57

108 3 0
                                    

Wie konnte Lyrion es wagen zuerst so respektlos gegen über ihm und dann mit dieser klapprigen alten Frau mit zu viel Makeup zureden ihn aus dem Zimmer schmeißen um Arbeit zu erledigen, in ihm war Wut und Hass auf diese Frau und auf die gesamte Situation." Arbeiten als währe ich nur sein Angestellter ich glaub es nicht". Geht schnellen Schrittes in die Küche und bekommt direkt von Sev ein Tablet in die Hand gedrückt." Bring das Herrn Long und Frau Rang Levin wurde von Max abgeholt und beide rennen hier im Haus herum". Dreht ihm den Rücken zu und verschwindet am liebsten hätte er die Tassen und alles weiter gegen die Wand geschmissen soll Lyrion es sich doch selber holen zuerst sich solchen Verletzungen ausliefern und dann mit dieser Frau die meint sie währe Gott Fluchend stand der blonde nun vor seinem Schlafzimmer um dort anzuklopfen was ihn noch wütender machte." Ah der süßes Mensch von vorhin". Steht hinter seinem Freund und streichelt dessen Schultern entlang, was ihm einen Stich breitet diesen spürte anscheinend auch der Vampir der sah Liam mit roten Augen an.

Sein Gesicht zeigte genervte und gelangweilte Augen aber tief in seinem Körper war es ganz anderes, leise stellte Liam alles auf den Tisch und will hinaus gehen um seine Ruhe zuhaben doch hörte wie die Vampirdame aufschrie." Das ist ja heiß, wer macht den heißes Blut!". Schrie sie herum und sah ihn an." Wie können sie es wagen wollten sie mich vergiften?!". Steht auf und hebt ihre Hand, selber wollte er sie in der Luft aufhalten doch die Hand wird schon festgehalten." Victoria setzt euch wieder". Sagte Lyrion sanft und lässt ihre Hand los woraufhin sie sich setzte." Du solltest dein Personal besser erziehen Lyrion dazu noch einen Menschen die nicht Mal anstand haben". Gerade will der blonde seine Mund auf machen als sein Arm gepackt wird und aus dem Zimmer gezogen wird, im Badezimmer zog der Vampir ihn an sich." Ich habe arbeit Herr Long!". Sagte der Mensch laut und schubste den Vampir von seinem Körper da ihre Lippen wenige cm voneinander entfernt waren nur wollte er es nicht so enden lassen.

Direkt drückte der jüngere ihn an die Wand und leckte ein Mal mit der Zunge über dessen Hals." Lyrion ich hab keine Lust auf Spielchen benimm dich vor dieser Frau oder ich ficke dich mal so gewaltsam das dein Loch dir morgen weh tun wird das dein Blut nur so fließt dann sauge ich dich mal aus". Zieht die Taille des Vampires näher und sieht dessen Arsch etwas hoch." L Liam ahhm". Entwich ein leises Stöhnen." Denkst du du kannst so mit mir umgehen mit deinem Seelenverwandten deinem Partner deinem Lover, du hast mit mir einen Sohn der sich allein beschäftigen muss da sein Vater hier Schauspielert". Flüsterte er ihm bedrohlich zu um dann sich von dem Körper zulösen." Victoria ist meine Partentante keine Blutsverwandtschaft aber sie war die beste Freundin meines Vaters daher und sie ist die älteste der älteren Vampire und wenn sie heraus findest das wir ein Paar Seelenverwandte sind und ein Kind zusammen haben dann kann sie mir meinen Anspruch auf das letzte Erbe meiner Eltern nehmen und ich will alles von ihnen haben jedes Möbelstück, jedes Papier ist für mich kostbar und wenn sie extra hier her kommt um es mir zugeben dann muss es wichtig als alles andere sein also bitte tu mir den Gefallen bis sie wieder geht". Liam wußte nicht was er dazu sagen sollte verleugnet dieser gerade ihn und Levin oder war es doch was komplett anderes." Und wie willst du das mit Levin machen hm?". Auf die Erklärung war der blonde wirklich gespannt klar könnte er sich um Levin solange kümmern aber trotzdem war es ein Risiko und von dem was sein Freund vor hatte war er erst Recht nicht begeistert."Von Levin weiß sie bescheid keine Sorge mein Schatz". Streichelt seine Wange und küsste diese dann.

Ist er mit dem was Lyrion von ihm verlangt einverstanden? Warum musste das sein nur wegen so einem Erbkram? Diese Frage ging durch seine Kopf durch und noch vieles weiter." Liam bitte solange bis ich das nicht habe was sie hat musst du mitspielen". Sieht ihn mit einem leichten flehenden Blick an und küsste immer wieder seine Wange, Hand und Hals, eine anderen Wahl gab es wohl nicht oder ?

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt