2

1.4K 32 0
                                    

Vorsichtig wurde der schlafende kleine Körper von zwei starken Arme hochgehoben." Sicher das wir ihn mitnehmen sollen Sev ?". Fragte ihn die kleine zierliche Frau in ihrem blauen Regenmantel gewickelt." Ja er könnte gut als Vorrat für den Herren sein, denk doch Mal etwas nach". Grummelte der langhaarige Mann der Frau zu und wickelt den nassen, kalten Körper in seinen Mantel." Lass uns wieder nach Hause der Herr wartet bestimmt schon". Will gerade in die Richtung gehen als plötzlich die   blondhaarige Frau stehen blieb". Geh schon Mal vor ich hole mir mein Abendessen". Leckt sich grinsend über die Lippen und verschwindet in der Dunkelheit, direkt verdrehte Sev genervt seine Augen und ist in zwei Sekunden vor einem riesigen dunkelgrauen Haus das in einem schwarzen Zaun eingezäunt ist stehen." Sev wo ist Lilith und was ist das da unten?". Fragte ihn ein Butler der an der Tür steht ihn."Lilith ist sich was zu essen suchen und das sagen wir so ein Geschenk". Grinst ihn an und geht an ihm vorbei im Inneren gingen zwei große Treppen nach oben zu einem langen Flur wo links und rechts Türen für verschiedene Zimmer waren. Schnell streift er selber sich seinen Mantel ab lässt aber den Junge in diesem eingepackt und zieht sich schnell wieder seine Arbeitskleidung an die aus einer schwarzen Hose und einem weißen Hemd bestanden.

In einem Zimmer legte er den Junge auf einem Bett ab der sich mittlerweile etwas wärmer anfühlte und zog ihm  die dreckigen Sache aus, noch eine Decke über ihn und schließt dann wieder die Tür um dann in das Zimmer zugehen das von zwei großen Türen bedeckt ist." Herr Long". Kurz verbeugte er sich vor dem  23 jährigen schönen kurzhaarigen weißen Mann der nur in einem Hemd bekleidet vor ihm stand und sein blutrotes Glas austrank." Was neues ?". Fragte er ihn mit dem Blick aus dem Fenster." Herr nichts auffälliges aber ich habe ihnen etwas mitgebracht". Antworte er ihm mit Respekt." Ich habe es gerochen". In einer Millisekunden packte der 23 jährige das Kinn des Mannes und seine Augen Leuten gefährlich rot." Wie kannst du es wagen einfach ohne meine Erlaubnis jemanden mitzubringen". Zerquetscht schon leicht da Gesicht seines Untertans." Es tut mir leid mein Herr.... Ich dachte er währe gut für sie als Blutspender". Der weißhaarige lässt von ihm ab und geht zurück zu dem Fenster und winkt mit der Hand als Zeichen das Sev gegen soll was er auch tat.

Langsam setzt sich der weißhaarige Vampir langsam auf sein schwarzes Himmelbett wo von oben an der Decke schwarzen Federn herunterging." Wie dumm von diesem Idioten". Zieht sich eine weiße Hose an und geht mit seinem Glas in das Zimmer wo der starke Geruch des Menschenkindes herkam, in diesem sah er den schlafenden Junge halb nackt in dem Bett liegend sein Herz schlug langsam und gleichmäßig was den Herrn  irgendwie beruhigte. Auf einen Stuhl der gegenüber des Bettes stand setzte dieser sich dort hin und kippte sich noch die letzten Schlucke runter bis kein Tropfen mehr in diesem war.
Noch ein paar Stunden saß er in diesem Zimmer und beobachtet den Junge bis langsam die ersten Sonnenstrahlen vom Fenster ins Zimmer dringen, von draußen hörte man die schreie der anderen Butler die nach ihm suchte doch interessieren tut es ihn wenig da sein Interesse fiel zusehen auf den 8 jährigen lag." Herr ?!
Hier sind sie wir suche sie schon über all, die Sonne geht auf". Sagte er ihm sehr panisch doch bricht seine Geschwafel ab als der nicht auf ihn reagierte." Ich bin alt genug um zu wissen was ich tun muss und was nicht als misch dich nicht ein. "Sev hat ihn hier her gebracht und ist für ihn verantwortlich, gibt ihm Kleidung und Arbeit ". Steht ohne ein weiteres Wort auf sieht noch Mal zu ihm und verlässt das Zimmer um in sein eigenes zugehen.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt