Five

1.7K 71 8
                                    

Felix

Am nächsten Morgen wurde ich von dem nervigen Klingeln des Weckers wach. Ich drehte mich zur Seite um Jisung zu erkennen, der trotz des Geräusches nicht aufwacht. Ich nahm also mein Kissen in die Hand, um den braunhaarigen halt anders aufzuwecken. Mit 'sanften' schlägen schlug ich den schlafenden Jungen vor mir, der nach einiger Zeit auch endlich mal die Augen öffnet. Nur um mich daraufhin mit zusammengekniffenen Augen zu mustern. "Würd ich lassen Lixie." "Warum wovor soll ich denn Angst haben Sungie." fragte ich ihn leicht amüsiert. "Ich bin nicht ausgeschlafen Felix plus du hast mich mit Kissenschlägen geweckt. Das sollte schon Grund genug für dich sein Angst zu haben." Flüsterte er bedrohlich. Er zog mich an meinen Knien so stark, dass ich zurück in die liegende Position gezwungen wurde, nur um dann auch schon zu spüren wie der eine Tag ältere anfängt mich zu Kitzeln. Er kannte mich viel zu gut, und wusste direkt wo ich kitzelig war. "St-stopp Sung. I-ich kriege keine Luft" meinte ich außer Puste. "Entschuldige dich erst Lix. Dann lass ich dich frei." meinte er kichernd. "Ok, ok es tut mir Leid Sun-Sungie, aber b-bitte stopp." Er gab sich damit anscheinend zufrieden und stieg von mir runter. "Und jetzt komm Lixie, wir wollen doch nicht zu spät kommen oder?" meinte er, als er in Richtung Bad trottete.

Nach einer halben Stunde waren wir nun auch soweit. Und liefen die Treppen runter in die Küche, wo die Schwester von Jisung schon saß und genüsslich ihre Pancakes aß. "Guten Morgen ihr zwei. Esst schnell noch, bevor ihr zu spät raus kommt." meinte Cho, Jisungs Mutter. "Danke Eomma" bedankte der braunhaarige sich. Auch ich nickte dankend. "Wann kommt Minho, mal wieder vorbei?" fragte das 14 jährige Mädchen ihren Bruder. "Ich weiß noch nicht Nari, aber ich könnte ihn fragen." sprach der Junge vor mir. "Das wäre toll, ich wollte ihm meine neuen Tanz Künste zeigen, wobei Lix auch gut als Jury wäre." lächelte sie breit. "Wenn du das so unbedingt willst Ni." lächelte ich zurück. "Später ihr beiden, Nari komm jetzt wir müssen los." rief Cho ihre Tochter. "Ich komme schon. Tschüss Lix, bye Hannie." meinte sie und umarmte uns beiden noch, ehe sie schon verschwand.

"Ich kanns nicht fassen, er hat es schon wieder gemacht." stöhnte Jisung genervt, als wir am Schultor ankamen. "Wer hat was gemacht Sung?" fragte ich verwirrt. Er zeigte mir sein Handy, wo man eine Art Einladung erkennen konnte. "Jedes Jahr aufs neue schmeißt Hyunjin eine Party bei sich zu Hause. Das Ding ist er lädt nicht irgendwelche ein, nein. Er lädt nur die ein mit den er in irgend einer Weise Kontakt hat." erklärte er mir, als auch schon ein erneutes klingeln seines Handy's ertönte. Erst blickte er verwirrt auf die Nachricht und dann zu mir. "Was ist los?" fragte ich ihn. "Er will, dass du auch kommst."  meinte er seufzend. Meine Augen weiteten sich etwas, als der ältere es aussprach. "Was will er?" fragte ich nochmals. "Er will das du auch kommst Lixie, aber hey du musst nicht. Hyunjins Partys sind meistens nur aus Leuten bestehend, die nichts anderes wollen als saufen und vielleicht ein one-night-stand." erklärte er mir, ich nickte ihm also nur zu. "Ich werde es mir überlegen glaub ich."

Wir gingen in die Schule, da ich und Jisung jetzt beide Geschichte hatten, gingen wir zusammen zum Kursraum. Am Raum angekommen setzten wir uns nebeneinander. Minho und Hyunjin hatten ebenfalls Geschichte, allerdings bevorzugte Jisung neben mir zu sitzen. "Sag mal Ji, habt du und Minho nicht bald euer zwei jähriges?" fragte ich meinem besten Freund "Ja, aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er sagt mir immer ich brauche ihm nichts schenken und wenn doch, dannn soll es nicht zu teuer sein. Wobei doch er immer derjenige ist der mir etwas teurere Geschenke macht." seufzte er und legte dabei seinen Kopf auf den Tisch. "Dann schenk ihm doch etwas besonderes. Du liebst das Rappen doch und Songs schreibst du auch gute, wie wärs wenn du ein Song für Minho schreibst." meinte ich und fuhr ihm durch die Haare. "Hm, klingt gut ja. Danke Lixie" kicherte er. "Ehm Entschuldigung, Felix du bist doch neu hier oder?" fragte auf einmal eine weibliche Stimme.

Ich drehte mich zu dieser um. "Ja wieso?" fragte ich sie. Sie war hübsch, hat braunes Haar, sprach aber kein Koreanisch mit mir, sondern nur Englisch. "Ich wollte fragen ob wir beide uns vielleicht für einen Rundgang in der Schule zusammen tun wollen." sprach sie verlegen. "Klar können wir gerne machen, nur leider nicht heute. Muss später noch was erledigen." meinte ich entschuldigend. Ich kann ja nichts dafür, dass ich mit Changbin, San, Yeonjun und Wooyoung vorhatte die Pause zu verbringen, da wir gestern echt wenig Zeit hatten. "Ist nicht schlimm, übrigens bin ich Jurin." meinte sie lächelnd. Ich nickte ihr zu und gab ihr meine Telefonnummer. Sie setzte sich auf ihren Platz. Als ich mich zu Jisung umdrehte, sah er mich prüfend an. "Was?" fragte ich also. "Ist nicht schlimm." imitierte er Jurin, "Sie will sowas von was von dir. Hast du ihre Blicke gesehen?" fragte er mich "Ja hab ich, wobei ich zugeben muss, dass sie wirklich hübsch ist." kicherte ich, wohl wissend, dass Han mir gleich wieder vor gaukelt- "Felix du bist schwul, schon vergessen? Da brauchst du keine wie Jurin, außerdem ist sie eh nur noch ein halbes Jahr hier. Sie zieht dann wieder nach Japan." kam es auch schon aus dem braunhaarigen. "Ich weiß, ich weiß Sungie." flüsterte ich, als der Lehrer rein kam.

Nach dem Unterricht verabschiedete ich mich von Jisung um den Weg zum Pausenhof anzutreten. Doch wartete schon Yeonjun auf mich. "Hey Felix, ich hab gehört du drehst den Mädchen jetzt schon den Kopf um, das gleiche könne man auch von den Jungs behaupten." waren seine ersten Worte als ich ihm näher kam. "Musst du grad sagen Juni." meinte ich. "Nenn mich noch einmal so und ich hack dir deinen süßen Kopf ab." kam es zischend aus ihm. "Ok, tschuldige." entgegnete ich nur.

Zusammen liefen wir zu den anderen. "Hey Felix, nah hast du uns schon vermisst, wobei Wooyoung uns schon von gestern erzählt hat. Ist danach sonst noch etwas passiert?" fragte der rothaarige mich. "Nein, San. Aber mal eine andere Frage. Wurdet ihr jemals zu einer von Hyunjins Party's eingeladen?" fragte ich also die vier Senior's. "Ja werden wir jedes mal. Warum?" fragte Changbin "Wart ihr auch schon mal dort?" fragte ich nur weiter ohne auf die Frage des älteren ein zu gehen. "Ja, aber Felix. Wieso fragts du uns das ganze? Es ergibt keinen Sinn außer... sag bloß das du auch eingeladen wurdest." meinte Wooyoung mit einer angehobenen Augenbraue. "Was heißt eingeladen, ich bin glaub ich nur sowas wie ein Mitbringsel. Jisung wurde eingeladen und darauf hat Hyunjin gesagt ich solle auch kommen." erklärte ich. "Willst du denn gehen?" Fragte Yeonjun, ich zuckte jedoch nur mit den Schultern. "Du weißt dass du nicht musst oder? Eine Einladung ist nur eine Bitte und keine Aufforderung." kam es aus dem silberhaarigen. "Ich weiß nur hätte ich ein ziemlich mieses Gewissen Ji da allein zu lassen." "Ist er nicht mit Lee Minho zusammen?" fragte Yeonjun. Ich nickte nur leicht. "Das wird schon Felix und wenn du dich unwohl fühlen solltest alleine, weil ich nicht glaube, dass Jisung und Minho voneinander fern bleiben. Bist du unsere Begleitung, schließlich gehörst du doch auch zu uns." meinte Changbin bloß.

Ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte, da es so plötzlich kam. "Wie du glaubst doch nicht evht das wir dich hier her bringen nur damit du den Geschmack von 'Macht' eines Seniors probierst oder?" fragte der blondhaarige leicht amüsiert. Doch ich nickte nur.
Wir redeten noch eine Weile bis es zum nächsten Unterricht klingelte, doch die Ganze Zeit schon spürte ich Blicke auf mir, als ich mich umdrehte erkannte ich auch von wem, Hyunjin. Er hatte uns die ganze Zeit beobachte, als er bemerkt hat das ich zu ihm schaue grinst er nur. So gern wie ich es auch abstreiten wollte er war verdammt attraktiv.

——————
So ein etwas längeres Kapitel.
Hoffe es hat euch dennoch gefallen

Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt