Der weißhaarige riss seine Hand nicht weg da es schlimmer werden könnte aber er nahm vorsichtig den Kopf seines Angestellten nach oben der ihm dann direkt in die Augen sah, die Wirkung die Sev merkte durch den Blick in die Tiefen roten Augen lenkte ihn ab und seine Zähne fahren sich ein und lassen von dem ihm ab. Langsam zog dieser sein Handgelenk weg um dieses Blut was langsam aus seiner Wunde kam ließ er langsam in den Mund des blondhaarige diesen Lippen er etwas geöffnet hat, damit nicht verschwendet wird." Mein Herr es tut mir leid". Hörte Lyrion hinter sich leise von dem anderen, nach dem es genug für den menschlichen Körper war drehte sich der Vampir um und sah zu einen knieenden Mann der seinen Kopf gesenkt hielt." Sev es ist normal das du drauf reagierst, ich nehme dir nichts übel". Sagte er zu ihm normal und strich den kleinen Fleck der noch am Mundwinkel war weg.
" Danke mein Herr". Bedankte sich Sev und stand dann wieder auf." Bring mir was zu essen hier er ich kümmere mich um den Rest". Geht zum Fenster und machte die Vorhänge davor um sich danach dann den Stuhl ans Bett zuziehen." Ich Pass auf dich auf keine Sorge du Teufel". Setzt sich auf diesen und nimmt die Hand des blonden Junge der einen schnellen Herzschlag bekam, etwas besorgt sah sich Lyrion um aber nichts war anders bis auf der Herzschlag." Warum habe ich so eine Verbindung zu dir ?". Streichelt mit dem Daumen über die kühle Hand die er dann unter die Decke steckte und den Rest seines Körpers gut zudeckte.
Es ist gerade 12 Uhr mittags und der weißhaarige saß immer noch an der Seite des jüngeren, nur war sein Kopf auf der Matratze gelegt." Sie dürfen da nicht rein". Hörte er noch leicht von draußen bis die Tür aufging und der schwarzhaarige ins Zimmer kam, worauf dieser dann den Kopf hob." Was willst du nun wieder ?". Fragte er ihn doch bekam keine Antwort und wird einfach umarmt." Du bist bald mein Verlobter und dann Ehemann da muss ich wissen wie es dir geht Schatz". Will seine Kopf küssen doch bekommt nur die Luft." Hör auf diesen bullshit zureden und wie oft noch Fass mich nicht an!". Knurrte er ihn wie immer an, will gerade auf in zugehen doch wir an der Hand festgehalten.
Mit weit aufgerissen Augen sah der Vampir zu seiner Hand." Mein Herr bitte". Hörte er schwach aus dem Mund des 21 jährigen der ihn mit einem liebevollen Blick ansah, mit dem Blick weiter auf ihn gerichtet setzte sich der Vampirlord auf die Kannte des Bettes und holte den Lappen aus der Schüssel voll mit Wasser." Halt still Liam". Flüsterte er ihm zu und streicht langsam über den Körper bis zum Gesicht." Ich glaubs nicht mein Herr Lyrion Long mein Verlobter berührt sonst niemanden aber jetzt sehne ich mit meinen eigenden Augen wie er einen seiner Angestellten befummelt". Schimpfte Leo hinter ihm herum, doch konzentrierten sich seine Augen auf das schöne Gesicht vor sich, wie die schönen Augen in ansahen und die Lippen so verführerisch aussahen." Was ist mit mir los mein Herr?". Fragte der jüngere ihn als er seinen Körper an sah und den Verband an seinem Kopf bemerkte." Du hattest einen Unfall jemand ist in euch rein gefahren nur weil Lilith dort packen wollte diese dumme Mädchen". Kam es etwas grimmig von dem Vampir und nimmt die Hand des jüngeren fester, bis beide ein Jammern von Leo hörte der sich dramatisch an die Wand lehnte." Sweete wie kannst du so etwas nur vor mir tun". Jammert er gespielt traurig und bekommt dafür einen bösen Blick von dem Weishaarigen und einen verwirrten von Liam." Was meint er mit Verlobter Lyrion?".
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...