25

212 14 0
                                    

Nackt und viel zublas stand Lyrion am Fenster das offen stand und die schöne Sonne sein Zimmer etwas erhälte, seine Beine standen nur wenige cm weg bis der Schatten zuende war. Mit leeren Augen und einfach nur den Gedanken daran zuheiraten.

Durch ein klopften was er ignoriert sah der Vampir weiter nach draußen in den Himmel." Mein Herr? Was tust du da". Wird plötzlich weggerissen und stark umarmt." Lyrion warum bist du wach und vor allem". Der blonde tastete seinen Körper ab und sieht die blasse Haut sich genauer an." Du bist viel zu blass und bist wärmer als sonst, wann hast du zuletzt geschlafen?". Fragte er ihn wieder mit besorgter Stimme doch gab er ihm keine Antwort sein Körpers fühlte sich nicht wie seine an seine Augen schmerzten aber auch jedes andere Körperteil." Lyrion Red mit mir !". Bekommt leichte Schläge auf die Wange und dann nur noch wie sein Körpers noch gehoben wurde.

" Lass mich los". Flüsterte der Vampir leise und schaute an die Decke seines Zimmers." Ganz bestimmt nicht. Ich Leg dich ins Bett und hole Sev". Hörten seine Ohren noch leicht bis seine Augen zufielen.
Langsam öffneten sie sich wieder um eine Umriß zuerkennen, neben ihm saßen drei Leute die sich als Sev, Liam und jemand in weißen Klamotten den er nicht kannte.

" Was ist hier los!?". Hörte er laut vor seinem Bett was sich dann als Leo herausstellte der mit wütenden Augen auf alle anderen sah." Herr Long haben sie schmerzen?". Fragte ihn eine sanfte Stimme worauf er nur mit einem Nicken diese beantworte." Okay ist es der Bauch oder Brust?". Mit dem Kopf zur Seite sah Lyrion den etwas älter Aussehen Mann an und sah dann rüber zu Liam der an seinen Fingern herumbiss." B beides.....". Fässt selber an seine Brust und deutet auf seine Rippen." Könnt ihr bitte gehen, den ich bin damit nicht einverstanden das mein baldiger Ehemann hier halb nackt rumliegt! Liam! Sev!". Nur ein genervter seufzen hörte er noch bevor der Mann mit seine Händen an seiner Brust drückte was ihn selber zum aufzischen brachte." Sein Körper ist viel zuschwach um überhaupt eine Bewegung auszuführen, dazu fehlt ihm Blut". Ihm war das bewusst da der weißhaarige seit mindestens einer Woche weder geschlafen hatte noch etwas zusich nahm, für ihn machte es keine Sinn mehr überhaupt etwas zutun seit er selber den blonden Menschen abgewiesen hatte war etwas in seinem Inneren gestorben.

Seit Tagen plagten ihn die Schmerzen des Hungers doch nur dran zu denken einen Tropfen zunehmen, tat ihm einfach nur weh auch wenn sein Blick aus dem Fenster glitt das Paar zusehen wie sie sich liebten und glücklich aussahen gab seinem Herz den Rest." Wann hat er zuletzt was gegessen?"."Ich war die ganzen Woche nicht hier, da müssen sie Liam fragen oder besser gesagt Herrn Nisch". Sev stand auf um auf die andere Seite zugehen Lyrion merkte nur seine kühle Hand auf seinem Handrücken." Sev......". Sieht ihn seine Augen und merkt wie es auch seine Angestellten belastete das es ihm so ging." Was brauchen sie mein Herr?". Fragte der Vampir direkt mit hoffnungsvoll Stimme." Geht alle.....". Dreht seine Kopf auf die Seite und schließt wieder die Augen,das letzte was zuhören war wie die Tür sich schloss.

Schon zwei Stunden lag Lyrion da, wach und nur mit den Gedanke bei sich. Nimmt sein Buch heraus und kramt in diesem jede Seite durch da viele verschiedene Zettel drin hingen, diese Buch gehörte seiner Mutter in diesem Stande viele Geschichten dirn es war damals als sie Jung war wie eine Art Tagebuch.
" Wie muss es wohl sein jemand zuhaben der so ist wie mein Vater". Weiter blätterten seine schwachen Hände über die Seiten und beliebt dann bei einer Seite hängen die eine blaue Schrift hatte.
" Mir geht es nicht mehr gut seit dem mein Geliebter nicht mehr an meiner Seite ist mein Durst ist unerträglich mein Körper ist schwach. Bitte kom wieder zu mir ich vermisse dich und brauche alles von dir deine Stimme, deinen Duft alles brauche ich. Werde dich immer lieben mein John". Langsam laß seine Augen jeden Buchstaben durch bis dieser eine Gedanke kam." Nur weil sie meinen Vater nicht bei sich hatte wurde ihr Körper krank bedeutet das dann das  Liam mein Seelenverwandten ist?"................

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt