Lyrion sitzt mit Leo in seinen Zimmer. " Ich schwöre dir du legts nie wieder eine Hand an mich und redest siehst und grinst Liam nie wieder an !". Schimpfte der weishaarige weiter vor sich hin bleibt dann aber zu dem immer noch grinsenden schwarzhaarigen Vampir." Was willst du eigentlich schon wieder hier?". Fragte er ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen, bis Leo ihm einen Brief auf den Tisch legte." Unsere Elter haben damals eine Frist ab gemacht diese sagt das du und ich heiraten sollen bis wir 3000 Jahre alt sind das wird du in 6 Wochen. Wenn du mich nicht in den nächsten Wochen heiratest gehört mir alles hier das Anwesen deine Angestellten und alles andere was deiner Familie gehört". Erklärte er ihm grinsend und lehnt sich langsam nach hinten." Was redest du da ?". Fragte er ihn verwirrt und sieht ihn fragend an." Naja anscheinend wussten unsere Familien das wir wie nenne ich es das sich einer von uns weigern wird also haben sie die Bedingung gesetzt wer sich weigert der verliert alles steht hier Schwarz auf weiß". Sprach er weiter und deutete auf den Umschlag der jetzt direkt von dem weishaarigen aufgerissen und durch gelesen wurde.
Von dem Blick zum Brief gingen seine Augen auf den Boden und leise Seufzte er nur." Du bist so eine Made. Verlass mein Anwesen und komm erst wieder wenn deine Eltern auftauchen ach warte das geht ja nicht da du alle von ihnen getötet hast". Kam es spöttisch von ihm aber auch mit einer bösen Stimme, etwas sauber stand der schwarhaarige auf und verlässt das Zimmer." Ich muss mich von Liam jetzt am besten fernhalten, sonst wird dieses Gefühl was schon wieder da ist nicht weg gehen". Immer noch mit dem Blick auf dem Brief gerichtet dachte er an das was er seinem Vater vor dem Tot der ganzen Familie versprochen hat, dass er alles was die Familie angeht von Schaden bewahren soll und am meisten vor diesem Typen." Irgendwie verhindere ich das mach dir keine sorgen". Beruhigte er sich selber und setzt sich in seine Stuhl zurück und holt verschiedene Mappen heraus um irgendwas gegen die Hochzeit und alles zu verlieren zutun.
Nach mehreren Stunden die der weishaarige damit verbracht hat alle Dokumente durchzugehen um etwas brauchbares zufinden saß dieser mittlerweile von Blätern umgeben auf dem Boden und kramt jedes schon zum zehnten mal durch bis es an der Tür klopfte." Mein Herr sie sollten etwas essen ". Kam es vorsichtig von einem der Bediensteten durch eine Spalt bekommt aber eine totes Blick. "Verschwinde verdammt oder ich werde dir alle Finger abhacken !!".Schrie er das Mädchen an die ohne etwas zusagen die Tür stürmisch zuschlug und wegrannte. Kurz sah er zur Tür dann aber wieder auf den Boden um zusehen das seine haut schon etwas brüchig waren da es bei Vollblut Vampiren wichtig ist das sie mindestens alle 4 Stunden etwas zu sich zunehmen, doch er konnte nicht aufhören da ihm bewusst war wenn er nichts finden würde das sein Leben beendet war wenn diese Hochzeit statt findest, da Leo ihn nur will als Sexsklaven das wusste er nur verkaufte dieser Lügner seiner Meinung nach das als Liebe an alle anderen.
DU LIEST GERADE
Be my Slave
VampireIn dem weit abgegrenzten Herrenhaus der Familie Long im Wald heißt es dort lebt der letzte Sohn der Blutreihe kalt und blutrünstig, doch dann haut ein kleiner Junge von Zuhause ab um in ein neues Leben zurennen was passiert wenn sie sich beide über...