Lyrions Kopf war wie benebelt und sein Körper fühlte sich so heiß an, ihn war es egal ob es sich falsch anfühlte oder richtig ihm war nur wichtig das dieses erdrückende Gefühl in ihm verschwindet.
" Liam b bitte". Knöpft selber seine knöpfe des Hemdes auf und präsentiert seinen kompletten nackten Körper." Herr Long i ich kann nicht". Schluckte laut doch dem Vampir ist es egal den der nimmt die Hand des 21 jährigen und legt diese an seine nackte Schulter." Hilf mir....". Stöhnte leise vor sich hin und genießt die kleine Berührung die ihm die Hand gab.Langsam merkte er wie die Hand des anderen langsam nach unten ging und in ihm war so eine schöne angenehme Wärme die er noch nie gefühlt hat." Bist du dir sicher?". Fragte ihn Liam der immer noch etwas unsicher seine Hand auf dem Oberkörper von ihm Herumstrich, von weitem hörte Lyrion den schnellen Herzschlag des anderen und zieht diesen an sich um seine Lippen dann auf die anderen zulegen. Der Kuss war sanft bis der blonde mehr Druck ausübte und sich es in eine wilde knutscherei entwickelte." Liam bitte fühl mich aus". Liams Hände gehen weiter seinen Körper entlang an seine schmale Taille bis weiter runter zu seinem Hintern." Wo sollen meine Hände hin süßer". Flüsterte der blondhaarige ihm ins Ohr was Lyrion nur zum aufstöhnen brachte und seine Wangen etwas rot werden." In mir an mir Master". Geschockt sah der jüngere ihn an aber grinst dann wieder und saugt sich am Hals des Vampirs fest der seine Arme um den Nacken des Mannes schlang.
Mit etwas Kraft packt der blonde das Kinn in eine Hand und drückt dieses zusammen." Du kleine Schlampe willst von deinem Master gefickt werden?". Kam es dominant von dem 21 jährigen was Lyrion noch mehr erregten und seine Härte gegen seinen Bauch drückte, nach dem der Vampir sich von der Brust bis zur Hose geküsst hat und an dieser Herumbiss und leckte." Bist du so gierig ?". Fragte ihn Liam belustigt als er zu dem Körper vor ihm gekniet sah." Master bitte Gib ihn mir". Bettelnd öffnete er die Hose und zog diese mitsamt der Boxershorts nach unten, direkt sprang ihm der die Erregung fast ins Gesicht." Sei ein guter Junge und Bring mich zum kommen". Streichelt mit der Hand über sein Gesicht und vergräbt diese in seinen weißen Haaren.
Nur mit dem Gedanken seinen Körper zu befriedigen und zu kühlen nahm Lyrion ohne Zweifel die gesamte Länge in seinen Mund und lutscht an dieser mit seinen Lippen küsste er die Spitze als diese wieder aus seinem Mund glitt. Diese Bewegungen machte er immer wieder und reizte die Spitze bis Liam sich stöhnen in seinen Mund ergießt." Aahhhh. Du bist so gut darin". Streichel seinen Kopf weiter bis Lyrion alles runtergachluckt und sauber gemacht hat." Master bitte ich halts nicht mehr aus ". Steht auf und kniet sich aufs Bett um seinen entblößte Hintern dem 21 jährigen zu präsentieren, der sich wieder über die Lippe leckte und etwas näher ging." Master nimm dir was du willst nur mach das es aufhört". Wimmerte der Vampir weiter und leckte seine eigene zwei Finger ab um diese dann auch selber einzuführen, langsam gingen die Finger tief in sein Loch und wieder heraus." Hmmmm". Stöhnte der weißhaarige weiter herum als er die Bewegung öfters wiederholen doch dann am Handgelenk festgehalten wird.
" Hab ich dir erlaubt deine Finger zu benutzen Queen?". Fragte Liam ihn ernst und schlägt auf seine Hintern und knetet diesen fester." Du wirst dich weder berühren noch irgendwas machen außer deinen süßen Mund zu benutzen um zustöhen". Packt seine Haare und zieht den Kopf des Vampirs nach hinten und sieht wie dieser leise stöhnte und sich auf die Lippe biss." Was zusagen Queen?". Fragte der blonde ihn." Tut mir leid Master ich bin ruhig". Bekommt einen Kuss und merkte wie sich die Finger des anderen in ihren drückten und direkt grob und schnell in sein Loch stießen, jedes Mal wenn die Finger in ihn stoßen stöhnte er oder biss sich fester auf die Lippen." Du siehst so schön aus wenn du dieses Gesicht machst". Streichelt ihn ein paar Haare aus dem Gesicht und entzog seine Finger um den Körper etwas höher zuziehen und komplett auf die Matratze fallen zulassen.
Lyrion atmete schnell und wie sich Liam über ihn beugte." Glaubst du du schaffst mich komplett Queen?". Küsst seinen Nacken und streichelt sanft über seinen Rücken." Ja Master mach endlich". Vorsichtig und langsam positionierte der 21jährige um dann direkt in ihn zustoßen, während dessen stöhnte der untere ihm laut auf und krallt sich mit den Händen in die Decke unter ihnen." Du b bist so eng". Zieht seine Hüfte etwas höher und fängt an ihn mit Kraft zuficken, jedes Mal wenn er wieder in ihm ist traf er diesen einen Punkt der den Vampir Sterne sehen lässt.
Beides Stöhnen vor sich hin und Krallen sich aneinander fest um die Gefühle und den Druck ihres Orgasmus zu erreichen, plötzlich stöhnte Liam laut auf da die spitzen Fingernägel des anderen sich in seinen Nacken borten." Master bitte lass mich etwas von dir probieren". Will gerade das Handgelenk des Jungen an seinen Mund legen, doch diese zieht der blondhaarige direkt weg." Was machst du da?". Der über ihn schaute etwas geschockt zu ihm runter und steht dann aber auf um sich schnell anzuziehen." Liam ich ehm.....". Will noch was sagen schaut aber dann auf den Boden da sein Kopf nicht mehr so benebelt ist und er begreift was er getan hatte." Laim g geh ". Sagte er ihm noch und sieht aber weiter auf den Boden, in seinem Blickwinkel sah er wie der blonde ihn ansah nur den Kopf schüttelte und mit den restlichen Klamotten aus dem Zimmer rannte.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...