sich um, sein Blick blieb auf mir hängen und dann hinter mich. "Ich glaub ich sollte gehen, aber du kannst gerne zu mir kommen um mich nach Rat zu fragen." lächelte Felix und Bomin drückte ihm noch etwas in die Hand, wobei er währenddessen dem Jüngeren etwas ins Ohr flüstert. Felix lief an mir vorbei und sah mich nur aus dem Augenwinkel an. "Na komm wir warten schon auf dich" hörte man eine Stimme hinter mir und ehe ich mich umdrehen konnte hörte ich das Kichern des blonden Jungen. "Das ist heute das zweite mal wo einer von euch das zu mir sagt."

Ich drehte mich um, nur um zu sehen wie Wooyoungs Hand an der Taille des jüngeren lag und mit sich nach draußen nahm. "Sieht so aus, als hätte Minho recht gehabt." murmelte ich und schaute zu meinem Freund der weiterhin nur angelehnt an der Tür stand. "Komm Bo, wir müssen so langsam wieder." zog ich am Ärmel des Jüngeren der nur widerwillig mit kam. Es klingelte als wir an unserem Platz ankamen, also nahmen wir unsere Taschen und gingen in unseren jeweiligen Kurs. Da heute Montag war, hatten ich und Minho Tanzkurs. "Sag mal Hyung wie lange läuft da schon was bei Felix und Wooyoung?" fragte ich Minho. "Weiß nicht, aber gestern waren die beiden in einem Café und wollen sich heute wieder treffen." beantwortete er mir diese Frage schulterzuchend. Am Raum angekommen kam auch schon unsere Kurs Lehrerin rein. "Gute Morgen ihr Lieben, wie jedes Jahr auch werden wir wieder ein Projekt machen. Nur ist es dieses Mal etwas anderes. Ich und Mr. Jeon aus dem Gesangskurs haben beschlossen. Die Klassen für ein Jahr zu mischen, dass bedeutet: Wir haben euch schon in Gruppen eingeteilt und anstatt dann den jeweiligen Kurs zu haben, habt ihr mit euerer Gruppe Zeit für euer Projekt." eine Schülerin meldete sich "Ms. Kim sind die Gruppen Geschlechter gemischt oder getrennt?" "Getrennt, es werden nur reine Jungs und Mädchen Gruppen geben. Gleich werden die Schüler von Mr. Jeon kommen und wir werden euch die Gruppen bekannt geben, plus auchnoch das Konzept, welches wir dazu geplant haben." lächelte sie.

Mein Blick huschte für einen Augenblick auf den Jungen vor mir, welcher mit dem Senior redete. "Du starrst Hyunjin."  meinte Minho amüsiert, während ich meinen Kopf schüttelte. "Ich starre doch nicht, ich denke lediglich darüber nach, wie ich das mit der Wette anstelle." "Na wenn du meinst." nach 5 Minuten kam schon Mr. Jeon mit seinen Schülern rein. "Guten Tag, ich bitte Sie sich einmal in drei Reihen zu stellen, damit wir Ihnen alles erklären können." meinte der Lehrer und schaute uns streng an. "So wo fangen wir an? Das Projekt, welches wir uns für dieses Jahr ausgesucht haben, ist eines, dass noch nie gemacht wurde. Wir setzten 6 Gruppen zusammen aus den Kursen von Frau Kim und Mir. Darunter sind 3 Mädchengruppen und 3 Jungs Gruppen. Das Prinzip ist einfach. Ihr habt bis Ende des zweiten Semesters Zeit ein eigenes Album zu erstellen, mit mind. 5 Liedern und 3 Musikvideos. Es muss nicht ein Qualitativ hochwertiges Video sein, aber es ist entscheidend. Wir haben die Gruppen gebildet und somit sind die nicht veränderbar. Mit diesem Projekt könnte man neue Kontakte knüpfen. Am Ende des zweiten Semesters werden dann die Schüler von einer anderen Schule entscheiden, wer gewinnt. Und nun überlass ich Frau Kim die Einteilung der Gruppen." erklärte Mr. Jeon uns. "Also ihr werdet Positionen zuteilen müssen und eurer Gruppe einen Namen geben. Fangen wir mit den Mädels an.
In der ersten Gruppe sind.
• Hwang Ye Ji
•Shin Yu Na
•Shin Ryu Jin
•Choi Ji Su
&
•Lee Chae Ryeong" begann die Tanzlehrerin die ersten Namen aufzusagen, ich wusste ,dass meine Schwester echt krankes Talent hat und deshalb auch so eine gute Gruppe bekommt. Innerlich hoffte ich mit Felix in eine Gruppe zu kommen, damit ich meine Wette fortführen kann. Da ich dann umso mehr Zeit mit dme Jüngeren verbringen würde.

"Die zweite Gruppe besteht aus:
•Jeon So Yeon
•Cho Mi Yeon
•Kim Min Hee
•Song Yu Qi
•Yeh Shuhua
& • Seo Su Jin

Und die Letzte Gruppe aus:
•Yu Ji Min
•Giselle Uchinaga
•Kim Min Jeong
& •Ning Yizhuo" beendete die Lehrerin
Es waren echt faire Gruppen die Gemacht wurden und ich hatte das Gefühl, dass jeder dieses Projekt gewinnen würde weil es super ist. Vorallem die Gruppe mit Soyeon und Minnie, die beiden haben echt starke Vocals und dazu ist Soyeon auch noch Producerin.

" Nun kommen wir zu den Jungs Gruppen, die erste besteht aus
•Choi Soo Bin
•Choi Yeon Jun
•Choi Beom Gyu
•Kang Tae Hyun
& •Jung Kai"
Damit war der erste von Vier Seinors raus und wenn man sich den blondschopf vor mir anschaute, sah man wie ihn das ein bisschen traurig machte

"Die zweite Gruppe, die wir gemacht haben, besteht aus
•Kim Hong Joong
•Park Seong Wha
•Jeong Yun Ho
•Kang Yeo Sang
•Choi San
•Song Min Gi
& • Jung Woo Young"
Auf dem Gesicht des Jüngeren zeichnete sich unsicherheit ab, da man jetzt schon weiß, wer in der letzten Gruppe sein wird. Auch drehte er sich einmal zu mir um, um mir unsicher in die Augen zu sehen. Gott der Junge macht es einem schwer sich nicht doch auf ihn einzulassen, nur wäre es schlecht für mich. Ich schaute neben mich zu Minho der seine Mund winkel anhob, als er Jisung entdeckte.

"Also die letzte Gruppe ist dann.
•Bahng Chahn
•Lee Min Ho
•Seo Chang Bin
•Hwang Hyun Jin
•Han Ji Sung
•Lee Felix
•Kim Seung Min
& •Yang Jeong In
So und jetzt begebt euch in eure Gruppen und sucht euch schon mal einen Namen aus."
Mein grinsen wurde breiter, auch wenn ich den Namen von Changbin hörte ist dies nicht sonderlich ausreichend um mich von Felix fern zuhalten, da ich weiß wie ich den Jüngeren dazu bringen kann für mich zu fallen.

—————–
Yep I did it...
I'm not very happy, aber ich habe es dennoch
geschafft heute eine Chap hoch zu laden.

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt