Die Stimme von Lyrion war fest und etwas strenger als es sonst war, nur war es sein eigener Entschluss dieses Kind nicht in andere Hände zugeben. " Du willst was ?". Fragte ihn der Mensch etwas vorsichtig." Ich will dieses Kind behalten und es nicht an irgend wenn an deren geben, Tanja wollte das das Kind hier aufwächst und dieser kleine ist so.......". Schaut in das Bettchen wo das Kind in Ruhe vor sich hin schlief, leicht streichelte er mit seinem Handrücken über die Wange des Neugeborenen." Moment mal du kennst dieses Kind gerade mal ein paar Tage und willst es direkt haben?". Fragte ihn Liam mit einem verwirren Gesichtsausdruck, was ihn selber etwas verwirrt." Wenn du ihn nicht willst warum bist du dann hier bei ihm". Fragte Lyrion seinen Freund mit hoch gezogenen Augenbraue un deinem grinsen im Gesicht da er den Verdacht hatte das sich Liam auch etwas in der kleinen sozusagen verliebt hatte.
Etwas stotterte der jüngere vor ihm herum und blieb dann komplett Still, also hatte der Vampir doch Recht." Gib zu das du auch das Baby nicht mehr hergeben willst". Setzt sich direkt auf seinen Schoß und bekommt einen Blick der an ihm vorbei ging." Natürlich der kleine braucht eine Familie und so aber ich weis nicht ob wir da richtig sind. Ich meine wir sind doch noch viel zu jung um Eltern zuwerden". Verständlich nickte er ihm zu da die bedenken richtig waren und es auch viel Verantwortung kosten würde." Ich verstehe deinen Gedanken gang und es wir immer Moment geben wo du solche Zweifel hast. Ich will dich nicht drängen oder so aber ich würde schon gerne eins haben und naja das mit dir". Erklärte er es ihm besser und langsam verstand auch Liam das ganze Thema."Schatz wie wäre es wenn der kleine noch ein paar Tage hier bleibt und das sozusagen unsere Probetage sind, da kannst du dich besser damit außernander fassen". Schlug Lyrion vor und küsste die Wange des anderen.
Lyrion stand auf und setzte sich auf einen Stuhl neben dem Baby." Er ist wirklich was besonderes, hast du seine Augen gesehen". Will weiter reden doch wir am Arm gepackt und über die Schultern seines Freundes gehoben." Was soll das?!". Versuchte er sich zuwehren und schlug um sich bis beide am Bett in ihrem Zimmer ankamen.
Dort wir er runtergelassen und liegt sitzt nun auf dem Bett, während sich Liam auf ihn halb setzte." Den Vorschlag finde ich gut und ich glaube ich kann diesen Jungen als meinen Sohn sehen aber jetzt haben wir etwas andere zutun". Wird geküsst und spürt die ganze Liebe und den Kampf den sein Freund hat, um sich zurückzuhalten." Was hast du vor?". Sehen sich beide in die Augen bis sich der Mensch mit dem Kopf zum Nachtisch ging, worauf Lyrion dessen Richtung nach ging.Seine Augen öffneten sich weiter als sein Liebster nach dem Gegenstand griff und diesen über seine Hand fahren lies, direkt kamen die ersten Bluttropfen aus der Wunde der süßliche Geruch erfühlte den ganzen Raum, die Geduld des Vampires war schon längst nicht mehr da doch weiterhin hielt er sich zurück." M master bitte ich kann n nicht mehr lange". Stotterte er vor sich hin mit, in seiner Stimme konnte man seine Kraft und den Schmerz dahinter hören." Warts nur ab es ist ein Vorgeschmack auf mehr". Wurde es ihm in sein Ohr geflüstert, sein Körper fühlte sich nicht mehr wie sein eigener an, die Bluttropfen fließen über die Hand von dieser bis hinter zum Handgelenk und über den Unterarm." Nimm dir so viel du willst Baby". Als dieser Satz in seinen Ohren zuhören waren, war alles vorbei wie ein wildes Tier leuchteten seine Augen rot und seine Zunge wanderte vom Ende der Blutlinie bis zu der Wunde aus dessen es kam. Leise war ein stöhnen zuhören und seine Zunge leckte über die Haut ab und zu bemerkte er wie sich Liam an seinem Körper zuschaffen machte aber das einzige was ihn gerade interessierte war..... Seinen Durst nach diesem unwiderstehlichen Geschmack zu stillen.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...