38

268 9 0
                                    

Seine Lippen blieben zu seinem grinsen weiter während seiner Arbeit bis um 22 Uhr kümmerte er sich um die verschiedenen Räume, gerade im Moment hatte Liam den Eimer mit dem schmutzigen Wasser aus einem der Zimmer genommen als der Teufel seiner Meinung nach wieder vor seine Augen stand Leo Nisch in einem Anzug und mit einer Mappe unter den Armen." Herr Nisch schön das sie uns wieder beehren". Verbeugt sich kurz und hebt den Eimer wieder hoch." Oh warum so höflich ist ja nicht so als würdest du meinen Verlobten ficken". Knurrte ihn etwas an und packt an seinen Hals." Zur Info Ex Verlobter da dein Ex jetzt meiner ist". Merkt wie der Griff fester um seinen Hals wird die Finger Nägel des anderen borten sich wie Nadeln in seine Haut, doch weiter Grinste er ihn an bis seine Augen langsam etwas flackern." So schwach hast aber immer noch ein Grinsen im Gesicht, keine sorge ich werde es dir wegdrücken". Spuckt ihm ins Gesicht als plötzlich sich der Druck von ihm löste und der Vampir sowie er beide auf den Boden fallen.

Sieht nach oben wo der hübscheste Vampir für ihn in seiner vollen bracht Stand und zu ihm sah."Geht's dir gut Honey". Kniete sich zu ihm runter und streichelte die Spucke weg, leicht formte Liam ein okay mit seinem Mund und steht mit ihm zusammen auf." Herr Nisch ich dachte sie sind über 700 Jahre alt so eine Kindergarten zuveranstalten". Der Mensch zieht seine Freund näher an sich und legt einen Arm um dessen Hüfte." Lyrion ich wollte dir Unterlagen die unsere..... Verlobung lösen dazu bringe ich noch etwas was deine Familie gehörte". Reichte diesen in die Richtung und Lyrion nahm diesen als die Hände der beiden Vampire sich berührten knurrte der blondhaarige leicht." Von Mensch zu einem Hund o Gott! Naja wenns dich glücklich macht nur werde ich den niemals an deiner Seite akzeptieren bis zu meinem Tod. Denk doch Mal nach deine Eltern wür-". Gerade noch konnte Liam den Körper seines Freundes fest halten da dieser sich wutendbrand auf Leo stürzen wollte." Halt die Klappe du mörder. Reicht es dir nicht das du aus der Gesellschaft ausgeschlossen würdest das du alleine auf deinem Anwesen lebst und warum!!!!!??? Genau weil du das schlimmste getan hast was man einem anderen tun kann!!!". Schrie dieser ihn an und Liam versuchte diesen wieder zuberuhigen."Lyrion!!". Schrie er zu ihm und nimmt das Gesicht des Vampires zwischen seine Hände in den Augen spiegelte Wut, Trauer aber auch so viel Schmerz." Ich sollte gehen und zur Info es war Rache". Verlässt endlich den Gang und das Anwesen da man die Tore hörte die zu gingen, Liam hob den sich kämpfenden Vampire hoch um mit mühe in ein anderes Zimmer zugelangen wo dieser ihn absetzte und sich vor die Tür stellte.

Gerade will Lyrion nach dem Türgriff griffen wird aber wieder zurück geschubst." Was denkst du dir eigentlich? Lass mich raus und diesem Arschloch den Kopf anreißen". Die Augen von dem älteren leuchten gefährlich dazu noch knurrte er ihn so stark an, doch Liam wusste das das ein Abwehrmechanismen von dem Vampir war." Ich lasse dich raus wenn du dich beruhigt hast". Sprach er ruhig zu ihm und geht ein paar Schritte auf ihn zu." Beruhigen ? Beruhigen!! Diese Ausgeburt der Hölle hat mir alles genommen aus Rache wie er es sagte, er tötete seine Eltern und seine zwei Brüder und weißt du was dies Kreaturen danach tat ? Genau er tötete meine Mutter, meinen Vater und meine Schwester ohne auch nur eine Sekunde zuzögern!!!!". Kam es schreiend und weinend aus dem Körper der sich kaputt auf den Stuhl hinter sich fallen ließ. Vorsichtig ging Liam zu ihm und legte seine Arme um den älteren." Du kannst mir alles erzählen was dir auf deinem Herzen liegt, denn ich werde immer bei dir bleiben. Ich liebe dich und das immer". Drückt ihn näher an sich um dann in die schönen roten Augen zusehen die sich sein Verstand am liebsten einbrennen würde.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt