Vor ein paar Minuten kam Sev in sein Zimmer und brachte Tee mit einer Schüssel in der ein Lappen lag den er sich selber auf die Stirn legte, was sehr angenehm war. Der Tee war mit heißem Wasser ein paar Kräuter und Tier Blut gemischt was zwar nicht gut schmeckte aber wirklich half zumindest für Vampire, sein Körper fühlte sich immer noch sehr schwach an sowie auch sein Kopf war Matsch.
Gerade wollte er seine Augen schließen als er die Präsenz von der meist gehassen Person der Welt Leo spürte." Na mein Schatz geht's dir besser?". Fragte er ihn liebevoll und streichelt seine Hand die er küsste." Als hätte man mir meine komplette Energie ausgesaugt". Lacht drüber kurz doch muss dann Husten, schnell hebte Leo seine Oberkörper etwas nach oben und streichelt seinen Rücken bis Lyrion sich erholt hatte." Wo ist die falsche Schlange hin?". Fragte der kranke seinen gegenüber , der ihn nur beleidigt ansieht." Wir heiraten dazu liebe ich dich das werde ich immer auch wenn ich dich zwingen oder erpressen muss". Nimmt den Lappen um diesen in die Schüssel zulegen auszuquetschen und dann diesen zurück auf seine Stirn zulegen.
Seine Lunge brannte etwas dazu fühlte sich alles so kalt an." Leo ich will jetzt ungerne streiten aber bitte Bring mir Liam". Schaut den Vampir mit schwachen Augen an der nur mit dem Kopf schüttelte." Klar den Liebhaber hast du mehr gerne als deine Verlobten aber egal ruh dich aus". Geht nach draußen was Lyrion ausatmen ließ und sich aufsetzte um die rote Flüssigkeit sich einzuflößen." Ich muss raus finden ob Liam wirklich der eine ist". Dachte sein Kopf und direkt kühlte sich sein Körper etwas ab als der blondhaarige seinen Kopf durch den Türspalt drückte." Mein Herr sie haben nach mir gewünscht?". Stellt sich neben das Bett und sieht in seine Augen." Hol eine neue Schüssel mit Wasser und tupf mich ab". Kurz sah der Vampir zu dem anderen der sich auf die Lippen biss aber dann wieder zu ihm sah und nickte.
Nach zwei Minuten kam der Mensch zurück und setzt sich auf den Stuhl neben des Bettes." Zieht dir bitte dein Oberteil aus". Sagte Liam zu ihm was er mit einem leichten rot Schimmer tat was Liam etwas zum schmunzeln brachte. Langsam knöpfte er sich sein langes Hemd auf und streift es sich von den Schultern." Was ist los?". Fragte er ihn da der Junge auf desen nackte Brust sah, doch sich dann fing und den Lappen nahm um langsam über seine Haut fuhr." Wie geht es dir den?". Kam es von dem anderen was Lyrion etwas wunderte." Besser seit dem du da bist". Hält seine Hand an dem Gelenk fest und beide sahen sich in die Augen." Lyrion deine Haut ist nicht mehr so warm". Beißt sich selber auf die Lippen und sieht auf die Lippen des Menschen, langsam kommen sich ihre Gesichter nähe und er selber schließt die Lücke zwischen beiden.
Leicht biss er auf seine Lippe was ihn zum stöhne brachte,seine Hände strichen unter das Oberteil seines Angestellten und streiften seine Brust und streichelt sehr leicht über seine Nippeln." Du bist krank kitty".Bekam er die Antwort auf seine Berührungen was ihn zum schmollen brachte." Aber Master siehst du nicht wie sehr ich es will". Sein Körper reagierte auf jedes Wort, jedes flüstertern da er den Menschen so sehr wollte.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampirIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...