Sein Herz was tief versteckt es raste wie wild, seine Augen stachen heraus wie Klingen alles in ihm schrie nach Rache dafür das es Victoria wagte Liam anzugreifen. Mit schnellen Schritten schlug er die Tür auf und ging durch die Flure es gab nur einen Ort an dem sie sein konnte, sie ging immer dort hin wenn diese alleine war. Vor einem Raum den er selber seit Jahren nicht mehr geöffnet hatte da in diesem alle Gegenstände wahren die von dem Brant gerettet werden konnten, die Tür knarzte laut als dieser diese öffnete und hinten auf einem Stuhl saß sie mit dem Blick auf das Bücherregal was an der Wand hing."Lyrion dir geht es gut!" Freute sie sich doch wird dann gegen die Wand gedrückt seine eine Hand ist um ihren Hals und drückte diesen zu, ihre Beine wahren mindestens 10cm vom Boden entfernt." Wie kannst du es wagen meinen Namen in den Mund zunehmen ? Wie kannst du es wagen mein traue und ehre gegenüber unserer Familie so auszunutzen ? Ich lies dich in mein Anwesen aufgrund dessen endlich alles meiner Familie zuhaben und du nutzt es aus um meinen Angestellten, meinen-". Wird unterbrochen." Deinen S Seelenverwanden?". Fragte sie mit heißer Stimme." Ja ich und Liam sind ein Paar und Levin ist unser Kind das ist meine Familie und ich werde sie beschützen um jeden Preis auch wenn es heißt ich muss dafür dich töten". Seine Augen bohrten sich tief in diese der Frau.
Sie Hustete und wimmerte aber dem Vampir war das so egal das einzige was ihm wichtig war das Liam nie wieder verletzt wird und Levin am wenigsten, drückt fester zu." Du hast kein recht mir mein Leben zunehmen". Krallte sich in seine Hand doch sein Griff bleibt wie er ist." Keine Sorge zuerst drücke ich dir die Luft ab und wenn du bewusst los bist sorge ich dafür das dein Herz nicht mehr in deinem Körper ist". Grinst sie an da ihre Augen flackerten und dann keine Bewegung mehr von ihr kam, im gleichen Moment kam Liam als stütze hatte er Max bei sich der ihm half. " Max nimm ihr Herz und binde sie draußen an, die Sonne geht in vier Stunden auf". Lächelt süß und hebt den Arm seines Freundes und stützt ihn als sie gerade auf dem Weg zu, Kinderzimmer sind." Du bist grausam". grinste Liam ihn an was er mit einem Kuss erwiderte.
Als beide an der Tür standen und den kleinen Levin dabei zusahen wie dieser mit seinen Spielzeugautos herumspielte und ab und zu Geräusche dabei machte. " Was machst meine kleine Fledermaus schönes". Der Junge drehte sich um und rannte zu den beiden als immer süß aussah. " Autos spielen". Zusammen setzte sich Lyrion zu dem Kind auf den Boden zurück und spielte mit diesem, während Liam sich auf den Hocker setzte der an der Ecke stand." Daddy?". Fragte Levin an Liam gerichtet und neugierig sah er zu den beiden als dieser dem Menschen ein Buch reichte." Vorlesen jetzt". Kam es als Befehl von diesem was ihn selber zum lachen brachte.
Liam las beiden aus dem Buch was vor bis der kleine eingeschlafen war und er ihn in dessen Bett legte und jüngeren half zurück in ihr Schlafzimmer, wo sich dieser dann aufs Bett setzte." So habe ich mir meinen Geburtstag nicht vorgestellt". Lachte Lyrion selber und zog sich aus da Liam auch nichts mehr anhatte und im Bett lag, nur noch kurz seine Zähne putzen um sich dann an den Körper seines Freundes zukuscheln.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampiroIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...