19

365 14 0
                                    

Die Musik war langsam und alle tanzten mit ihrem Partner zusammen eng umschlungen, Lyrion konzentrierte sich auf den Takt." Mein Herr ich habe den Eindruck das sie sehr abgelenkt sind heute Abend". Wird an der Taille näher an den Körper seines Tanzpartners gezogen, was Lyrion kurz zum aufstöhnen brachte." Sie sehen heute so gut aus Herr Long". Küsst seine Haut an der Seite seines Kopfes worauf er die Augen schloss, doch bevor das geschah ging sein Blick durch den Raum wo alle anderen sich amüsierten. Plötzlich sah der Vampir wie Liam und die Dame von der Band  wild an der Seite der Wand sich küssten, worauf der Mund von ihm etwa aufging und sich in seiner Brust etwas zusammenzog.

Ohne noch etwas mitzubekommen fässt der weißhaarige sich an die Brust wo der Druck herkommt, vorsichtig löste sich der Vampirlord von seinem Tanzpartner und geht mit schwerem Atem aus dem Saal dabei  packte er den Arm des 21 jährigen der durch den Griff von Mia abließ und mit gezogen wird, Laim schimpfte um sich und versuchte zu befreien." Lass mich los!". Kurz riss sich der jüngere  los was Lyrion nur mit den Augen rollen ließ aber diesen dann wieder packte und schliff ihn in den nächsten Raum der sich als ein Gästezimmer herausstellte.

Direkt drückt er ihn an die Wand und sieht zu seinen Lippen die schon etwas angeschwollen waren." Was glaubst du treibst du da?". Fragte Lyrion den jungen mit wütender Stimme." Nach was sah es den aus, zuerst haben wir fast Sex dann lässt du mich nicht mehr an dich ran dazu machst du mich vor wenige Stunden noch geil da muss ich auch Mal mich wo anders rauslassen". Schrie Liam ihm ins Gesicht man sah es an den Augen das es die Wahrheit war." Denkst du du kannst machen was du willst hm?". Packt ihn an seinem Oberteil und bekommt weiteren Blickkontakt mit dem anderen der ihm nur provokant ins Gesicht grinste." Ja kann ich den meine Arbeitszeit ist schon  seit zwei Stunden beendet also kann ich machen wann ich etwas will wo ich etwas will und wie". Der weißhaarige zuckte bei diesen Worten den noch nie hatte jemand so mit ihm gesprochen geschweige den angeschrien aber irgendwie gefiel es ihm das Laim mit ihm so sprach zumindestens wollte sein Kopf mehr hören also musste Lyrion das gleiche tun wie Liam provozieren.

Entfernte sich von dem jüngeren weg um sich die ersten Knöpfe seines Anzugs aufzuknöpfen." Wo wann und wie du willst sagtest du na dann geh zurück zu deinem Bandgirl". Langsam streifte er sich seine Jake ab um dann sich selber die Hose auf zu machen." Warum stehst du hier noch Rum wolltest du nicht deinen Willen nach gehen". Schaut zu dem blondhaarige der sich selber auf die Lippen biss und sein Blick nicht von dem Vampir richten, gerade drehte sich Lyrion um doch wird in der nächsten Sekunde mit dem Bauch an die Wand gepresst was ein Grinsen auf seine Lippen zauberte.

Stark drückte sich der Körper des Menschen gegen seinen und packt mit der einen Hand in seine weißen Haare." Ich habe keine Lust mehr auf deine Spielchen und wie ich es spüre du auch nicht ". Fässt mit der anderen Hand in seine geöffnete Hose um direkt auf seine spürbare Härte zutreffen." Red mit mir Slut". Zieht seine Haare wieder ein Stück nach hinten, was Lyrion die Luft einziehen ließ." Sind wir jetzt nicht mehr so gesprächig Herr Long". Streichelt über seine Wange und wird wild mit der Zunge des anderen konfrontiert." Ich werde dafür sorgen das du wieder sprichst". Leise schluckte der Vampir und sein Körper wurde heiß wie der jüngere mit ihm redete oder umging, egal was nötig ist diese Gefühle in sich will er um jeden Preis behalten.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt