Sein Kopf sagte nein hör auf damit stoß ihn weg aber sein Herz wurde warm bei der Sache die die beiden gerade taten. Liam biss grob auf die Unterlippen des Vampires und seine Hände packten fester den Hintern des älteren, ab und zu kam ein stöhnen von diesem. Er wusste selber das es falsch ist aber die Worte die der andere zu ihm sagte konnte er nicht mehr wieder stehen, später wird der blonde bestimmt seine Gefühle wieder freien lauf lassen nur konnte und wollte er nicht an später denken und das gerade im Moment genießen. Seine Zunge umschlang die Zunge des anderen der sich dieser hingab, ihr Speichel vermischte sich miteinander und diese verschiedenen Küsse werden zu einem wahren Kampf.
Liam merkte das sich das in eine intimere Richtung gestaltete und das sollte es nicht aber es fühlte sich viel zugut an, Lyrion lutschte an seiner Zunge und schließt dabei die Augen was ihn noch heißer aussehen lässt. Gerade wollte er diesem die Hosen öffnen, doch wird von Lyrion aufgehalten der nur den Kopfschüttelte und einen Schritt von ihm wich." Die zwei Minuten sind um also geh wieder an deine Arbeit". Liam wusste das es weh tuen würde aber diese Worte stachen im sehr ins Herz aber er wollte seine verletzliche Art ihm nicht zeigen also verbeugte er sich vor ihm. " Ja mein Herr". schaffte er es noch mit fester Stimme zusagen bevor Liam so schnell es geht in Richtung Saal ging.
Seine Tränen wischte der Junge weg immer wieder weg, das auch Sev sah der gestresst die Bediensteten herumscheuchte aber sich trotzdem dem 21 Jährigen näherte um ihn in den Arm zunehmen." Ich weis nicht was passiert ist aber da ich den Grund verstehen kann sagte ich dir eins verletzte dich nicht selber nur weil dein Körper seine nähe braucht". Leise wimmerte Liam und merkte wie Sev seinen Kopf etwas näher an die Burst drückte. " Es ist okay du musst dich etwas ablenken ja?". Sieht in das Gesicht des Mannes der ihm eine Träne weg wischte und er selber nickte auf die Frage." J Ja". Kam es leise von ihm." Du brauchst etwas Kontakt zu anderen also gehst du jetzt vors Tor und empfängst die Gäste nur die wo eine Einladung haben okay?". Leicht lächelte er ihn an und Liam sah nur kurz zu ihm und ging dann den Flur entlang, öffnete die Tür und stellte sich an die Seite des Eingangs wo jeder vorbei musste um in das Anwesen zugelangen.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
مصاص دماءIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...