61

119 4 0
                                    

Liam knöpfte sich gerade die letzten Knöpfe seines neuen Hemdes zu und sah sich im Spiegel an, um sich dann noch Mal durch die Haare zufahren. Der letzte Abend in dem Victoria da war musste er noch überstehen sowohl für Lyrion als auch für ihr weiteres Leben als Familie in diesem Anwesen. Sein Blick ging vom Spiegel zum großen Fenster wo man die vielen Kutschen und Person in ihren schönen pompösen Kleidern oder edelwärtigen Anzügen.

Laut atmete der Mensch auf, nimmt seine Jacke und verlässt dann das Zimmern um wie jedes Mal eines der Tabletts zunehmen. Nachdem er sich unter die Leute gemischt hatte und sich ab und an jemand ein Glas was Liam servierte nahm, sahen seine Augen wie der kleine Levin durch die Tische und Gäste herum huschte.Vor dem Eingang sah er wie Lyrion mit Victoria seine Gäste sowohl begrüßte als auch sich ihnen in seinem Outfit präsentierte, was seiner Meinung nach viel zu kurz war und viel zu sexy war. Viele Männer sahen auf dessen Beine oder andere Körperteile die er sich gar nicht vorstellen möchte.

" Seit ich hier leben muss ich so viel mit diesem Typen ertragen". Knurrte der blonde mit seinen zusammen gebissenen Zähnen bis ein Druck auf seinen Schultern kam und sich links und rechts Beine zum Vorschein gaben." Levin Long". Hört das kichern das von dem Kind kam." Sei vorsichtig nicht das du fehlst". Gerade alles er seinen Satz beendet hatte kam der weißhaarige zu ihm und hebt den Jungen herunter, so das dieser in seinem Armen saß."Honey geh und Spiel etwas mit den anderen okay ? Ich und Daddy müssen noch was klären". Sieht sich die beiden an und lächelte." Bekommt Daddy ärger?". Fragte der schwarzhaarige, was der Vampir mit einem Nicken beantworte, was ihn schlucken ließ.

Der junge sah zu ihm hoch um dann wegzurennen." Liam wir müssen noch etwas klären komm mit". Sehen sich an doch dann gehen sie beide in die Küche wo keiner war da das ganze Personal sich um die Feier kümmerten. Direkt im Raum angekommen wird der Mensch an die Tür gedrückt und der Vampir saugte sich an seinem Hals fest, immer wieder stöhnte dieser leise." Ich habe dich so vermisst Baby". Flüsterte der Vampir in sein Ohr, währenddessen vergruben sich seine Hände sich in die Hüfte von Lyrion zukrallen. Beide strichen über den Körper des anderen es fühlte sich so schön an nach so langer Zeit endlich wieder die Blase kühle Haut seines Freundes unter seinen Fingern zuspüren.

Seine Finger strichen über die Lippen des Vampirs der ihn mit leuchteten Augen ansah, immer wieder strichen sie sich mit der Nase im Gesicht nur keiner der beiden küsste des anderes Lippen." Warum musst du immer Sachen tragen wenn ich dich nicht anfassen darf?". Fragte Liam gespielt traurig an diesen der nur seine Augen schloss und lächelte." Das mach ich nicht mit Absicht Li". Streichelte mit dem Daumen über die vollen roten Lippen des Menschen." Nur noch diese Nacht und dann gehör ich dir wieder ganz alleine". Streichelt selber auch über die Wange des anderen und kurz bevor er seine Lippen auf die des anderen tun konnte kam Sev herein. Dieser drehte sich direkt um.

Schnell lösten sie sich beide von jeder Berührung und Lyrion sah ihn noch mit einem traurigen Blick an bevor dieser dann mit dem anderen Vampir ging. Lehnt sich an die Wand als Victoria zu ihm kam." Wie geht es Lyrion?". Fragte sie ihn mit einem hochnäsigen Ton." Warum Frage ich dich überhaupt du bist eh zublöd dazu also aber was anderes, du bist hübsch das ist das einzige was ich an dir schätze". Atmete kurz ein und dann wieder aus." Madame es ist mir sowas von egal was sie von mir halten oder denken das einzige was für mich zählt ist meine Arbeit und das es dem Herren gut geht wie dessen Kind". Versuchte Liam so höflich wie es nur ging ihr zusagen was ganz gut klappte und die Frau mit offenem Mund ihn ansah.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt