Thirty-five

1.3K 50 4
                                    

Felix

"Nein diesen Fehler mache ich nicht noch einmal"  kam es aus dem blondhaarigen und ich schaute nur verwirrt. "Was willst du dann machen, dass du mich hier einsperren musst?" fragte ich leicht genervt. "Weil du mir zuhören sollst und wie ich dich kenne würdest du es nicht." meinte der Ältere und ich seufzte. "Gut dann leg los."

"Zu allererst möchte ich mich entschuldigen bei dir Felix. Ich weiß, dass ich dich verletzt habe und das nicht nur einmal. Ich habe dein Vertrauen irgendwie schon missbraucht und mich wie ein Idiot verhalten." meinte Hyunjin und ich nickte nur, doch innerlich lief es ganz anders ab. Je mehr ich dem blonden Tänzer zuhörte, desto mehr wollte ich wieder mit ihm Zeitverbringen, ihn Küssen und mich sicher fühlen. Denn das Tat ich auch, ich fühlte mich Sicher bei Hyunjin und das obwohl er mit mir und meinen Gefühlen gespielt hatte. Ich konnte es nicht verhindern, nicht verhindern meine Gefühle trotzdem stets für ihn zu behalten. Auch wenn er sie wieder nur verletzten würde.

"Am Anfang war es auch nur eine Wette und ich hatte wirklich nur gewollt, dich um den Finger zu wickeln. Aber nach einiger Zeit und vorallem nach dem Kuss, wollte ich diese Wette abbrechen und dir erzählen, dass ich mich in dich verliebt habe. Ich wollte dich nicht noch mehr für meine Wette missbrauchen, sondern wirklich etwas mit dir Anfangen. Und als du mir deine Nummer gegeben hast, war ich so überglücklich, dass ich mich beinahe bei Minho Hyung verraten hätte. Es war scheiße von mir dich für das alles zu verarschen. Und ich verstehe, deine Entscheidung mich zu hassen, dennoch kann ich dir nicht verheimlichen. Dass ich dich Liebe Felix." meinte der Ältere und ich hörte ihm genauestens zu, denn es war schön zu hören, dass er dennoch etwas für mich empfindet. "Aber was ist mit deiner Wette Hyunjin" fragte ich aus reinem Interesse, da ich sicher gehen wollte, dass er diese nicht weiter führt. "Habe ich 10 Minuten später, nachdem ich dir Lügen erzählt hatte, abgebrochen. Ich habe denen erzählt warum ich das mache und die meisten hatten Verständnis naja, eigentlich keiner." kicherte er leise. "Hat Minho Hyung, dich wirklich geschlagen?" fragte ich mit etwas weiten Augen, da ich es von Jisung gehört hatte. "Ja und ich habe es verdient." nickte er.

"Verzeihst du mir? Auch wenn es nur ein bisschen ist" fragte er und schaute mich an. "Jisung wird mich wahrscheinlich später tadeln, aber ja ich verzeihe dir Hyunjin." nickte ich und hörte ein erleichtertes Ausatmen des Jungen. "Darf ich dich um-" doch ich wusste was er damit andeuten wollte und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn fest und es fühlte sich an, wie als hätte ich endlich das fehlende Teil in meinem Leben gefunden. Es war alles irgendwie besser, der Junge vor mir lächelte leicht und umarmte mich zurück, nur um kurz danach sein Gesicht in meinen Haaren zu vergraben. "Hyunjin?" fragte ich und hörrte nur ein brummen von dem anderen. "Meinst du das wirklich ernst? Also was du gesagt hast?" fragte ich und der andere nickte. "Es ist wahr Felix, alles was ich gerade gesagt habe. Aber ich kann warten, solange bis du damit einverstanden bist" kam es aus ihm und ich nickte. "Was ist aber wenn ich dir sage, dass ich nicht mehr warten möchte?" fragte ich und bekam ein kichern zurück. "Dann würde ich sagen, dass du zu viel Vertrauen in die Menschen hast, aber das Schätze ich an dir. Also würde ich höchstwahrscheinlich ja sagen." ich grinste und wollte gerade fragen, als der blondhaarige mir zu vorkam. "Möchtest du mit mir zusammen sein Felix?" fragte er und ich kicherte. "Gerne" er kicherte und ich kuschelte mich mehr in Hyunjin. "Warum hast du alle dazu überredet mir zu sagen, dass Bomin hier auf mich wartet und wie?" fragte ich meinen Freund. "Als wir am Mittwoch das letzte mal geprobt haben bist du aus dem Studio gegangen und da habe ich den anderen von meinem Plan erzählt. Sagen wir so Jisung, Minho und Chan waren erst etwas skeptisch, hatten aber zugestimmt. Nur Jeongin war sauer auf mich und wollte mich fast schlagen." kicherte er "Hättest du aber verdient." meinte ich mit einem grinsen. "Ja hätte ich, darling."

Bei dem Wort 'Darling' begann mein Herz schneller zu schlagen und ich konnte mir die leichte Röte auf meiner Wange nicht mehr verhindern. "Du bist süß, Felix" kicherte er und ich summte zustimmend "Ich weiß das, Jinnie" ich löste mich aus seinen Armen und lächelte den Tänzer an. "Und wer ist jetzt Arrogant?" fragte er grinsend mit einer gehobenen Augenbraue. "Ich bin nicht Arrogant, nur selbstsicher." machte ich dem Älteren klar.

"Hast du lust auf ein 'erstes Date'?" fragte er und ich kicherte. "Lass mich raten, du wusstest, dass ich dich mag" meinte ich und er nickte. "Es ist irgendwie schon hilfreich Minho als besten Freund zu haben." "Du bist gemein, Jinnie. Aber ich kann es dir nicht wirklich übel nehmen. Also wohin geht's?" fragte ich und sah den Jungen mit großen Augen an. "In das Café, in welchem Yeji arbeitet." lächelte er. "Ouh ja." nickte ich und Hyunjin bot mir seine Hand an. "Dann las gehen, Minho hat mir sein Auto geliehen." meinte Hyunjin und ich nahm seine Hand. "Wie hast du geschafft ihn dazu zu überreden?" Fragte ich und hob meine Augenbraue. "Bisschen bestochen, naja eigentlich habe ich Jisung gefragt und ihn darauf mit Käsekuchen bestochen." beantwortete er ehrlich. "Verstehe" kam es knapp aus mir und wir beide gingen zu Minhos Auto. "Wow du kannst ja ein Gentleman sein, Jinnie" kicherte ich, als Hyunjin mir die Tür aufhielt. "Aber nur für dich, Darling" kicherte er und ich konnte nicht anders als ihm ein Kuss auf die Wange zu geben. "Wofür war der denn?" grinste er und ich zuckte nur mit den Schultern. "Hatte nur den Drang dazu."

Dann lehnte der Blonde sich zu mir vor und ich konnte seine weichen und zarten Lippen endlich wieder auf meinen spüren. Ich konnte nicht beschreiben, wie viel Emotionen in mir vorgingen, als der Ältere mich küsste. "Wir gehen schließlich unserem Drang nach" kicherte Hyunjin, als er sich von mir löste. "Komm steig ein Darling. Sonst muss Yeji noch länger warten" kicherte er und gab mir noch schnell einen Kuss auf die Stirn, bevor ich Einstieg.

______

A little, sweet Chapter

Weil davor so viel Drama war.

See u <3



Just a bet?! - HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt