Fourteen

1.4K 57 12
                                    

Felix

Zögernd trennte ich mich von Wooyoung der mich nur leicht anlächelte "Keine Sorge Lixie. Das wird schon." Ich nickte nur mit dem Kopf und schaute den Älteren noch einmal an, ehe ich zu meiner Gruppe ging. "Hey Lixie, was ein Zufall das wir in einer Gruppe sind findest du nicht?" fragte Changbin mit einem Grinsen auf den Lippen. "Ja was für ein Zufall." kam es genervt aus Chan der uns beide musterte. "Er hat sicherlich mit Herr Jeon geschlafen damit er bei dir sein Kann." "Bang Chan! Habe ich nicht du bist einfach nur nicht damit zufrieden, dass wir in einer Gruppe sind." kam es aus dem schwarzhaarigen. "Ich mag dich halt nicht, also kamn ich das auch gerne offen zeigen." kam es aus dem orangehaarigen. "Es Reicht ihr beiden. Wir brauchen noch einen Namen für unsere Gruppe und ich habe keine Lust eure Streitigkeiten weiter zu ertragen. Da ich das ganze schon ewig machen muss." meinte Jisung streng und schaute die beiden an.

Grummelnd hören die beiden auf zu streiten und schauten auf den Boden. "Wie wollen wir uns denn nennen?" kam es schüchtern aus dem jüngsten der Runde. Jeongin ist niedlich, er ist wie ich ihn kennengelernt habe eigentlich sehr aufbrausend. "Machen wir mehrere Vorschläge? Dann können wir abstimmen" lächelte Changbin den jüngeren an. Wir anderen nickten nur und dann kamen auch schon die ersten Ideen. "Wie wäre es irgendwas mit Stray? Also sowas wie Stray Gang oder sowas in der Art halt." kam es aus Jisung der uns anlächelte. "Oder Was mit Kids, sow-" Ich unterbrach Hyunjin kurzer Hand, als mir ein Name einfiel. "Wie sieht es aus mit Sray Kids? Wir kombinieren sowohl Jisungs und Hyunjins Idee." der blondhaarige musterte mich und lächelte dann. "Klingt gut" "Finde ich auch." kam es aus den 7 anderen. "Super Felix, und nun einzelne Positionen..." erklang die Stimme von Mr. Jeon der hinter mir stand. "Eh ja... wie wärs wenn Felix, Minho und Hyunjin die Tänzer sind, ich mein ihr seid ja eh in dem Tanzkurs. Und wir 5 sind dann hauptsächlich für Gesang und Rap verantwortlich." meinte der Älteste und läche uns aufmunternd zu. "War doch gar nicht so schwer oder?" fragte Minho und lächelte Jisung dabei sanft an. "Brauch-" "Wir brau noch einen Leader." fiel Hyunjin mir ins Wort und grinste breit, als er mein Gesicht sah. "Also wenn ihr mich fragt, wär ich für Chan. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag, ist er echt gut was das Koordinieren und Producing angeht." kam es ernst aus Changbin der nur ein angedeutetes Lächeln von Chan bekam.

Nach einer halben Stunde haben die beiden Kursleiter uns aufgefordert uns mit unserer Gruppe hinzustellen um ihnen den Namen und Leader nennen. "So die erste Gruppe bitte." forderte Ms. Kim und die eine Mädchen Gruppe kam nach vorne. "Wir heißen ITZY, unsere Leaderin ist Yeji." Erklärte das Mädchen mit Schulterlangen Haaren. "Danke Ryunjin" lächelte Ms. Kim und bat die zweite Gruppe vor. "Wir heißen (G)-IDLE, und unsere Leaderin ist Soyeon." "Also wir sind Aespa, und unsere Leaderin ist Karina." das Mädchen lächelte und drehte sich um, wobei sie währenddessen in meine Richtung zwinkerte.

"Wir sind Ateez und unser Leader ist Hongjoong." kam es aus Wooyoung der mir zu lächelte, als er sich zu seiner Gruppe zu wendete. "Los Innie, du schaffst das schon." lächelte Seungmin ihm aufmunternd zu. "Also wir sind StrayKids und Chan ist unser Leader." der Jüngere wurde Rot und ging schüchtern wieder zurück in Seungmin's Arme. "Wir sind TxT, was die Kurzform von Tomorrow x Together ist. Und Yeonjun ist unser Leader." lächelte Kai.

Nachdem sich jeder vorgestellt hatte gab uns Mr. Jeon schon die erste Aufgabe. "Ihr müsst euch Ideen für euer 'Album' machen und uns die Skizzen am Donne präsentieren." Alle nickten und die Stunde war vorbei. "Wo wollen wir uns treffen dafür?" fragte der orange haarige und schaute in die Runde. "Wir könnten es bei mir machen, ich müsste nur Mom und Minhyuk fragen." Lächelte ich "klar ich glaub' dein Haus ist auch das Zentralste." Kam es nickend von Chan.
Zusammen mit Jisung ging ich Nach Hause Minho kam erst später, da er noch was mit den anderen macht. "Sag mal ist Innie eigentlich immer so schüchtern?" fragte ich den braunhaarigen, der nur lachend den Kopf schüttelte "Nein ich glaube es liegt an Changbin, wobei der auch schon für Innie gefallen sein muss."

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt