Felix
"Bist du nun von allen guten Geistern verlassen Felix?!" wurde ich vom meinem betsen Freund angemacht und konnte nur nach unten schauen. "Wie hat er es geschafft dich so um den Finger zu wickeln" "E-es war nicht echt Sungie. Du weißt gar nicht wieso wir uns überhaupt geküsst haben" kam es genervt aus mir. "Und was gibt es für einen Grund das du dich ihm hingibst?" kam es genervt aus ihm "Wooyoung war da und Hyunjin spielte ihm vor wir hätten was am laufen und daraufhin hat er mich eben geküsst. Als wir uns dann gelöst hatten und Wooyoung weg war haben wir uns nochmal geküsst" meine Stimme wurde zum Ende hin immer leiser. "Ich- es tut mir leid Sungie... Ich weiß das ich es nicht sollte-" "hat es sich gut angefühlt?" unterbrach er mich und ich schaute ihn verwirrt an. "Wie bitte?" "Hat es sich richtig angefühlt?" fragte er nochmal. "Es hat sich angefühlt wie als hätte ich schon so lange darauf gewartet. Es war wie als würde ein Teil von mir endlich das bekommen, welches es so lange gesucht hat." erklärte ich und schaute meinen besten Freund an.
"Fuck... Lixie ich glaube, dass du dich verliebt hast." er schaute zu mir, wie als hätte Mitleid mit mir. Bei diesem Gedanken wurde mir etwas unwohl, zeitgleich konnte ich aber dem was Jisung sagte zustimmen. "Das kann nicht sein und es war nicht sein..." kam es leise aus mir. "Ich kann mich nicht in jemanden verliebt haben, von dem ich weiß, dass ich nur eine Wette dür ihn bin." seufzte ich wütend auf mich selber, da ich doch so schnell für den Älteren gefallen war. "Lixie, mach dich nicht verrückt. Liebe kennt halt keine Grenzen und anscheinend arbeitet dein Kopf ja noch und ist noch nicht von deinen Gefühlen übermannt wurde." meinte er und schaute zu mir. "Mach dir nichts draus Lixie." Ich nickte nur und schaute auf den Boden "solange du dir nicht sicher bist Lixie, kannst du ja so tun wie als wäre der Kuss nicht passiert. Weil ich mir leider zu 97% sicher bin, dass Hyunjin den Kuss als Fortschritt seiner Wette sieht." erklärte er.
"Jisung! Felix! Kommt runter essen ist da." rief Chan zu uns hoch.Unten angekommen setzte ich mich neben Seungmin und ließ meinen Blick zu Hyunjin schweifen, dessen Blick ebenfalls auf mir lag. Sofort wandte ich mein Blick wieder auf mein Essen vor mir. Ich konnte nicht aufhören an diesen äußerst guten und gefühlsvollen Kuss zu denken. Auch wenn es seinerseits gespielt war, gab er mir das Gefühl als wäre da doch noch etwas wahres dran gewesen. "Felix? Felix?" mein Blick fiel auf den Jüngsten "Hm?" "Wir sollen uns schonmal eine Choreo für Super Bowl überlegen, da das das Lied sein wird welches wir live performen am Ende des Jahres." kam es aus Minho und ich nickte nur knapp. "Sag mal alles gut bei dir Felix? Du siehst irgendwie nicht sehr gut aus" fragte Changbin besorgt und ich nickte. "Alles gut nur Kopfschmerzen, welche mich gerade plagen." kam es aus mir und der Ältere nickte.
Auf einmal kam ein kichern aus Jisung. "Was ist denn jetzt los?" fragte Hyunjin und hob eine Augenbraue, mein bester Freund ignorierte Hyunjin und widmete sich wieder seinem Freund zu. Ich blickte einmal hoch und empfang einen besorgten Blick von Minsung, worauf ich nur gespielt lächelte. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett, da ich seit dem Essen wirklich Kopfschmerzen bekommen habe. Ich schloss für einen Moment meine Augen und sofort kamen die Bilder von meinem und Hyunjins Kuss. "Fuck dieser Typ macht mich fertig" murmelte ich und raufte mir meine Haare.
"Felix? Kann ich rein kommen?"
Wenn man vom Teufel sprach...
Ich setzte ein lächeln auf und ließ ihn rein. "Was ist los Hyunjin?" fragte ich den Blondhaarigen vor mir. "Wegen dem Kuss" ich seufzte. "Ja?" ich schaute nicht mal mehr in die braunen Augen meines Gegenübers. "Ich... Also... Vergiss ihn." meine Augen hatten sich ein stück geweitet. "Was?" fragte ich noch mal. "Vergiss diesen Kuss. Ich habe das nur gemacht, da Wooyoung es verdient hatte. Mir lag nichts dran und bei dem zweiten Kuss ebenso wenig... Ich-" doch ich unterbrach den Älteren. "Hab schon verstanden. Red einfach nicht weiter darüber. Mir lag genauso wenig was dran." lügte ich mit einem der kühlsten Gesichtsausdrücke, die ich jemals jemanden gegeben hatte und auch meine Stimme glich eher einem Eisblock.Ich drehte mich um, da ich nicht mehr den Jungen ansehen wollte, welcher mir innerhalb eines Satzes meine komplette Hoffnung zerstörte. Somit konnte ich auch nicht den etwas verletzten Ausdruck Hyunjin's sehen, welcher nach meinen Worten auf seinem Gesicht zu erkennen war. "Ich lass dich mal...alleine" damit verließ er das Zimmer und ich konnte wieder beruhigt ausatmen.
Meine Brust hatte sich zusammengezogen. Mein Herz fühlte sich an wie als hätte man es dreimal durch ein Fleischwolf gesteckt. Und ich hasste dieses Gefühl jetzt schon, ich war ein von Natur aus fröhlicher Mensch und konnte meine Trauer und Wut immer mit einem Lächeln für andere Unsichtbar machen. Doch hatte ich sowas wie Liebeskummer noch nie gespürt. Es tat weh und es war unerträglich, dabei waren wir ja nicht einmal zusammen. Wir hatten uns bloß geküsst.______
Lesenacht heute
Ab 20 Uhr, jede halbe Stunde
Mit ca. 3-4 Chaps
DU LIEST GERADE
Just a bet?! - Hyunlix
Fanfiction"Verdammt du warst nur eine scheiß Wette ok, niemals würde sich jemand in dich Verlieben Lee Felix" Lee Felix ist 17 Jahre alt, ist frisch aus Sydney nach Seoul gezogen. Er ist eher ruhig und gibt sonst auch nicht so viel von sich Preis Hwang Hyunj...