24

220 13 0
                                    

" Ahhhh L Liam.......". Stöhnte Mia laut auf dem Bett von ihm als er härter in sie stieß. Zwei Minuten später lagen beide noch nackt ins einem Bett und sahen an die Decke." Ich finde es schön das du es versuchen willst". Lächelt sie an und nimmt seine Hose." Wo gehst du hin?". Fragte ihn das Mädchen süß worauf er sie auf die Nase küsste." Ich hab viel zutun wegen der Hochzeit die übermorgen ist Baby als lass mich gehen bevor Sev uns tötet". Hat sich fertig angezogen und winkt ihr leicht bevor er das Zimmer verließ um sich auf den Weg zum Hochzeitssaal machte.

Vieles war schon aufgebaut und alles sah nach einer normalen Hochzeit aus nur mussten die Getränke noch geliefert werden dazu hat keiner die so gerne es Liam sagte die ach so glückliche Braut mehr gesehen seit einer Woche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vieles war schon aufgebaut und alles sah nach einer normalen Hochzeit aus nur mussten die Getränke noch geliefert werden dazu hat keiner die so gerne es Liam sagte die ach so glückliche Braut mehr gesehen seit einer Woche." Liam kannst du noch schnell helfen diese Klamotten in jedes Zimmer zubringe". Fragte ihn eine Frau was er mit einem ja beantwortet und mit ihr zusammen die ganzen Kleider und Anzüge in den Gästezimmern zubringe." Es gibt eine Kleiderordnung daher bekommt jede Familie eine andere Farbe verstehst du ?". Erklärte sie dem blonden der mit ihr jedes Kleidungsstück verteilte bis nur noch zwei hingen." Wo gehören die hin?". " Unserem Brautpaar beide müssen diese noch anprobieren ".Sind im zweiten Stock angekommen und betreten das Zimmer von Leo gerade am Fenster stand und eine Rauchte." oh wenn haben wir den da ? Liam mein Kumpel". Legt einen Arm auf seine Schulter und grinste ihn an. " Herr Nisch sie müssen diesen noch anprobieren". Legt den dunkelroten Anzug der in Folie gepackt ist aufs Bett und verlässt den Raum, der er auch vor hatte doch wird am Arm festgehalten." Ich muss noch mit dir reden". Stellt sich vor die Tür.

" Was gib es den Herr Nisch?": Fragte er ihn so freundlich es nur ging." Ich finde es schön das du eine Beziehung hast mit dieser Mia sie ist hübsch". Sieht sich seine Anzug genauer an und redet weiter vor sich hin." Und da du ja sozusagen von meinen Geliebten ein Familienmitglied bist will ich dich als meinen Trauzeugen". Geschockt weiteten sich seine Augen stark." Das kann ich nicht, da ich bedienen muss außerdem bin ich einer der Leute die nicht begeistert sind von der Ehe zwischen euch beiden". Er wollte einfach Ehrlich sein und will nichts anders mehr." Ach ist das so. Weist du immer wenn ich ihn anfasse dann wimmert er und bitte um Hilfe da er weg von mir will aber das wird nicht passieren, da er vier Jahre mit mir verheiratet sein muss". Grinst böse und schubst ihn aus dem Zimmer." Noch ein schönes Leben Liam. Ach und wenn du zu meiner Braut gehst sag ihm er soll sich das anziehen für heute Abend". Gibt ihm lange Socken die über die Knie gehen und schließt die Tür.

Er wollte nicht mehr über Lyrion nach denken er hatte ihn im warsten Sinne des Wortes einfach abgelehnt und heiratet wenn es nicht freiwillig ist, trotzdem wollte der Vampir ihn nicht als sollte es ihn nicht interessieren also hörte er nicht auf den Schmerz in seinem Herzen und geht in Richtung von dem Zimmer des Vampirlords.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt