Lyrion öffnete langsam seine dunkelroten Augen die seine Umgebung scannten. Er lag in seinem Bett mit einem weißen Hemd und an einen Tropf an der Hand Seite verbunden." Was soll das den ?". Will gerade aufstehen doch ihm wird wieder schlecht und daher legte er sich zurück um noch Mal alles durch zugehen was passiert ist, bis ihm Liam dann wieder einfiel. Der Vampir riss sich die Nadel aus der Hand sprang in Richtung Tür, seine Sicht verschwamm etwas aber sein Körper brachte ihn bis zum Zimmer des jüngeren, direkt riss er die Tür auf im Bett lag der 21 jährige mit einem Verband um den Kopf neben seinem Bett standen Lilith und Sev.
Sev sah zu dem weißhaarigen etwas geschockt und stützte diesen als sein Körper sich wieder schwach fühlte." Was ist passiert?". Fragte er nur mit dem Blick zu dem liegenden Körper." Es tut mir leid mein Herr ich hab nicht richtig auf die Straße angeschaut und wollte an die Seite fahren und dann ist uns jemand volle Kanne reingefahren!". Plapperte das Mädchen direkt los und kniete sich vor den weißhaarigen." Du hast einer deiner Arbeitskollegen in Gefahr gebracht". Dreht ihren Arm um und drückt sie so an die Wand, seine Augen leuchten tötlich." Du hast jemand der unter meinem Schutz steht in Gefahr gebracht". Zieht ihren verdrehten Arm nach oben so daß sie aufschrie." Ich werde dafür sorgen das du nie wieder auch nur eine Sekunde mit Liam verbringen wirst". Lässt ihren Arm los und das Mädchen sackte zu Boden auf ihrer Haut haben sich die spitzen Fingernägel des Vampirs hinein geboren.
Vorsichtig setzt sich Lyrion zu dem 21 jährigen dessen Herz normal schlägt." Sev bring sie weg". Knurrte er ihn seine Richtung streichelt aber weiter die Wange des Jungen weiter, hinter ihm hörte er noch wie Lilith um Vergebung bettelte bis ihre Schreie von der geschlossenen Tür gedämpft wurde." Wie kannst du es wagen verletzt zu werden du Teufel". Nimmt langsam vorsichtig den Verband ab und man konnte eine große Platzwunde zusehen war die noch etwas blutete." Ich würde alles geben um einen Tropfen von dir zubekommen nur kann ich dir das nicht antun ohne deine Erlaubnis". Nimmt ein Tuch und tupft vorsichtig an seiner Stirn etwas herum um es danach dann wieder zu verbinden.
Zwei Tage sind vergangen und Liams Zustand hat sich nicht verändert. Lyrion packt gerade die schon mit blauen Flecken und blutigen Verletzungen übersäte Lilith am Hals wieder." Ich nehme dir alles". Schlägt ihr hart ins Gesicht so das man allein drei Ringe an seiner Hand auf ihrer Haut zusehen war. Ihre Augen waren blau und lila geschwollen ihre Beine waren an der Wand angekettet." Herr Long ich tuhe alles nur bitte mildert meine Strafe". Kam es flüsternd von ihr in diesen Augen war Reue und Schmerz zusehen ihre Haut war an den meisten Stellen kaputt und ihr schöne Gesicht war zerschnitten." Mildern ? Ich glaub ich hab mich verhört. Ich bin so gnädig und gebe dir zwei Stunden Pause bis jemand anderes kommt". Spuckte ihr ins Gesicht und verlässt dann die dunklen kalten Zelle.
Sev stand vor der Tür und gab Lyrion neuen Handschuhe und schmiss die dreckigen in einen Korb der neben der Tür stand." Gib ihr eine Stunde Pause und dann Sorg dafür daß sie nicht mehr schreien kann". Geht weiter den Gang entlang und sieht wie ein Arzt aus dem Zimmer von seinem Angestellten kommt." Wie sieht sein Zustand aus?". Fragte er ihn und sah wie der Mann sich auf die Lippen biss." Ich kann nur sagen das sein Körper viel zu sehr geschwächt ist und das er vielleicht erst aufwacht wenn sein Körper einen wie nenne ich es eine Art andrealine Kik geben könnte". Sprach das an den Vampir gerichtet der verstand was der Arzt damit meinte." Blut also.....". War seine letzten Worte bevor er an dem Mann vorbei ging und zu Liam ans Bett ging." Ich muss dich am Leben erhalten". Reicht sein Handgelenk nach hinten zu Sev der hinte Rihm stand." Beißt rein". Hörte der hinter ihm den Befehl streng und direkt biss dieser in die Haut seines Herrns, nur ließ Sev nicht mehr los was das Risiko war wenn jemand sein Blut bekam.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...