34

186 12 0
                                    

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, warum lachen die beiden und außerdem warum fässt dieser Typ meinen Freund an, dachte auch Liam und sah beide wieder an als Lyrion zu ihm kam und sich an ihn schmiegte." Oh Baby..". Bekommt eine Kuss und wieder will der Vampir zu dem anderen gehen doch seine Arme Schlangen sich um den Körper um diesen an sich zuziehen." Erklärung jetzt oder ich ficke dich genau hier vor seine Augen". Beißt ihn sein Ohrläppchen, was seinen Freund erröten ließ langsam wanderte seine Hand von der Hüfte etwas nach unten zu seiner Mitte." Ich erkläre es dir bitte". Nimmt seine Hand weg." Das ist Max mein bester Freund seit Kindertagen aber damals musste dieser Wixxer ja unbedingt nach Australien gehen und kam nie wieder bis vor ein paar Monaten als wir Ersatz brachten kam dieser rotschopf um die Ecke". Springt in die Arme des rothaarigen, was Liam wieder nur zum aufgrummeln ließ da durch sein Körper ein unwohles Gefühl durchging." Verstehe ..... Baby komm her". Sieht den Vampire warnend an.

Zwei Stunden später saßen beide zusammen in der Badewanne, zwischen seinen Beine lag der Vampire entspannt da und streichelte mit den Fingerspitzen über Stellen an seinem Arm. Der Schaum war an ihren Körper verteilt was ab und zu bewegte sich der andere auf ihn." Geht's dir gut Sweete". Streichelt über seine Nacken was den anderen zum schnurren brachte." Ja es ist toll mit dir. Ich habe eine Frage an dich Li". Schaut zu ihm nach hinten mit einem unsicheren Gesichtsausdruck." Natürlich Baby du kannst mich alles fragen". Sieht wie sich sein Freund auf die Lippen biss." Seit wann liebst du mich?". Kam es schnell über diesen Lippen war einfach nur süß war." Oh man ich dachte schon es ist etwas schlimmes...... Naja ich denke unbewusst seit dem ich dich das erste Mal sah und bewusst als wir in dieser einen Nacht sexuell wurden". Schaut etwas zur Seite, in seinem Kopf blitzten die Erinnerung über diese ganze Zeit auf.

Sein Kopf wird mit zwei Fingern unterm seinem Kinn zurück gezogen so das seine Augen wieder auf dem nackten Vampirs lagen." Liam bitte schau mich an.....wir beide hatten einen langen Weg bis wir hier angekommen sind. Ich liebe dich und das nicht weil du mein Seelenverwandter bist". Streichelt ihm eine Strähne von der Stirn." Du bist und bleibst der einzigste den ich je lieben werde". Küssen sich beide noch Mal als sich dann Lyrion wieder mit den Rücken zu ihm drehte und sich an ihn lehnte." Seit wann liebst du mich?". Fragte er ihn einfach." Ich bin ehrlich ich weiß es nicht vielleicht als du auf dem Ball mit Mia Rum gemacht hast denke ich...... Ich hoffe nur das wenn wir richtig verbunden sind das es sich nicht verändert". Spielt mit seine Fingern herum." Wie soll ich das verstehen mit richtig verbunden?".Bekommt keine Antwort den Lyrion steht auf um sich dann in eine Bademantel von Liam zu wickeln und dann auf den Balkon zugehen der vom Badezimmer aus zusehen war.

Langsam stieg auch er selber auf und ging nur mit einem Handtuch bekleidet um die Hüfte zu dem Vampir der einfach nur nach oben zum Mond sah, als ihre Körper nur cm voneinander entfernt waren küsst er die Schulter die offen lagen." Red mit mir bitte". Streichelt ihn weiter über seine Haut die wie immer kalt und blass war.

Be my SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt