Twenty nine

1.2K 49 7
                                    

Felix

"Hey Binnie" grinste ich, als ich mich neben den Älteren in meinen Stuhl sinken ließ. "Hey Lixie, wie geht's dir?" fragte der schwarzhaarige und schaute zu mir. "Gut, sehr gut und dir?" fragte ich und der Ältere nickte. "Hey ehm Felix können wir reden?" kam es aus einer bestimmten Stimme, welche mir gestern eindeutig weiß gemacht hat, dass ich nichts außer eine Wette bin. Ich ignorierte den blondhaarigen und wendete mich wieder Changbin zu, welcher nur eine Augenbraue hob und ich ihm nur zustimmend zu nickte.

"Gut das war eindeutig ein Nein." seufzte Hyunjin und begab sich auf sein Platz. "Zwischen euch ist ja eine Spannung." kam es aus Changbin und ich nickte. "Frag einfach nicht Binnie." der Schwarzhaarige verstand und wir widmeten uns dem Unterricht.
"Kommst du mit uns mit?" fragte Hyunjin, als er zu meinem Tisch kam. "Nein ich gehe mit Changbin" dabei schaute ich weder Hyunjin, noch Bomin an. "Verstanden" meinte Bomin und zog Hyunjin raus.

"Also entscheidest du dich für Wooyoung eher als für das Frettchen?" grinste Yeonjun, als er neben mir saß und ich grinste. "Yeonjun, wir haben doch darüber gesprochen, dass du Wooyoung nicht immer so runter machen sollst." meinte San und schaute den anderen Jungen gespielt böse an. "Oh Felix, ehm ich geh dan-" "Nein bleib hier Wooyoung, es ist in Ordnung." unterbrach ich den Älteren, der etwas verwirrt zu mir sah, sich dann aber doch wieder hinsetzte. "Ich es-" kam es aus uns beiden gleichzeitig und ich kicherte. "Mach du erst." "Es tut mir leid, wegen Hyunjin gestern, er hat das nur gemacht um dich zu Provozieren. Ich finde es schön, dass du und Yeosang zusammen seid. Ihr passt gut." fing ich an und seufzte zum Schluss. "Ist schon okay Felix und es war auch nicht von mir richtig, einfach zu deinem Haus zu kommen und einfach mit der Info, dass was zwischen mir und ihm läuft zu kommen." entschuldigte er sich und Yeonjun neben mir fing an zu kichern. "Gott ihr beide seit ja süß, allerdings muss ich eure Versöhnung unterbrechen, da auch noch andere am Tisch sitzen und deshalb anderes Thema." ich verdrehte die Augen und auch Wooyoung konnte sich kein kichern verkneifen.
"Ich gehe kurz auf die Toilette. Bin gleich wieder da" meinte ich und stand auf.

Dort angekommen stützte ich mich am Waschbecken ab und seufzte tief, als ich sah wer mir folgte. "Felix bitte rede mit mir." kam es aus dem Blondhaarigen, doch ich schüttelte nur den Kopf. "Lass mich einfach Hyunjin, wir brauchen nicht darüber reden. Ganz ehrlich mir reicht's, dass ich dich heute noch im Tonstudio ertragen muss." kam es aus mir und verließ die Schultoilette, um an meinen Tisch zu gehen.

Nach den nächsten vier Stunden, indem Hyunjin mich glücklicher Weise in Ruhe gelassen hat, ging ich mit Jisung zusammen zum Tonstudio. "Du weißt nicht wie schwer es ist, ihm aus dem Weg zu gehen Ji" jammerte ich und wollte mich für diesen Satz doch noch einmal Ohrfeigen. Denn obwohl der Ältere mich so schmerzhaft anderviert hat, hatte ich beschlossen ihn doch weiterhin zu lieben. Es tat weh ihn zu ignorieren, aber es musste sein. "Ich weiß lixie, ich weiß. Es ist aber zu deinem besten. Auch wenn es weh tut." meinte der Junge neben mir und ich seufzte. "Hast ja recht Sungie." der andere nickte nur und wir gingen weiter bis zum Tonstudio.

"So ich würde sagen, dass wir mit Felix und seiner Stelle in Get Lit anfangen." meinte Chan der an dem Mischpult saß und ich nickte, stand auf und ging in den Raum. "Soll ich mit dem Chorus anfangen?" fragte ich den Älteren, welcher mir einen Daumen nach oben zeigt. Ich fing an den Chorus ein zu singen.
"Das ist gut, sehr gut. Deine Stimme ist Tief, wenn du singst." kam es aus Chan, als ich fertig war. Ich nickte und Chan holte mich raus. "Warum bist du in dem Tanzkurs wenn du so gut singen kannst?" fragte Changbin und ich kicherte. "Tanzen ist eher mein Ding, Binnie." lächelte ich und ließ mich auf das Sofa fallen, direkt neben Han, der sich an mich kuschelte. "Lixie meinst du Minho hat auch was für mich?" kicherte er, da Minho gerade im Tonraum ist. "Mhmh wahrscheinlich, ich meine es ist Minho." ich kicherte genauso.

"So Hyunjin und Felix kommt nochmal rein, ihr müsst die Stelle am Anfang mit dem 'Hey' noch einmal einsingen." ich nickte und ging in den Raum. Als wir fertig waren grinste Chan über beide Ohren. "Also soweit ich euch versprechen kann, sind wir morgen fertig mit den Song und ich kann euch ihn morgen vorstellen. Hyunjin wie weit bist du mit den Album Covers?" fragte er und schaute den blondhaarigen an. "Also ich habe schonmal 2 von 4 Designs fertig." meinte Hyunjin und bekam ein nicken des Leaders.

"Sungie ich komme gleich wieder, sage meiner Eomma kurz bescheid, dass wir noch Essen gehen" erklärte ich meinem besten Freund und erhob much vom Sofa. "Ist okay." kam es aus ihm und ich ging in den anderen Raum, um meine Mutter anzurufen. Ich holte mein Handy hervor und wählte die Nummer. "Hey Schatz, alles gut bei euch? Macht ihr noch lange?" fragte sie direkt und ich musste kichern. "Mom es ist erst 20:53 Uhr, also noch nicht so soät und außerdem habe ich morgen die ersten beiden frei." "Ich weiß Felix, dennoch will ich wissen, wie lange ihr noch macht." kam es streng aus ihr. "Naja wir sind soweit fertig, aber wollten noch Essen gehen." "Ok, dann viel Spaß und bis später." daraufhin legte sie auf.

Ich legte mit einem grinsen auf und drehte mich um. Nur um in das Gesicht von Hyunjin zu sehen. "Felix bitte." Ich schüttelte den Kopf und ging an ihm vorbei zur Tür und wollte sie öffnen. "Kriegst sie nicht auf Felix" meinte der Ältere und zeigte die Schlüssel in die Höhe.

____

Diese Geschichte ist mir so ans Herz gewachsen. Aber ich glaube das es bald ein Ende hat...

Naja...

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt