Weinend sitzt der 8 jährige Liam in seinem Bett und krallt sich in eins seiner Kuscheltiere von draußen war nur zuhören wie seine Eltern sich wieder mal stritten und Laute schreie zuhören waren wie seine Mutter um Verzeihung bittete. Fester kniff er seine Augen zu und hörte seinen Vater schreien" Dieses Kind ist ein nichts, niemals werde ich dieses Missgeburt als meinen Sohn akzeptieren. Dieses Geschöpf ist nur da um uns das letzte bisschen weg zu essen oder den restlichen Platz zu verschwenden",nach diesem Satz ging die Tür auf und sein aggressiv Vater kam ins Zimmer zum Bett in dem er lag und packte ihn unsanft an den Haaren." Papa aua!". Schrie Liam herum bis plötzlich die Hand los ließ und er auf den Boden landete.
Sein Vater lag regungslos am Boden seine Mutter stand an den Beinen auf dem Boden Scherben einer Vase." Liam mein Schatz komm her". Sie kniete sich zu ihm runter und nimmt ihn in den Arm als der 8 jährige in ihre Arme gelaufen kommt." Hör mir zu du musst verschwinden so schnell es geh suche Schutz irgendwo ganz weit weg!". Schrie sie zu dem immer noch weinenden Jungen." N nein Mama was ist mit dir?". Fragte er sie worauf nur von ihr ein Lächeln kam." Ich komm schon klar und jetzt geh schau nicht zurück und renn". Schrie sie wieder als der Junge mit seinem grünen Schlafanzug und seiner Kuscheltiere Ente im Arm aus der Haustür nach draußen lief, immer schneller rannte der Junge durch die Straßen bis er keine Luft mehr bekam und sich außerpuste auf den Boden setzte weit weg von seinem eigendlichen Wohnort.
Auf dem Bürgersteig sitzend sah sich der achtjährige um aber nichts kannte er hier in der Gegend und irgendwo klingeln wollte er auch da er dafür viel zuschüchtern war. Mit seinen kleinen Hände wischte der Junge sich seine Tränen weg und wollte wieder aufstehen bis auf ihm in der Ferne ein Licht auffiel das Lila leuchtete, mit langsamen Schritten näherte er sich dem Licht was verschwindet und wenige Meter wieder auftauchte." Was ist das?". Immer noch mit den Augen beim Licht bis dieses komplett verschwindet. Vorsichtig sah sich Liam um und erkannte der er in mitten einem Wald stand auf einer kleinen Lichtung wo wenig Bäume standen und nur lauter Büsche zusehen waren, mit seiner Ente fest im Arm ließ er sich langsam nieder und lehnte seinen Rücken und hell-blonden Kopf an einen Baum." Was mach ich den jetzt ?". Vorsicht zieht er seine nackten Füße näher an seinen Körper und es langsam immer kälter wurde dazu fing es an zu etwa zu Regnen." Wir schaffen das Enti für Mama". Kauert sich näher an den Baum und zittert komplett am ganzen Körper bis plötzlich eine Helle Lampe zum Vorschein zwischen den Bäume auftauchte, direkt versuchte sich der blonde noch kleiner zumachen doch das gelang nicht und Schritte wären zuhören die immer näher kamen.
-------------------------------------------------------------
So eine neue Story hoffe sie gefällt jeden und jeder hat Spass beim lesen bis dann Bye Bye ❤️
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...